EGM Spielt ARK / Meine ARK Momente

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ja sowas kann man ja bei der kleinen TS runde besprechen wo wir hingehen und welcher server das dann ist mir und Ghost persöhnlich kotzen Cluster server an da man sich schon mit einer Map befassen sollte und nicht plötzlich der Halbe server dann auf die andere Map switcht und dadurch die Spieler sich verstreuen und es seltener zu begegnungen kommt zudem ist es meist unbalanced as fuck für die jenigen die nur wegen einer Map auf den server kommen

    Klar verstehe ich, aber dann sollte man wirklich nicht nur eine "kleine" TS Runde abhalten, in den Tribes in denen ich war, haben wir uns wirklich mehr als 2 Stunden nur damit beschäftigt, wo wir bauen und wie der Plan aussieht (war halt zu meinen aktiven Zeiten), aber natürlich muss man das nicht so lange machen ^^

    Ich finds nur cool einfach wieder paar Leute zu haben, mit denen man ARK zocken kann (bin halt ein kleiner Tryharder).

    barbarossA

  • Klar verstehe ich, aber dann sollte man wirklich nicht nur eine "kleine" TS Runde abhalten, in den Tribes in denen ich war, haben wir uns wirklich mehr als 2 Stunden nur damit beschäftigt, wo wir bauen und wie der Plan aussieht (war halt zu meinen aktiven Zeiten), aber natürlich muss man das nicht so lange machen ^^

    Ich finds nur cool einfach wieder paar Leute zu haben, mit denen man ARK zocken kann (bin halt ein kleiner Tryharder).

    je nachdem kommt auf uns an XD

  • so Nochmal für alle ! Heute um 17:00 ist eine Besprechung wo die Themen sein werden:

    - Wer jetzt voll dabei ist und wer nicht

    - Welche Map / Servereinstellungen der Server haben soll

    - Server suche

    - Wann beginnen wir

    - Grob einen Plan entwerfen wo es hingehen wird

    Folgende Personen sind vorgeladen:

    Ghosst  Lars | LaBambus  barbarossA  Fabian | Nova Warrior  James.  Furios  Spiddy

    Treffpunkt : TS Talkchannel : "ARK Besprechung" am 8.6.2020 um 17:00

  • MX3AB2 / Tack 9. Juni 2020 um 02:50

    Hat den Titel des Themas von „Möchte EGM mit Dinos streicheln“ zu „EGM Spielt ARK / Meine ARK Momente“ geändert.
  • So Heute wurde um 18:00 die ARK Runde auf dem Server begonnen zusammen mit

    Tack / Roh / Ghost / Spiddy / Furios / James begonnen und der Beitrag wird nun zu meine ARK Momente um die Community dabei nachverfolgen zu lassen wie (in)kompetent eure Vertreter sind !

    Wir haben auf jedenfall schon am Ersten tag die Besten Erfolge erzielt ! :D

  • Meiner und Roh´s heutigen "Kompetenz" Aktionen als die Erfahrensten Spieler dieser Runde.

    Situation 1.

    Roh ruft Tack ihn bei dem Spino Tame zu unterstützen da das Ziel war in Aberration eine Farm Base aufzubauen

    Roh "Tack hast du Darts kannst du weiter machen, der geht mir so auf den Sack ... er macht hier einen auf Speedi Gonzales"

    Tack beginnt ihn mit Darts mitten im See zu jagen um ihn zu betäuben ... doch dann dacht sich der Spino : Nö

    Der Spino begann vor uns wegzulaufen und rannte nachdem er eine Ehren Runde um den See gelaufen ist rannte dieser strait in Richtung Osten

    Roh kehrt zurück um Tack zu helfen doch Tack hatte das Schlimmste kommen sehen "FUCK ... der Rennt Richtung Viking Bay zur feindlichen Base"

    Roh und Tack komplett scharf drauf den Spino endlich zu betäuben rannten ihm wie verrückt hinterher.

    Doch es war schon zu spät der Spino war schon fast wieder zur hälfte wieder nüchtern und begann ohne halt weiter zu rennen ohne Chance ihn einzufangen ...

    Nach einer Stunde Vorbereitung kehrte sie zurück und schaften erfolgreich ihn zu Tamen ... bis zu Situation 2

  • Situation 2 um ca 0:00

    Tack und Roh machten sich bereit mit einem Spino (den von Situation 1) , Dire Bear , Ausrüstung für eine Minibase und ein Teleporter um von der Map Ragnarok zu Aberration zu wechseln um dort ihre Farm Base aufzubauen.

    Dadurch das Tack am meisten mit Aberration zu tun hatte kannte er sich auch super noch mit der Map und deren Sonderproblemen dort aus.

    Roh kannte aufgrund seiner schlechten Mapkenntnissen nicht so gut aus und rannte Tack hinterher. Nachdem die beiden sich ein Dino mit Leuchtkraft besorgten um gegen die "Nameless" leichter zurecht zu kommem, beretteten die beiden "Profis" die Blaue Zone von Aberration. Plötzlich rannte Roh mit dem Dire Bear vorraus ohne das Tack die Möglichkeit hatte mit seinem Spino ihn verfolgen zu können. Darauf war klar das Roh sich verirrte und Tack ohne schimmer wo er ist umherrannte um ihn zu suchen. Natürlich erwischte Roh dann die Frostsporen eines Pilzes welche ihn "unter Drogen setzten" weshalb er kaum was erkannte und langsam daran sterben würde.

    Die Beiden streiteten sich wegen deren schlechten Kommunitkation und Roh starb sammt seinem Dino an die Sporen.

    mit der Zeit beruhigten sich die beiden und suchten die Leichen von roh um den sehr Wichtigen Teleporter zu finden welchen sie brauchten um wieder von Aberration weg zu kommen.

    Alles lief wie es sollte , Die Base wurde gebaut, der Spino wurde gesichert und beide machten sich bereit zum Obelisken zu gehen um dort wieder nach hause zu können.

    Roh:"Warum sind da so viele Orbs? ach egal gehen wir mal zum Roten!"

    Tack :" Rot ?! WARTE NEIN! "

    *** die Beiden teleportierten sich zum roten Obelisken zusammen mit ihrem Spino . . . Welcher im All Ohne Sauerstoff und mit starker UV kraft der Sonne verbrannten bevor sie erstickten***

    Tack: "Jo also das wars mit unserem Stuff [Lachend], blöd das wir hier auf einen Asteroiden laut Lore sind welche natürlich keine Ozonschicht hat"

    Roh: * gibt keinen Ton von sich *

    Tack: "Das war mal wieder so klar das das uns passieren musste ... so oder so hätten wir unsere Dinos nicht safen können"

    Beide sammelten sich wieder am Teleporter und Tack meinte das der Grüne Orb sicher sei ... was natürlich nicht der fall war

    Tack probierte weiter und bemerkte das der besondere Lilane Orb unter der Erde war aber leider der wo 2 "Boss Drachen" Dort warteten.

    Die Beiden versuchten diese wegzulocken um endliche nach hause zu kommen was auch glückte... jedoch ohne Stuff

  • Hatte Gestern Abend ein gespärch mit den Admins welche mir folgendes mitteilten :

    Wipe ist am 12.06 und wird hoffentlich Mittag wieder oben sein

    was bedeutet dort sollten wir wieder mit großer Mannstärke wieder auftauchen um uns einen Vorteil zu geben

  • Btw. ich bin raus. Klar bin ich nicht perfekt und schnell "toxic" und nicht jeder kommt damit klar. Aber ich würde nie einfach die Arbeit anderer nur weil ich "toxic" bin zerstören. Meiner Meinung ist es einfach nur traurig, dass hart erfarmte komplett wegzuschmeißen und dann noch einem ins Gesicht zu lügen. Dazu komm ich einfach mit gewissen Membern des Tribes absolut nicht klar, weil sie einfach nur abgehoben, arrogant und nervig sind.

    Da such mir lieber einen besseren Tribe oder Member die um einiges korrekter sind. Ich denke die Person weiß das ich sie anspreche. Will niemanden schlecht reden und jeder soll sich seine eigene Meinung bilden.

    Dennoch kann ich nicht empfehlen seine Zeit in euren Tribe zu investieren, weil es Personen gibt, welche zum Leid aller, einfach alles kaputt machen (wie sämtliche Dinos einfach zu töten oder auf der Map zu zerstreuen).

    Und nein Lars ( Lars | LaBambus ) du bist es nicht.

    barbarossA

    2 Mal editiert, zuletzt von barbarossA (11. Juni 2020 um 16:46)

  • Btw. ich bin raus. Klar bin ich nicht perfekt und schnell "toxic" und nicht jeder kommt damit klar. Aber ich würde nie einfach die Arbeit anderer nur weil ich "toxic" bin zerstören. Meiner Meinung ist es einfach nur traurig, dass hart erfarmte komplett wegzuschmeißen und dann noch einem ins Gesicht zu lügen. Dazu komm ich einfach mit gewissen Membern des Tribes absolut nicht klar, weil sie einfach nur abgehoben, arrogant und nervig sind.

    Da such mir lieber einen besseren Tribe oder Member die um einiges korrekter sind. Ich denke die Person weiß das ich sie anspreche. Will niemanden schlecht reden und jeder soll sich seine eigene Meinung bilden.

    Dennoch kann ich nicht empfehlen seine Zeit in euren Tribe zu investieren, weil es Personen gibt, welche zum Leid aller, einfach alles kaputt machen (wie sämtliche Dinos einfach zu töten oder auf der Map zu zerstreuen).

    Und nein Lars ( Lars | LaBambus ) du bist es nicht.

    That escalated quickly

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Btw. ich bin raus. Klar bin ich nicht perfekt und schnell "toxic" und nicht jeder kommt damit klar. Aber ich würde nie einfach die Arbeit anderer nur weil ich "toxic" bin zerstören. Meiner Meinung ist es einfach nur traurig, dass hart erfarmte komplett wegzuschmeißen und dann noch einem ins Gesicht zu lügen. Dazu komm ich einfach mit gewissen Membern des Tribes absolut nicht klar, weil sie einfach nur abgehoben, arrogant und nervig sind.

    Da such mir lieber einen besseren Tribe oder Member die um einiges korrekter sind. Ich denke die Person weiß das ich sie anspreche. Will niemanden schlecht reden und jeder soll sich seine eigene Meinung bilden.

    Dennoch kann ich nicht empfehlen seine Zeit in euren Tribe zu investieren, weil es Personen gibt, welche zum Leid aller, einfach alles kaputt machen (wie sämtliche Dinos einfach zu töten oder auf der Map zu zerstreuen).

    Und nein Lars ( Lars | LaBambus ) du bist es nicht.

    Eiso ich finde man kann es versuchen mit der Person zu reden und das abklären kann was das soll und so vielleicht gibt es eine Einigung meiner Meinung nach

  • Ben 21. Februar 2021 um 18:37

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 21. Februar 2021 um 18:37

    Hat das Label ARK entfernt.
  • Ben 21. Februar 2021 um 18:37

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.