Happy Pride Month 2020

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo ihr lieben,

    Es ist Juni 2020. Für die meisten bedeutet der Monat wahrscheinlich nur, dass endlich bald Sommerferien sind. Euch wünsche ich natürlich einen schönen Ferienstart. An alle LGBTQ+ Personen unter uns, ich wünsche uns einen schönen Pride Month auch wenn wahrscheinlich leider keine CSD-Paraden stattfinden. Einige haben vielleicht schon vom Pridefall gehört, ob das nun alles so stimmt wer weiß. Passt einfach etwas auf euch auf.

    Ansonsten noch einen schönen Feiertag euch allen.

    7-A1-ABF9-A-C2-EA-481-F-A264-450-E51-D6-BF2-F.jpg

    Liebe Grüße

    Kitty

    Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private