Bewerbung zu MEISTER Skywalker

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Servus an den Rat und die CW:RP Spielerschaft,

    im Folgendem möchte ich mich zu dem Charakter Anakin Skywalker bewerben. Da ich leider in letzter Zeit etwas viel zu tun hatte kommt jetzt verspätet erst die Bewerbung zu diesem Charakter.

    Meine Beweggründe

    Persönlich finde ich, dass Anakin der interessanteste Charakter in der gesamten Serie ist. Der Charakter wird durch Film, Serie und Comic wirklich nachvollziehbar. Wir haben einen Charakter, welcher nicht der Held ist, welcher immer alles gebacken bekommt und der perfekte Protagonist ist, sondern ein Charakter mit Tiefe und vor allem Fehlern. Die Konflikte, welche der Charakter mit sich bringt macht ihn für mich zu einem der besten Lore Chars, denn man kann sich in diesen Charakter hinein versetzen und sich fragen "Was hätte Anakin getan?". Ich gehe davon aus, dass ich des öfteren an Punkte kommen werde wo ich im Konflikt stehe und somit selber interessante Entscheidungen treffen muss.

    Darüber hinaus habe ich damals unter anderem Ahsoka und R2 gespielt weswegen ich schon ziemlich viel Spaß in der 501st hatte und auch ein paar Anakins in ihrer Zeit mitbekommen habe, welche mich auf den Geschmack gebracht haben.


    Meine Ziele

    Relativ simpel ich will Meister werden. *Visual of me being called Master and achieving my goal*


    Meine Charaktere

    Name Fraktion Rang
    Cipe Anshelm Jedi Ritter
    Dajunar Clone Trooper Private
    Cipe sein Tester Clone Trooper Private


    Onlinezeiten und Gextension

    Zu meinen Onlinezeiten werde ich ganz ehrlich sein. Mit mir wird man auf jeden Fall nicht den aktivsten Skywalker haben. Als S-Admin habe ich eine Menge an Aufgaben, welchen ich nach gehen muss. Jedoch sobald die Uni mich wieder etwas weniger anal nimmt werde ich auch wieder deutlich aktiver auf dem Server spielen können. Mehr Infos zu der Situation gibts hier.

    Gextension


    RP Beziehungen

    Ich werde in meiner Zeit denke ich meinen Fokus hierbei auf die 501st mit Ahsoka und Obi Wan legen und werde dort versuchen größenteils mein RP zu verbringen. Ich weiß es gibt noch viele andere Charaktere mit denen Anakin viel zu tun hatte, jedoch will ich hier nichts versprechen was ich nicht einhalten kann. Wenn sich die Gelegenheiten geben werde ich natürlich versuchen RP mit Leuten wie Padme, Papa Pälpi, dem Rat, Alpha und all die Anderen zu machen, jedoch sind das so viele Leute, dass man da einfach nichts versprechen kann.

    501st

    Ich denke ich bin nun lang genug auf CW:RP und habe oft genug Einheiten geleitet um bei einem Einsatz die Rolle als General der 501st einzunehmen. Ich werde versuchen taktische Befehle, welche ein bisschen unorthodox sind mit einzubeziehen aber versuche bei Einsätze mehr durch Spaß die Leute voranzubringen anstatt durch strikte Befehle. Anstatt irgendwo müsam rum zuklettern einfach mal den Rex in die Hand nehmen und mit der Macht aufs Gebäude werfen. *VISUALS*

    Ahsoka Tano

    Hier versuche ich die Beziehung so aufzubauen, dass man zwar Meister und Schüler ist, jedoch eher siebenwertig mit einander redet und zusammen agiert. Ich vergleiche die Beziehung gerne mit der Beziehung die Gimli und Legolas am Ende von Herr der Ringe haben. Vielleicht lässt sich ja auch sowas umsetzen.

    The Troll himself Obi Wan Kenobi

    Mit Obi Wan versuche ich ähnliches RP zu betreiben wie mit Ahsoka jedoch würde ich hier das RP eher auf Brüderlichkeit legen, aber auch wieder darauf Wert zu legen nicht alles ernst zu nehmen und auf Einsätzen Spaß zu haben. Ich hoffe dadurch kommen keine Spieler zu schaden. Außerdem möchte ich Wert darauf legen, dass Obi Wan immer Anakins Ansprechpartner ist für seine Probleme und Konflikte. Er konnte sich immer darauf verlassen, dass auch wenn Anakin mal nicht dem Kodex entsprach Obi Wan zu ihm hielt. Vielleicht kann man ja Obi Wan auch auf ein Doppeldate mitnehmen wenn die Satine dazu ebenfalls Zeit hat.


    RP Story

    In dieser Story möchte ich Episode 11 aus Staffel 4 zusammen fassen und dabei wiedergeben, was meiner Meinung nach in Anakin vorgeht und warum er welche Entscheidungen trifft.

    Die 501st und die 7th wurden unter der Leitung von Anakin, Ahsoka und Obi Wan nach Kiros geschickt, da dort die Seperatisten eingedrungen sind.

    Auf dem Planeten angekommen befehligt Anakin die Truppen mit Barc Speedern sich auf den Weg in die Stadt zu machen. Dort treffen sie auf Biker Droiden und prompt kommt der Befehl von Anakin: ""Einheit schließt die Reihen, alle zusammen rücken" um weniger Angriffsfläche zu bieten. Auf ihrem Speeder werden Anakin und Ahsoka beschossen und Ahsoka nutzt ihre Lichtschwerter um die Schüsse abzublocken. Anakin dachte sich "Gut das du das Shoto von mir bekommen hast, deine Fähigkeiten Blasterschüsse abzuwehren haben sich enorm verbessert".

    Nach diesem Kampf kommen sie im Stadtzentrum an und umstellen das Gebäude des separatistischen Commanders. Cody brachte eine Botschaft zu Obi Wan von diesem in dem er darum bat mit ihm zu sprechen um seine Kapitulation zu verhandeln. Der seperatistische Commander ist der zygeranische Darts D'nar. Als Anakin von dem Gespräch mitbekommt umfasst ihn die Wut. Das ist ein Sklavenhändler! Er versklavt unschuldige Menschen! Er tötet Leute! Er tötete meine Mutter! Verhandeln kann der vergessen wenn ich mit ihm fertig werden. Er sprach zu Obi Wan: "Sygereanischer Abschaum! Ich mach den Sklaventreiber fertig!". Obi wan verweigerte es ihm und bat ihm die Zivilisten aufzuspüren. Anakin musste erst einmal durchatmen und auf den Rat seines Freundes hören. Glücklich war er jedoch nicht.

    Nachdem sie von den Bomben erfahren haben machten sich Anakin und Ahsoka auf die Suche nach diesem um sie auszuschalten. Bei einer Bombe angekommen überlegte Ahsoka wie man diese entschärfen könnte, jedoch bat Anakin sie zur Seite und schnitt zweimal durch die Bombe ohne zu überlegen und entschärfte sie. Anakin dachte sich "Man muss auch mal auf seinen Instinkt und seine Gefühle hören".

    Bei den letzten zwei Bomben angekommen werden Anakin und Ahsoka von zwei Scharfshcützendroiden unter Beschuss genommen. In der Deckung überlegt sich Anakin: "Alles hat eine Schwäche nur wo haben solche Droiden ihre Schwäche. Ihre Blaster sind stark und ihre Schilde lassen sich nicht mit den Blasterschüssen verletzten. Also wenn es von vorne nicht geht dann vielleicht von der Seite." Kurz auf die Seite geschaut erkennt Anakin die Schwäche der Doirden, teilte diese Ahsoka mit und sie besiehten die Droiden und entschärften die Bomben.

    Nach einer Explosion funkte Obi Wan die Beiden an um sie darüber zu informieren das D'nar flieht. Direkt packt Anakin die Wut und selbst als Ahsoka ihn anspricht das sie zu langsam sind erwidert er nur: "Dieser Abschaum von Sklaventreiber darf mir nicht entkommen". Er dachte sich: "Wenn ich den in die Finger kriege dann wird er für all das büßen was er den Leuten angetan hat."

    Sie holen ihn ein und springen auf sein Schiff. Dort überwältigen sie ihn und stellen ihn zu rede. Als er nicht mit der Sprache rausrücken will wo die Siedler sind platzt Anakin der Kragen. Er drückt ihm das Lichtschwert an den Hals und fragt erneut. Dabei denkt er sich "Erzähl es mir oder du wirst so enden wie die ganzen Menschen die wegen dir gestorben sind.". Als Ahsoka komplett im Schock ihn mit Meister anspricht erinnert er sich wieder an seine Verpflichtungen und was er gerade tut. Er lässt ihn los ist jedoch nicht glücklich. Er kennt seine Verantwortung stimmt mit dieser aber nicht über ein.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    2 Mal editiert, zuletzt von Cipe (8. Juni 2020 um 16:01)

  • Jedi! I have be waiting for you.

    Endlich kommt mein Veinloser Schüler wieder. Ich bin mal gespannt auf deine Testzeit. Deswegen halte ich mich vorerst #Neutral

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Finde die Bewerbung sehr kurz und ehrlicher Weise auch schwach geschrieben.

    Und idk. beim Blick auf deine "Ziele" kommt mir die Bewerbung auch irgendwie getrollt rüber.

    Edit:

    Wenn man sich mal die allgemeinen Vorraussetzungen anschaut, also was in die Bewerbung gehört:

    Informationen über dich

    Informationen über deine Ingame Chars

    Onlinezeiten

    GExtension Profil

    Stärken und Schwächen

    Pläne mit dem Posten

    Erfahrungen

    Warum sollten wir dich annehmen?

    Warum möchtest du den Posten ausführen?

    RP-Story über deienn Charakter [Optional]

    Steckbrief [Optional]

    Schlusswort

    Dann fehlt da bei dir doch einiges.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

    Einmal editiert, zuletzt von Pacoslav (7. Juni 2020 um 15:42)

  • Tut mir leid, dieser Charakter Existiert nicht.

    Sie sind Teil des Rates, aber nicht im Rang eines Meisters.

    Die Bewerbung scheint mir also ungültig.


    TAKE A SEAT


    Spaß bei Seite.

    -Gutes RP

    -Hat die (Glaube) Zustimmung von Ahsoka [Edit: Nevermind]

    -Ist S-Admin und ein #Dagegen würde mir meine ränge kosten (Kappa)

    -Scheint das nötige Wissen zu besitzen

    #Dafür

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Nun ich finde es schade das die Bewerbung genau jetzt kommt. Die UEB wird nänlich sicher nicht heute besprochen werden, sondern erst nächsten Sonntag. Wie ich dir bereits im TS geschrieben hatte (und keine Antwort bekam) bin ich vom 10.04 bis zum 14.04.2020 nicht zu hause, also einen großteil deiner UEB...

    Keeli. wird vermutlich in dieser Zeit eine VT Zeit übernehmen und du wirst dann wohl mit ihm das RP machen. Finde ich persönlich ziemlich schade, weil ich als der eigentliche Spieler schon gerne deine UEB Zeit voll ständig begutachten würden.

    Nunja, so ist es nunmal jetzt und ich bin trotzdem auf die paar wenige Tage deiner UEB die ich dann mitbekomme gespannt.

    Bis dahin #Neutral

    ps.: Ich kann Pacoslav zustimmen, du hattest jetzt so unglaublich lange Zeit für die Bewerbung, etwas mehr liebe und auch eine größere Menge an inhalt würde ihr gut tun. Für mich soll das kein Ausschlusskriterium sein, ich achte mehr auf das was IC vpn dir gebracht wird, nur da ich wie gesagt davon nicht ganz soviel mitbekomme.....

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

    Einmal editiert, zuletzt von Dominance (7. Juni 2020 um 15:33)

  • Ich hab mit Absicht nicht alles reingepackt, da ich nur die relevanten Informationen aufschreiben wollte. Wenn der Rat irgendwelche Informationen davon als relevant erachtet adde ich die gern, sehe bei den meisten Sachen nur nicht so viel Sinn. Z-b Stärken und Schwächen halte ich persönlich für ein eher unnötigen Part in einer Bewerbung.
    Zu den Zielen ja ich hab versucht ein bisschen Spaß mit rein zu bringen. Ich besitze keine großen Ziele da ich ja nicht Leiter einer Fraktion werde, sondern nur einen RP - Char spiele.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Hallu,

    für mich persönlich gibt es keinen Charakter in Star Wars den ich mehr verabscheue als Anakin Skywalker, weswegen es mich mehr als nur freuen würde wenn eine Person ihn spielt, die den Charakter ordentlich verkörpert und darstellt ohne darauf abzusehen Prestige dadurch zu bekommen, sondern einfach nur weil der Charakter ihm so gut gefällt.

    Wie bereits gesagt, ich hasse diesen Charakter mit Leib und Seele (im Kanon), was aber nicht bedeutet dass man ihn nicht auch sehr gut spielen kann. Daher hätte ich ein paar Fragen an dich die mich sehr interessieren würden, so allgemein.

    1. Wenn du den Charakter in eigenen Worten beschreiben müsstest, wie würdest du das tun? Damit meine ich nicht seine Rolle in Star Wars sondern seine Persönlichkeit und wie diese sich entwickelt hat.
    2. Hast du die Informationen über Anakin, mit denen du ihn spielen willst aus Lektüre und Büchern nur aus dem Kanon, den Filmen also und dem RP mit den anderen Leuten?
    3. Glaubst du man hätte Anakin zum Jedi ausbilden sollen?

    Ich hoffe du empfindest es nicht als Kreuzverhör, das sind jedoch die Fragen die mich sehr interessieren und ich sehe ja dass du sehr engagiert bei der Interpretation der Clone Wars Episode herangegangen bist.

    LG Yaura

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab gerade von meiner Uni eine Mail bekommen, dass alle Klausuren wegen Corona vorgezogen werden und fast alle an zwei Tagen geschrieben werden. Daher auch wenn es mir Spaß gemacht hat muss ich mir meine Zeit gut einteilen und habe mich dazu entschieden meine Bewerbung erstmal zurückzuziehen.

    Hevoc  Kisho

    Dominance  Fabian | Nova Warrior  Miller

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    Einmal editiert, zuletzt von Cipe (10. Juni 2020 um 17:10)

  • Cipe 10. Juni 2020 um 17:01

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Zurückgezogen geändert.
  • Cipe 10. Juni 2020 um 17:01

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.