Teambesprechungsprotokoll vom 30.05.2020


  • TB-Leiter Leomon
    Protokoll Führer Azubi .Drell


    [tabmenu]


    Mit Freundlichen Grüßen

    Das CW:RP Team


    Dieses Protokoll wurde von Azubi Protokollant Drell verfasst und vom Protokollant Smoke überprüft.


    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

    CWRP:Moderator

  • Smoke

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Finde es schön, dass man seine Zeit gestern noch investiert um mit der Administration redet und seine Punkte nennt und dann mit den Worten "Ja wir reden nochmal drüber ist ja nichts festes, wir reden morgen nochmal mit dir" abgewimmelt wird und es von Anfang an beschlossene Sache ist.

    Nichtmal mit allen Mitgliedern des Squads wurde geredet oder irgendwelche Gründe genannt einfach clearen mit einem Argument das dümmer nicht sein könnte.


    Traurig zu sehen, dass man immer leere Versprechungen in Form von Gesprächen oder Ähnlichem aufgetischt bekommt aber dann von der Administration trotzdem ihr eigenes Ding durchgezogen wird.


    Aber hey, Glückwunsch Glow. du hast dein Ziel erreicht! Freue mich auf deine Niner Bewerbung, oder wartest du damit jetzt doch noch bis die N-ARCs vielleicht reinkommen?

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • fuck, hätte noch versuchen sollen die n-arc's einzuführen, damit ich mir als kal 'nen n-arc hätte saven können!! Glow.

    Fand die Zeit gut als die N-ARCs im Raum standen, da ist Glow. uns noch nicht so penetrant auf die Nerven gegangen um Gründe zu suchen uns zu clearen weil N-ARC zu werden doch trotzdem höhere Priorität für ihn hatte als Niner.. oder vielleicht mal als Wolffe aktiv zu werden.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Mich würde interessieren, wie man beim CUI auf Tobias kam. Ich hatte ihn gar nicht auf dem Schirm. Wurde er von der Einheit vorgeschlagen, hat er sich selbst vorgeschlagen, hat das Team ihn vorgeschlagen?

    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Mich würde interessieren, wie man beim CUI auf Tobias kam. Ich hatte ihn gar nicht auf dem Schirm. Wurde er von der Einheit vorgeschlagen, hat er sich selbst vorgeschlagen, hat das Team ihn vorgeschlagen?

    Naja er war sowieso high General der CIU also nächster ranghöchster

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Finde es schön, dass man seine Zeit gestern noch investiert um mit der Administration redet und seine Punkte nennt und dann mit den Worten "Ja wir reden nochmal drüber ist ja nichts festes, wir reden morgen nochmal mit dir" abgewimmelt wird und es von Anfang an beschlossene Sache ist.

    Nichtmal mit allen Mitgliedern des Squads wurde geredet oder irgendwelche Gründe genannt einfach clearen mit einem Argument das dümmer nicht sein könnte.

    Wir haben dir gestern gesagt, dass wir in der Admin Besprechung nochmal darüber reden. Deine Zitate sind einfach falsch. Wir haben in der Admin Besprechung drüber geredet und haben uns dazu entschieden beim Clear zu bleiben. Sollten die Bewerber einen von euch als VT auswählen wollen, stehen wir da nicht im Wege.

    Ehemalige Rollen: Commander Doom, Major HT Dajunar, Ahsoka Tano

    Momentane Rollen: Mjr S-01 Deadshot

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example -Rex/Anakin


    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198042525333

  • Wir haben dir gestern gesagt, dass wir in der Admin Besprechung nochmal darüber reden. Deine Zitate sind einfach falsch. Wir haben in der Admin Besprechung drüber geredet und haben uns dazu entschieden beim Clear zu bleiben. Sollten die Bewerber einen von euch als VT auswählen wollen, stehen wir da nicht im Wege.

    Leicht mit dem Finger auf einen zu zeigen und zu sagen "Du lügst!" wenn man etwas sagt was einem nicht passt. Fakt ist, dass mir mehrmals sowohl von dir als auch nochmal von Max nachher als du nichtmehr da warst gesagt wurde dass am heutigen Tag nochmal mit mir bzw. uns darüber gesprochen wird. Getan wurde das nicht.

    Aber naja, ihr sprecht ja immer von euren großen "Plänen" mit dem Server. Ich nehme an Einheitsleiter und Einheitsmitglieder die ausschließlich nach eurer Pfeife tanzen und eure willenlosen Puppen spielen sind das was euch da vorschwegt.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Also warum wurde das Omega Squad jetzt gecleared, aus welchen Grund??

    Würde mich interessieren.....

    Mir wurde folgender Grund genannt:

    "Um dem neuen Einheitsleiter den Start zu erleichtern und einen freshen Start zu haben."


    In meinen Augen ist das dumm und schwachsinnig, denn gerade in der SEB ist es leichter wenn man bereits Leute hat die Erfahrung haben, alleine 3-4 AV's zu machen ist deutlich schwerer als sich in die vorhandene Gruppierung zu integrieren und dann auszusortieren.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Wieso konnte man nicht warten bis ein Neuer Niner gefunden wurde und diesen dann fragen ob er mit diesem Squad weiter arbeiten will. Für mich hört sich das nach einer Lahmen Ausrede an, dass man diese Personen nicht mehr in diesen Posten sehen will.

  • Mir wurde folgender Grund genannt:

    "Um dem neuen Einheitsleiter den Start zu erleichtern und einen freshen Start zu haben."


    In meinen Augen ist das dumm und schwachsinnig, denn gerade in der SEB ist es leichter wenn man bereits Leute hat die Erfahrung haben, alleine 3-4 AV's zu machen ist deutlich schwerer als sich in die vorhandene Gruppierung zu integrieren und dann auszusortieren.

    Also macht Null Sinn, wenn nicht mal ein neuer Niner angenommen wurde.

  • oder wartest du damit jetzt doch noch bis die N-ARCs vielleicht reinkommen?

    Das dauert noch Monate, da die eine Vorschlagssperre für 6 Monaten bekommen haben bei ihrere Ablehnung

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

  • In meinen Augen ist das dumm und schwachsinnig, denn gerade in der SEB ist es leichter wenn man bereits Leute hat die Erfahrung haben, alleine 3-4 AV's zu machen ist deutlich schwerer als sich in die vorhandene Gruppierung zu integrieren und dann auszusortieren.

    Wenn ich es richtig verstehe soll man keine AV machen, sondern sich mit einem Squad bewerben, damit man direkt ein gutes Team hat, das sich gut versteht und gut zusammenarbeitet oder so.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

  • Wenn ich es richtig verstehe soll man keine AV machen, sondern sich mit einem Squad bewerben, damit man direkt ein gutes Team hat, das sich gut versteht und gut zusammenarbeitet oder so.

    Also wen da stimmt ist das ja mal übelster bullshit. Neue Leute bekommen dann ja mal gar keine Chance weil man nimmt dann halt seine Kumpels und fertig.


    Aber wen ich es richtig verstanden habe wählt man für seine ÜB Zeit nur einen VT Squad und nach der Annahme finden dann trotzdem noch AVs statt

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein