Der Jedi-Orden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • cTAgkfN.png

    [tabmenu]

    Dieser Beitrag wird vom Hohen Rat der Jedi verwaltet und bearbeitet. Derzeitiger OOC-Leiter ist Vampir .

    Beitrag von Canderous überarbeitet und aktualisiert.

    23 Mal editiert, zuletzt von tobias (13. Dezember 2020 um 20:19) aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • Ich erinnere hier nochmal an die Prüfung des Könnens die heute um 17 Uhr stattfindet.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • [+] Nithulus ( xLuke) wurde zum Gesandten geschlagen.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Wir bedanken uns sehr herzlich bei Freeze und Whitesun / Jones für ihre Zeit als Ratsmitglied. Wir sind sehr dankbar für eure Ideen und eure Entwicklung und alles was ich getan habt. Wir finden es sehr schade, dass ihr euch für diesen Weg entschieden habt, aber so sei es dann.

    Viel Erfolg und Glück wünschen wir euch weiterhin.

  • Der Jedi Padwan Amir Skaven wurde zum Ritter geschlagen.

    Möge die Macht mit ihm sein.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich, Jem Carstairs, gebe meinen Schüler Paso Oega ab da er als M.I.A. gilt.

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Lio Drokma gibt seinen Schüler Lax Mint aufgrund seines Ritterschlages ab.

    Möge die Macht mit ihm sein.

    Lio Drokma hat somit wieder einen Schüler Platz frei.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • Hiermit gebe ich auch nach fast 1 Jahr Ratsmitglied meinen Posten ab. Die Luft ist für Plo Koon raus.

    [-] Flo gibt Plo Koon ab und kommt als Ehrenmann Krix Ickto wieder.

    Spoiler anzeigen


    Dominance : Bei dir möchte ich mich vorallem bedanken! Mit Abstand das beste RP mit dir am laufen gehabt. Ich hoffe ich konnte dir das Lore RP ein wenig bieten. Aufjedenfall werde ich unsere Tanzauftritte nach einem Event vergessen.

    Gonzo Auch wenn du nervig bist: Als Boost und Sinker hat mir das RP mit dir Spaß gemacht

    Kisho  Canderous  Freeze  Theek: Unter euch bin ich damals in den Rat gekommen. Ich bedanke mich vorallem für die Chance als Ratsmitglied. Wenn ich die Erlaubnis hätte würde ich die Prüfung des Könnens immernoch machen :)

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Werde diese Woche (bis 22.06) aus medizinischen Gründen voraussichtlich nicht kommen können. Falls ich die Kraft dazu aufbringen und die Zeit dazu finde komme ich vielleicht dennoch online.

    LG Yaura (IC: Adi Gallia)

  • Meister Kenobi befindet sich bis zum Freitag im Jedi Tempel auf Coruscant und kümmert sich zusammen mit Meisterin Nu um das Archiv.

    OOC: Die Lehrer machen jetzt noch kurz vor Notenschluss einen Notensprint mit massig Hausaufgaben und lernen. Ab Montag ist Notenschluss und der Druck ist aus.

    Dominance

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Jedi Ritter Nithulus nimmt Kades Gall Zugspitze als sein Schüler.

    Möge die Macht mit uns sein.

    -> Ausbildung <-

    Hala Khan ist soweit vorbereitet, dass ihm die letzte Prüfung fehlt.

    Ich werde die Zeit ihm noch als "Helfer und Fragen Beantworter" zur Seite stehen.

    Damit ich aber den nächsten Ausbilden kann, habe ich nun Zugspitze als Schüler aufgenommen.

    Edit: Inaktivität des Schülers Hala Khan

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev

    Einmal editiert, zuletzt von xLuke (19. Juni 2020 um 06:49)

  • Du weist das er die Prüfungen nur machen kann wen er einen Meister hat?

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Beitrag von xLuke (18. Juni 2020 um 23:14)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Geklärt (19. Juni 2020 um 07:23).