Bewerbung zum Unterfraktionsleiter der PassivRP Medizinier | (COMEBACK)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    1. Real-Life Daten
    2. Teamspeak und In-Game Daten
    3. Onlinezeiten
    4. Ausrüstung
    5. Stärken und Schwächen
    6. Steckbrief
    7. RP Story
    8. Was Qualifiziert mich


    1. Reallife Daten

    Mein Name ist Jan J. Ich bin 18 Jahre alt, Berufstätig in der Altenpflege und habe als Hobby hauptsächlich CW:RP Spielen.

    2. In-Game Daten

    Charakter Fraktion Rang
    84-7537 Crazy Republic Medical Corps Private



    TS3 Name:
    RMC | IMC | Crazy // Jan

    3. Onlinezeiten

    Montag - Freitag

    Nach Absprache wegen Arbeit

    Wenn ich frei habe dann den ganzen Tag

    4. Ausrüstung

    Medic Scanner

    Quickwake Spritze

    Adrenalinspritze

    Medic Rucksack mit allen Medikamenten (Medikamente PassivRP)

    Skalpell

    Bacta SWEP

    5. Stärken und Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Mich an Situationen anzupassen Ich bin Tollpatschig
    Ich bin höflich
    Ich bin leicht zu verwirren
    Mit dem MedicRP kenne ich mich aus Manchmal muss ich überlegen wie ich jemanden Behandle

    6. Steckbrief

    Name: Dr. Nila Nakhana

    Geschlecht: Weiblich

    Alter: 19

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Blau

    Rasse: Mensch

    Heimatplanet: Coruscant

    7. RP-Story

    Als ich noch ein junges Mädchen war, hatte ich den Traum einmal Ärztin zu werden, ich wollte

    den Leuten helfen die meine Hilfe benötigten. So Lernte ich und arbeitete hart um alle Wichtigen

    dinge zu lernen welche ich wissen musste. Auf der Akademie hatte ich Schwierigkeiten und hatte leider nicht

    alles im Griff wenn es darum ging die Medikamente zu lernen, allerdings war ich auf dem besten weg Behandlungsstrategien

    zu entwickeln welche es mir ermöglichten das bestmögliche Ergebnis abzuliefern. Mit 18 erhielt ich durch meinen Einsatz bereits einen Doktor Titel. So wurde ich Offiziell Dr. Nila Nakhana. Von einem Freund hörte ich dass die Mediziner im

    Militär ein Credo befolgten, es beinhaltete dass man jedem hilft der die Hilfe braucht.

    So wurde es mein Ziel der Republikanischen Armee beizutreten. Doch dafür musste ich erstmal mit dem Militär in Kontakt treten.

    Ich wusste dass es einen Commander geben musste der nur dem Republic Medical Corps unterstellt war.

    Ich musste mit Ihm oder einem seiner Vertreter in Kontakt treten.

    Doch bevor ich bereit wäre für dem Militär zu dienen musste ich mehr über mein Gebiet lernen.

    Deswegen setzte ich mich mit der Behandlung von verschiedenen Wunden auseinander.

    Auch beschäftigte Ich mich noch etwas mit Psychologie doch merkte Ich dass ich in diesem Bereich noch etwas Hilfe bräuchte.

    So lebte Ich mein leben weiter, welches nur aus lernen und Arbeiten bestand. Denn für seine Ziele muss man nunmal

    Arbeiten. Als ich 19 wurde fasste ich den Entschluss die beste Ärztin zu werden die die Republik jemals gesehen hat. So arbeitete Ich hart jeden Tag und versuchte meinen Traum zu verwirklichen...

    8. Was Qualifiziert mich



    Ich bin geeignet für den Posten da ich beim RMC bin und dementsprechend das Verhalten welches Mediziner an den Tag legen sollten kenne und schätze. Darüber hinaus weiß ich welche Sachen man braucht und welche völlig unnötig für einen Mediziner sind. Bei Bewerbungen bin ich sehr streng und beachte diese sehr genau und Kritisch. Meine Aktivität zeigt dass ich trotz dass ich Berufstätig bin genug Zeit aufbringen kann um mich um die Leitung der Mediziner zu kümmern. Da mein Beruf ebenfalls im Bereich der Medizin liegt, muss ich mich um Dokumentation und andere Dinge bereits in der Arbeit kümmern weswegen ich mit vielen Dingen vertraut bin. Außerdem war ich vor meinem EGM Quit ebenfalls Unterfraktionsleiter der PassivRP Medics.

    Schlusswort

    Ich hoffe euch überzeugt meine Bewerbung! So würde es mich freuen wenn ihr es euch wenigstens überlegen würdet dies einzuführen.

    Außerdem ist hier nochmal mein GExtension Profil: GExtension von Crazy

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • realCrazyLive 28. Mai 2020 um 18:39

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Leiter der PassivRP Medizinier | (COMEBACK)“ zu „Bewerbung zum Unterfraktionsleiter der PassivRP Medizinier | (COMEBACK)“ geändert.
  • Außerdem ist hier nochmal mein GExtension Profil: GExtension von Crazy

    Würde gerne dein GExtension Link sehen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Jagut, ich bezweifel deine Kompetenz nicht aber ich bin kein Fan davon direkt einen "hohen Posten" zu haben wenn man wieder neu auf'm Server spielt.

  • Jagut, ich bezweifel deine Kompetenz nicht aber ich bin kein Fan davon direkt einen "hohen Posten" zu haben wenn man wieder neu auf'm Server spielt.

    Nun kann ich verstehen allerdings war ich bereits einmal Unterfraktionsleiter und habe vor wieder aktiv auf dem Server zu spielen. (Was ich auch derzeit mache)

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Ich sehe es tatsächlich etwas kritisch, da du aktuell Teammitglied auf IMP:RP bist und meines Wissens nach dort auch das IMC leitest. Daher sehe ich das aus zeit technischen Gründen kritisch.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Ich sehe es tatsächlich etwas kritisch, da du aktuell Teammitglied auf IMP:RP bist und meines Wissens nach dort auch das IMC leitest. Daher sehe ich das aus zeit technischen Gründen kritisch.

    Ich eher nicht, ich habe meinen Stellvertreter und bin auf IMP:RP meist 10hrs+ davon kann ich 5hrs in CW:RP stecken dann hätte ich ne Super Bilanz :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Du bist erst PVT beim RMC. Findest du du hast bereits genug Erfahrung einen Medizinischen Posten einzunehmen?

    Nun ja, Crazy war bei IvR 2 Rebellen Medic Commander und jetzt bei IMP IMC Commander, dazu war er schonmal Unterfraktionsleiter der Mediziner und war auch schonmal im RMC wenn ich mich nicht Täusche.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • .Drell 29. Mai 2020 um 13:11

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Lade dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch ein.

    Boost

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Boost ?

    Mit boost ist gemeint, das daran gedacht werden soll und nicht vergessen wird :D:D

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • joa er muss sich halt bei mir melden ich nicht bei ihm lol

    Hab ich schon 3x

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Glow. 4. Juni 2020 um 15:26

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.