Abmeldung von Sifos

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einheit Rang ID Name Anfang Ende Infos Wer wissen muss
    Republic Medical Corps Sergeant Major
    76-1553 Vital 01.06.2020 14.06.2020 Vital ist auf einer Lazarett-Station und behandelt Kranke Patienten Vinteren
    Neon
    Ringo
    Jedi Padawan /
    Asnai Akna
    01.06.2020

    14.06.2020
    Ist auf einer Padawan Mission nach Naboo Scencer|Basti

    Passiv-RP Mandalorianer / Kear Akaan 01.06.2020 14.06.2020
    Besichtigt seine Familie auf Mandalore Glow.
    Eventleiter Eventleiter-Test /
    Sifos
    01.06.2020 14.06.2020

    Guckt sich CW an um Event Ideen zu bekommen @Canobang

    @Ainz

    @Roca

    @Raptor

    Salarza/Zetzu

    OOC Grund

    Brauche einen CW:RP Urlaub, das Game ist von mir in Letzter Zeit so ausgelutscht dass ich den Spaß nicht komplett verlieren will. Ich möchte ebenso die anderen Spiele die ich habe spielen.

    UPDATE:

    Da im Moment Ferien sind und gutes wetter ist werde ich nahezu jeden Tag eingeladen an den See zu gehen und das Wetter zu genießen. Es ist mein erstes mal in den Pfingstferien oder Sommerferien in Deutschland zu sein, da corona unsere Urlaubspläne änderte. Ich möchte es genießen und nicht meine Zeit am PC verschwenden. Daher möchte ich die Abmeldung verlängern Vinteren  Canobang  Scencer|Basti  Glow.

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

    Einmal editiert, zuletzt von Sifos (8. Juni 2020 um 15:57)

  • Servus,

    Da du keine Antwort angegeben ist aber du trotz dessen in dieser Zeit online warst, wird dieser Beitrag archiviert. Falls dieser noch aktuell, melde diesen mit "Noch Aktuell.".

    Gruß,

    tobi :)

    __________________________

    Foren-Moderator

  • tobias 14. Juli 2020 um 00:55

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.