In der Quarantäne mal etwas abwechslung | Overwatch mitspieler gesucht

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • File:Overwatch circle logo.svg - Wikipedia


    Hallo,

    Kennt ihr das nicht auch ihr sitzt vor eurem Rechner und denkt was könnte ich spielen ?

    Dann habe ich hier genau das Richtige für euch !

    Ich habe seit langen mal wieder das Game Overwatch angefasst und dachte mir Hey! du kannst bestimmt ein paar Leute finde die mit dir spielen. Ja... jetzt sitze ich hier!


    Kurz Info meinerseits:

    Dino/Jan

    Overwatch Noob

    Lvl: 28

    Rank: Unranked

    Mains: Mercy, Sombra, Reinhardt

    Bilder der Mains

    Mercy:

    overwatch #mercy #cute #chibi - Cute Chibi Mercy, HD Png Download ...

    Sombra:

    Overwatch sombra png, Overwatch sombra png Transparent FREE for ...

    Reinhardt:

    Overwatch Reinhardt Cute Spray, HD Png Download - kindpng

    Um den Spielspaß aller zu garantieren stelle ich keine großen Anforderungen. Es wäre dennoch schön eine kleine Beschreibung von euch zu erhalten. (siehe Oben)

    Ich freue mich auf Positive Rückmeldung und auf vlt. baltiges zusammenspielen.

    MFG

    ~Dino

    Einmal editiert, zuletzt von Dino/Flu3x (10. Juni 2020 um 03:17)

  • Ben 21. Februar 2021 um 18:37

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 21. Februar 2021 um 18:37

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.