beschwert gegen rasisten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • wilst jz schlau kling mit soner schreibart?? schlau schrieb kann jeder schlau sein nich

    Im Vergleich zu dir, möchte ich nicht schlau klingen. Ich bin schlau... :) Und wenn du mal aus dem geistigen Stadium eines frühen Embryo heraus gewachsen bist, wirst du vielleicht auch irgendetwas können. :)

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Was ist 2+2?

    Aber jetzt mal ehrlich, lass den Troll. Es macht keinen Spaß zu einen Bullshit zu machen und was erhoffst du dir dabei? Freunde?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    `xdd

  • Jetzt gebt mal ruhe hier ihr müsst nicht noch Zündholz ins Feuer werfen :) es wird sich darum gekümmert und gut ist und jetzt bitte ruhe hier

    WW6zGJD.png
    MFG

    Nimo6677

    ---------------------------------------------------

    Ehemaliger DarkRP Moderator

  • Jetzt gebt mal ruhe hier ihr müsst nicht noch Zündholz ins Feuer werfen :) es wird sich darum gekümmert und gut ist und jetzt bitte ruhe hier

    Meine Meinung zu so einem geistigen Abfall von Beschwerde werde ich doch wohl äußern dürfen... :(

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Leomon 11. Juni 2020 um 03:45

    Hat das Thema geschlossen.