Informationen zu Bewerbungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • K4YOrn0.png?1

    [tabmenu]


    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    5 Mal editiert, zuletzt von xXRyanXx (17. Mai 2021 um 18:00) aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • Ghostz 24. Mai 2020 um 15:18

    Hat das Thema geschlossen.
  • Die Inhalte dieses Beitrages sind auch in folgendem Beitrag zu finden: *Bewerbungsphasen & Informationen*

    --> Der Beitrag wird somit ins Archiv verschoben.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 28. Januar 2023 um 23:45

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.