Bewerbung Jedi Jügling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ll3Bu3t.jpg

    1. Meine Person

    2. Ingame Charakter

    3. Online-Zeiten

    4. Meine Beweggründe

    5. Warum solltet ihr mich aufnehmen?

    6. Stärken

    7. Schwächen

    8. Steck Brief

    9.RP Geschichte

    1. Meine Person

    Markus Ketteler 29 komme aus dem Raum bei Münster bin Elektroinstallateur.

    2. Ingame Character

    Name Einheit Rang
    Phoenis 327th

    CPL

    Spidfire CT PVT
    Geabreal SG PVT

    3. Online-Zeiten

    Onlinzeiten würden von meinen Arbeitszeiten abhängen die wechseln können

    in Garry's Mod ca 6007 Stunden

    4. Meine Beweggründe

    Ich würde gerne als Jedie Spielen da mir Dieses RP Pass macht und da wir einige Kompetente Ratmidglieder haben auf den Sever die Ihre Lore Chars gut da stellen im rp.

    5. Warum solltet ihr mich aufnehmen?

    Ich Habe Erfahrung in den Bereich von Jedi RP gesammelt und würde auch gerne das was ich gelesen habe in einigen quellen gerne durch RP wiedergeben.

    Wo es dann am Ende meinen Jedi hin verschlägt im sinne der Ausbildung / Zugehörigkeit zu einer Einheit würde ich gerne offen halten um den Einfluss durch das RP der anderen Spieler sein es nun Klone oder auch die an deren Jedi offen zu halten.

    6. Stärken

    + Ich bin sehr aktiv

    + Ich bin meistens Freundlich

    + Ich bin Teamfähig

    + Ich bin sehr flexibel

    + Ich bin sehr motiviert

    + ich improvisiere gerne und finde alternative Wege


    7. Schwächen

    -das Improvisieren hat mich schon oft in so manche Schwierigkeit gebracht

    -Ich behalte gerne Recht

    -ich diskutiere manchmal sehr lange

    -ich hab ein sehr lautes Organ was ich verscuhe in den Griff zu bekomen

    8. Steckbrief Des Jünglings

    Name: Thule

    Rasse: ZabraK

    Verhalten: Er Improvisiert gerne. Und hat eine Abneigung gegen Hochrangige FC

    Wohnsitz: Corosant

    Herkunft: Planeten Iridonia

    9.Rp Geschichte

    Hoffe sie ist euch nicht zulang mit 9 seiten wolte den Aspekt de Char erfasst haben in allen Fassetten

    Eine Rückmeldung Hier zu wäre auch nett

    10.Schlusswort

    Ich hoffe das euch die Bewerbung gefällt und ich nicht all zu Viele Fehler drin habe

    Das ihr mir auch ein schongs gebt mich im rp zu beweisen

    Mit freundlichen Grüßen,

    Markus

    Ideas are Bullet Proof

  • Wie sollte eine Jünglingsbewerbung aussehen?

    Bitte überarbeiten so wird diese abgelehnt. Ebenfalls gebe dir mühe die Story lesbar zu machen und nutze eine Hilfe für die Rechtschreibung.

    Ebenfalls gibt es im TS genügend Leute, die gerne helfen dies zu einem besseren zu bearbeiten.

    So entspricht es nicht den Vorraussetzungen.

    Ebenfalls sind wieder die Teile der Geschichte enthalten die wir in vergangenheit bereits abgelehnt hatten.

  • IIwHKDG.png

    Deine Bewerbung wurde leider Abgelehnt, da es den Anforderungen nicht entspricht!

    Bei genaueren Fragen melde dich bei einem Ratsmitglied der während der Sitzung anwesend war. Diese Siehst du im Ratssitzungsprotokoll.

    Nehme dir den Beitrag Wie sollte eine Jünglingsbewerbung aussehen? zu Herzen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]