Der Jedi-Orden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [Information] Jedi Gesandter Heilerin Luna O'Connor  SergeantHound hat Jedi Ritter Rekro Lace  Medan nun fertig ausgebildet. Somit hat Luna O'Connor wieder ein Schülerplatz frei.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Das es auch alle mitbekommen, hier sind Nachrichten für die Jedi. Modifikationssuche.

    Die erste beginnt bereits morgen um etwa 13:00. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass und Erfolg.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • latest?cb=20110710055404

    Aufgepasst Padawane!

    Die Zeit der Prüfung ist gekommen.

    Die Macht hat eure Ausbildung begleitet bis zu diesem Moment.

    Nun kommt jedoch die größte Prüfung in eurer Ausbildung zum Ritter. Findet euch dazu am Mittwoch dem 02.12.2020 um 18:30 Uhr im Channel des Rates der Prüfung ein. Stellt euch der Prüfung und zeigt was in euch steckt. Möge die Macht mit euch sein.

    ©Copyright by Stooked

  • [~] Skyla Wepler wurde auf den Rang des Jünglings degradiert.

    Fragen warum

    Fragen weshalb oder warum, werden von dem Rat nicht kommentiert, wenn ihr solche Informationen haben wollt, fragt die betreffende Person selbst an.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Luna O'Connor SergeantHound nimmt Skyla Wepler Charlotte als Schülerin auf. Somit hat Luna O'Connor kein Schülerplatz mehr frei.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Luna O'Connor SergeantHound nimmt Skyla Wepler Charlotte als Schülerin auf. Somit hat Luna O'Connor kein Schülerplatz mehr frei.

    Offensichtlich ist es so, dass Skyla Welper ein paar negative Kleinigkeiten aufweist, weshalb es jetzt richtig wichtig wäre, sie an die Hand zunehmen und Ihr zu zeigen wie es richtig funktioniert. Ich fand es von Freeze & Flo / KingNorth & Fury & Miller sehr vorbildlich, dass diese sich bereit erklärt haben, sich diese Aufgabe zu widmen, da diese Person genau wissen, was man machen kann und was nicht.

    Jedoch ist es in meinen Augen nicht gut, dass man eine junge Spielerin, die offenbar leider ziemlich gut in Strikes sammeln ist, jemanden überlassen wird, der selber eine Affinität für Strikes, Warns, Fehlverhalten und fragwürdiges RP besitzt.

    Nochmal ich möchte keiner/n Vorschreiben, wer wen als Meister haben sollte, jedoch sollte man bei solches Fällen einfach mal etwas Vernunft und Verantwortung zeigen. Wir brauchen nicht noch ein weiteren User, der/die nicht weiß wie Roleplay funktioniert. #nofront


    >Anti_Out_Off_Topic.exe: starting_

    [-] Jedi Meister Markey Akuma ( FlyingCro | Crow ) hat Maloney als Schüler aufgegeben, da diese sich bei einem anderem gesehen hat.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (30. November 2020 um 08:37)

  • Sehr gut formuliert. Ich hab mit beiden Usern eine Konvi eröffnet, Ergebnis daraus wird morgen gegeben.

  • Sehr gut formuliert. Ich hab mit beiden Usern eine Konvi eröffnet, Ergebnis daraus wird morgen gegeben.

    Ich sehe nicht, was du damit zu tun hast. Wenn der Rat eine Einmischung für nötig erachtet, kann der Rat sich in die Angelegenheit einmischen. Warum du dich da einmischst ist mir jedoch unbegreiflich...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ich sehe nicht, was du damit zu tun hast. Wenn der Rat eine Einmischung für nötig erachtet, kann der Rat sich in die Angelegenheit einmischen. Warum du dich da einmischst ist mir jedoch unbegreiflich...

    Ich mische mich da ein, da ich das beste für beide User will. FlyingCro | Crow hat denke ich klar genug für alle dargestellt, wo er das Problem sieht und damit vertritt er offensichtlich die Meinung vieler User. Ich möchte möglichst viele negative Äußerungen damit direkt unterbinden, damit erst garkeine große Disskusion entstehen kann. Mich geht es vielleicht nichts an in Sachen Jedi, aber ich finde man sollte gerade in einer Community versuchen möglichst nett und freundschaftlich miteinander umzugehen und Ärger möglichst zu vermeiden, was ich hier versuche. Die beiden müssen auch nicht auf mich eingehen, dazu zwingt sie gar niemand. Nils ist nun mal für sein eher 'fragwürdiges RP' bekannt, um mal hier Crow zu zitieren und dadurch das Skyla Wepler nun mal nicht ohne Grund zum Jüngling zurückgesetzt wurde, sollte man dafür sorgen das es nicht nochmal ein zweites Mal passieren kann bzw. es möglichst unterbinden.

    Wenn du Kritik daran hast, geh zum Rat und lass die sich einmischen, aber ich denke so könnten alle Parteien was positives raustragen ohne das sich die Jedi Führungsebene direkt einmischen muss in die ganze Angelegenheit und denen auch so unnötigen Ärger erspart!