Kreis der Jedi-Heiler

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • [tabmenu]

    Der Beitrag wird ggf. noch bearbeitet. Kommentare unter diesem Beitrag sind untersagt, er dient lediglich zur Verwaltung.

    32 Mal editiert, zuletzt von Sargon (3. Januar 2021 um 12:41) aus folgendem Grund: Aktualisierung des Regelwerks unter §7

  • [-] Rene Amir wird wegen Inaktivität aus den Heilern entfernt.

    [-] Yuuki I'kuuy wird wegen Inaktivität aus den Heilern entfernt.

    [-] Roh Athanos wird wegen Inaktivität aus den Heilern entfernt.

    [-] Shar Feeso wird wegen Inaktivität aus den Heilern entfernt.

    Falls immer bei den oben genannten Personen immer noch Interesse an den Heilern besteht soll bitte Meldung bei der Heiler-Leitung erstattet werden. Bei Missverständnissen ebenfalls Meldung erstatten.

  • [+] Der Ritter Maxwell Scythe ist den Heilern als Anwärter beigetreten.

    [~] Luminara Unduli & Shaak Ti haben die Lehrstunde "Macht-Grundsätze" absolviert und sind intern nun als Anwärter den Heilern beigetreten.

    [+] Padawan Janaar ist den Heilern als Anwärter beigetreten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Yaura (21. August 2020 um 13:37)

  • [+] Der Ritter Zarak Cheekora wird in den Stand eines Gelehrten erhoben und kann somit seine Studien in den Künsten der Macht-Heilung weiter vertiefen.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Ich möchte anmerken, dass ich keine Binds genutzt habe. Da ich mehrfach Klone mit genau den gleichen Verletzungen behandelt habe, habe ich die Pfeiltasten Funktion des Chats genutzt, um so die alte Nachricht einfach neu zu schicken. Ich glaube nicht, dass das ein Bind ist. Catch

    Des weiteren möchte ich anmerken, dass es echt nicht geil ist, einer Person einen Strike einzutragen, ohne davor mit ihr gesprochen zu haben.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Scythe (11. November 2020 um 10:12)

  • Beitrag von Cem (11. November 2020 um 10:10)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (5. Januar 2021 um 22:57).
  • Wie es ausschaut hast du nicht mal mit ihm geredet sondern aus einer Vermutung heraus einfach einen Strike vergeben...

    Wenn man nichts damit zu tun hat einfach raus halten.


    Ich möchte anmerken, dass ich keine Binds genutzt habe. Da ich mehrfach Klone mit genau den gleichen Verletzungen behandelt habe, habe ich die Pfeiltasten Funktion des Chats genutzt, um so die alte Nachricht einfach neu zu schicken. Ich glaube nicht, dass das ein Bind ist. Catch

    Des weiteren möchte ich anmerken, dass es echt nicht geil ist, einer Person einen Strike einzutragen, ohne davor mit ihr gesprochen zu haben.

    Du kamst vor ein paar Wochen zu mir und hast mir deine Binds gezeigt und gefragt welche davon du verwenden darfst. Ich habe dir genau erklärt welche dieser Binds du benutzen darfst, welche nicht und warum nicht. Gestern habe ich mehrfach gesehen, wie du eben diese Binds dennoch angewandt hast. Nach Ansage es trotzdem machen zeugt von Ignoranz. Wenn du mit mir sprechen möchtest, findest du mich gerne im ts, allerdings denke ich nicht dass da allzu viel Redebedarf besteht, da ich selber dabei war und auch Screenshots habe, also gibt es da nichts zu klären. Es abzustreiten ist zwecklos und dreist.

    Um den Thread nicht vollzumüllen, bitte ich dich, solltest du antworten wollen, dies im ts zu tun. Und an die Unbeteiligten: für euch gilt das selbe.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Aufgrund das ich Shaak Ti abgegeben habe trete ich aus den Heilern auch aus.

    [tabmenu]