DayZ Standalone Server ?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Um nochmal zu erklären warum ich nein gesagt habe. Ich habe ihm den Server gegeben und habe gesagt sollte was sein mit dem Sever melde dich bei mir per Discord nicht im Chat oder sonstiges. Ich arbeite ja bei dem Hosting Unternehmen. 2 Stunden später erhielt ich dann eine genervte Nachricht von meinem Chef warum ich während meiner freien Tage meine Mitarbeiter mit Problemen im Chat nerve.

    Ich darafhin ts und habe ihm das gesagt. Und dann gesagt Discord er dann habe ich nicht ich dann, okay dann nicht tut mir leid. Ich hab kein Bock Ärger wegen sowas zu bekommen.

    Vor allem habe ich ihm einen 60€ Server gestellt weil er mit dem Anfangsserver was die Ressourcen angeht noch "unzufrieden" war...

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • 2 Stunden später erhielt ich dann eine genervte Nachricht von meinem Chef warum ich während meiner freien Tage meine Mitarbeiter mit Problemen im Chat nerve.

    Ich darafhin ts und habe ihm das gesagt. Und dann gesagt Discord er dann habe ich nicht ich dann, okay dann nicht tut mir leid. Ich hab kein Bock Ärger wegen sowas zu bekommen.

    Vor allem habe ich ihm einen 60€ Server gestellt weil er mit dem Anfangsserver noch "unzufrieden" war...

    Den Part ralle ich ned. Was war jetzt das Problem? Nur Sturheit oder dass du doch nicht die Kapazität/Erlaubnis hast einen Server zu stellen?

  • Den Part ralle ich ned. Was war jetzt das Problem? Nur Sturheit oder dass du doch nicht die Kapazität/Erlaubnis hast einen Server zu stellen?

    Dass er sich keinen Discord holen will deswegen.

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Ich bin für die Server dann auch zuständig und habe auch gesagt dass er sich bei mir melden soll.

    Und ich finde es echt nicht zu viel verlangt dann einfach schnell sich Discord runterzuladen. Aber jedem das seine.

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Ich bin für die Server dann auch zuständig und habe auch gesagt dass er sich bei mir melden soll.

    Und ich finde es echt nicht zu viel verlangt dann einfach schnell sich Discord runterzuladen. Aber jedem das seine.

    Dann würde ich mit Vincent Kommunizieren und dir alles weiterleiten. Wäre dumm das coole Angebot von dir nicht anzunehmen. Schick mir mal die Details per Konvi damit ich mit dir im Discord kommunizieren kann. Vincent kümmert sich dann um den Server, weil ich da kein Plan von habe und ich sag dir einfach bescheid wenn was ned stimmt o.ä.

  • Jo ich setze mal ein Startdatum für den Server, am 20.6 Wird der Server online gehen. Leider erst so spät weil ich auch noch zwischendurch arbeiten muss. Jedoch verzichte ich jetzt auf das Angebot von Ravish und fange übermorgen an, meinen eigenen Server fertig zu machen. Das Risiko ist mir einfach wieder zu groß das meine Arbeit wieder zu nichte gemacht wird. Sollte der Server früher fertig werden melde ich mich hier nochmal.

  • Jo ich setze mal ein Startdatum für den Server, am 20.6 Wird der Server online gehen. Leider erst so spät weil ich auch noch zwischendurch arbeiten muss. Jedoch verzichte ich jetzt auf das Angebot von Ravish und fange übermorgen an, meinen eigenen Server fertig zu machen. Das Risiko ist mir einfach wieder zu groß das meine Arbeit wieder zu nichte gemacht wird. Sollte der Server früher fertig werden melde ich mich hier nochmal.

    Warum sollte der Server zunichte gemacht werden?

    Danke übrigens dass ich es über Glow erfahre dass du jetzt doch keinen Bock mehr hast.

    Mir soll's egal sein es war ein Angebot. Aber das ist halt echt lächerlich :D

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Warum sollte der Server zunichte gemacht werden?

    Danke übrigens dass ich es über Glow erfahre dass du jetzt doch keinen Bock mehr hast.

    Mir soll's egal sein es war ein Angebot. Aber das ist halt echt lächerlich :D

    Ich möchte nicht das dass jetzt in irgend einer Art beef endet oder sonstiges. Absofort möchte in diesem Post bitte nur noch sachliches kommen, falls ihr noch irgendwelche Ideen habt dann teilt mir die bitte unter dem Post mit. Wo und Wie der Server jetzt läuft ist ja auch egal und das Thema jetzt noch so unnötig auszudiskutieren bringt auch nichts.

  • So der Server funktioniert schonmal, Startdatum bleibt der 20.6. ich geb euch schon mal ein paar Infos.

    Um auf dem Server spielen zu können müsst ihr euch den DZSA Launcher runterladen und befolgt dort einfach die Anleitung.

    Wenn ihr das erledigt habt, sucht ihr nach "[GER] Einfach-Gaming.de (Fast Night, Loot x5, Partyme, Airdrop, Trader, ATM, Missions)" oder alternativ nach der IP "62.104.106.81:2302".


    Wenn ihr das erledigt habt klickt ihr einfach auf joinen, der Launcher installiert euch dann automatisch die Mods und ihr müsst nur noch einmal den Launcher Restarten (Weil Steam mit den Downloads immer rumzickt) und dann könnt ihr auch schon spielen.

    MFG Vincent.

  • Ich weiß es kommt etwas spät, aber ich Persönlich wäre dafür, dass es auf dem Server only First Person gibt.

    [tabmenu]

  • only First Person

    würde mehr RP Feeling geben falls das überhaupt so der fall auf dem server werden soll

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • würde mehr RP Feeling geben falls das überhaupt so der fall auf dem server werden soll

    Es würde zudem auch die Kämpfe um einiges attraktiver und spannender machen, da man sich selbst auch immer Zeigen muss wenn man z.B. aus einem Fenster schaut

    [tabmenu]

  • War auch meine Idee. Ich habe mich übrigens gegen Trader (Erstmal) entschieden da diese einfach nicht so in das Postapokalyptische reinpassen. Was haltet ihr eigentlich von dem Stalker Mod ?

    Btw. 4netplayers hat den unhöflichsten Kundensupport überhaupt. Weil 4netplayers einem nicht Zugriff auf alle DayZ Server datein gibt muss ich bis übermorgen warten mit dem Releasen. Ansonsten kann ich den Loot usw nicht anpassen.

    Außerdem wenn ich den DZSA Launcher auf den Server spiele wird das einfach wieder gelöscht. Also muss man dem Server über DayZ ganz normal beitreten, ich gebe euch noch die Modliste welche ihr braucht und dann könnt ihr dem Server ähnlich wie bei Arma 3 joinen.

  • Also können wir erst am Sonntag auf den Server?

    [tabmenu]

  • Kleines Update, ich hab den DZSA Launcher zum laufen gebracht und jetzt könnt ihr sobald ich alles fertig habe dem Server über den Launcher beitreten. Gebt einfach

    beim Filter "[GER] Einfach-Gaming.de"ein und schon findet ihr den Server. Indem ihr auf beitreten klickt werden automatisch alle Mods runtergeladen.

    JFac1Rv.png

  • Außerdem hab ich jetzt alle Datein, ab 18:00 Uhr mach ich den Server öffentlich. Es gibt dann bloß keinen Trader (Kann man falls sich die Community das wünscht aber später einfügen).

    Die editierte Map wird dann mit einem Patch nächste Woche raufgespielt.

    Einmal editiert, zuletzt von ~Vincent~ (20. Juni 2020 um 16:37)