Bewerbung zum Jedi Jüngling von iTyr0n1x

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • iTyr0n1x seine Jüngling Bewerbung


    Inhalt:


    1. Ingamedaten und GExtension

    2. Onlinezeiten

    3. Meine Stärken und Schwächen

    4. Warum ich Jedi werden will

    5. Jedi Steckbrief

    6. Jedi RP-Story

    7. Danksagung

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Ingamedaten und mein GExtension:

    Charakter Rang Name
    Doom´s Unit SMJ Nax
    Clone Trooper PVT Geass

    Mein GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Onlinezeiten:


    Tag Uhrzeit
    Montag 16 - 20 Uhr
    Dienstag 16 - 18 Uhr 20:30 - 22 Uhr
    Mittwoch 16 - 20 Uhr
    Donnerstag 16 - 20 Uhr
    Freitag 16 - 19 Uhr 23 - 01:00 Uhr
    Samstag 13 - 16 Uhr
    Sonntag 13 - 16 Uhr

    *Die Uhrzeiten können sich je nach dem wie ich Schule habe ändern


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Stärken und Schwächen:



    Stärken Schwächen
    Kritkfähig Leicht ablenkbar
    Lerne sehr schnell In manchen Situation überfordert
    Kreativ Übermutig
    Sehr Freundlich

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum will ich Jedi werden?

    Ich möchte gerne Jedi werden weil ich einmal die Sicht als Jedi sehen möchte,

    und dabei mein Roleplay weiter erweitern möchte.

    Außerdem möchte Ich auch mal was anderes Ausprobieren.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Jedi-Steckbrief:

    Name Akim Girma
    Alter 5
    Geschlecht Männlich
    Rasse Mensch
    Geburtsort Tatooine
    Haarfarbe Blond
    Augenfarbe Grün Blau


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Jedi RP-Story:

    Es war früh am morgens. Die knallende Sonne strahl in mein Zimmer das ich aufwachte. Ich stand auf und ging zu meiner Mutter.

    Sie sah etwas besorgt um mich aus aber erzählte mir noch nichts. Also machte ich mir auch keine Kopf drum.

    Daraufhin ging Ich raus und traf mich mit der Nachbars Tochter die ich seit ich Geboren wurde kenne.

    Als wir uns für etwas längere Zeit nicht zuhause gezeigt haben machten sich

    unsere Eltern sorgen. Sie gingen raus und schauten nach uns, aber es war alles okay.

    Ich meinte dann das Ich mich etwas ausruhen möchte. Also gingen wir wieder so wie wir es immer taten hinter unser Haus

    und belauschten unsere Mütter weil wir das Lustigen fanden. Meine Freundin Lazy (Tochter) meinte das nichts

    Spannendes gesagt wird und ging darauf hin Heim. Ich jedoch blieb noch etwas länger und hörte sie

    irgendwas von der Macht und dem Jedi Orden reden. Langsam wird es Dunkel, meine Mutter begibt sich mit tränen in unser Haus und rief mich.

    Ich lief ins Haus und frage was los wäre. Gleichzeitig hörte ich auch ein Schiff was ganz in der Nähe landet.

    Als Ich in mein Zimmer ging stand da ein Rucksack mit Anziehsachen von mir. Langsam verstand ich die Situation.

    Schon seit mehreren Wochen spürte ich immer etwas unbeschreibliches in meinem Körper. Nun verstand ich warum.

    Ich nahm die Tasche und ging aus meinem Zimmer. Gleichzeitig hör ich auch meine Mutter mit jemandem Reden und weinte dabei.

    Ein Unbekannter Jedi kam auf mich zu und Sprach mich an. Er sagt das ich sehr viel Potenzial habe ein Jedi zu werden und nahm mich mit.

    Wir standen vor dem Schiff und ich hörte meine Mutter immer noch weinen. Ich ging zu Ihr hin umarmte Sie und sagte das ich bald wieder kommen werde

    als Ausgebildeter Jedi. Danach ging ich zu Lazy und umarmte sie auch weil sie meine einzige Freundin war mit der ich meinen Spaß hatte.

    Also ging ich mit dem Jedi mit und verließ meine Mutter und Tatooine. Der Jedi sagte zu mir das wir jetzt zum Jedi Orden fliegen

    und ich dort meine Ausbildung als Jedi anfangen kann. Nun landeten wir in Coruscant. Ich verfolgte den Jedi aufmerksam und schau mir die Umgebung genau an.

    Zwischendurch wurden wir von anderen Jedi´s aufgehalten um Status berichte abgeben haben. Also gingen wir weiter zum Jedi Orden.

    Beim Laufen sah ich auch viele andere Jünglinge die hier waren und Trainiert haben. Ich hab mich gefragt ob man mit den befreundet werden kann da ich ja Lazy

    verlassen habe. Als wir im Orden selber angekommen sind meinte ein Jedi ich hab seinen Namen vergessen das etwas großes aus mir werden könnte.

    Nun strenge ich mich an und gebe mein bestes um meine Mutter und Lazy nicht zu enttäuschen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Danksagung:

    Hiermit bedanke ich mich das Ihr bis hierhin gelesen habt!

    Ich hoffe es ist nicht zu schlecht geworden.

    Dankeschön!


    image.png?width=720&height=107

      I'm not a weeb

  • Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich hab mich eigt Hier dran Orientiert

    Wie sollte eine Jünglingsbewerbung aussehen?

    Deine RP Story muss 400 Wörter betragen. Dabei darf es nur zur Jünglingszeit spielen, keine Vorgeschichten.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich zähle 465 Wörter.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich zähle 465 Wörter.

    Aber die RP Story ist falsch. Keine Vorgeschichten.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Aber die RP Story ist falsch. Keine Vorgeschichten.

    Alles gut. Wollte nur sagen, dass es an der Wortanzahl nicht liegt ^^

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Alles gut. Wollte nur sagen, dass es an der Wortanzahl nicht liegt ^^

    Naja, ich denke mal, wenn man die Vorgeschichte abzieht, sind es unter 400 Wörter ^^

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • IIwHKDG.png

    Deine Bewerbung wurde leider Abgelehnt, da es den Anforderungen nicht entspricht!

    Bei genaueren Fragen melde dich bei einem Ratsmitglied der während der Sitzung anwesend war. Diese Siehst du im Ratssitzungsprotokoll.

    Nehme dir den Beitrag Wie sollte eine Jünglingsbewerbung aussehen? zu Herzen. Deine RP-Story muss 400 Wörter beinhalten und ausschließlich zur Jünglingszeit spielen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]