Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Q1N3fGg.png

    k28AbgG.png

    [tabmenu]

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    64 Mal editiert, zuletzt von xXRyanXx (1. August 2023 um 19:22)

  • YXyuDFi.jpg



    Aufgepasst anstrebende Commando Anwärter!



    Das erste Auswahlverfahren steht für den 14.06.2020 um 18 Uhr an, also bereits diesen Sonntag an.

    Dabei wird es sich um RC-3222 Atin handeln, der Aufbau vom Auswahlverfahren wird im Fraktionsbeitrag erläutert.

    Da es sich hierbei um das allgemein erste Auswahlverfahren handelt, beantworte ich jedoch Fragen zur Struktur.

    Das Vorbereiten erfolgt nach eigenem Ermessen!

    Wichtig hierbei ist zu erwähnen, dass ihr auch Kreativität mitbringen solltet (ich erwarte das ihr euch mit der zugehörigen PassivRP Einheit (RMC/TEB) auseinandergesetzt habt) da das Omega Squad nun weitere Funktion erhält sollten auch diesbezüglich Fragen bestehen bin ich noch offen. (Auch Fi und Darman Interessenten empfehle ich daher sich an mich zu wenden bis zum 14.06.2020)

    Warst Du in meinem Gespräch anwesend, hast Du die nötigen Informationen wie der Teil "Kreativität" zu verstehen ist.



    Ich freue mich auf meine erste Rekrutierung und jene die sich trauen zu kommen!



    Bis Sonntag 18 Uhr!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von xXRyanXx (12. Juni 2020 um 23:52)

  • YXyuDFi.jpg

    Information

    Nachdem das Auswahlverfahren nach 3 Stunden beendet wurde, habe ich mich für Shox und Silicium entschieden.

    Ich danke für die Unterstützung von Barski , Sixer. , Fazor | Soul , Kampfkeks , Dorian . Zudem bedanke ich mich für die Ausdauer der Anwärter.

    Ich habe eine Menge gelernt und bin gespannt auf die jeweiligen Testzeiten.

    Das nächste Auswahlverfahren wird Fi sein mehr Infos später!

    [+] Shox übernimmt vom 14.06.2020 bis zum 21.06.2020 die Testzeit zu Atin.

    [~] Silicium übernimmt vom 21.06.2020 bis zum 28.06.2020 die Testzeit zu Atin.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • YXyuDFi.jpg


    Aufgepasst anstrebende Commando Anwärter!

    Das zweite Auswahlverfahren steht für den 17.06.2020 um 18 Uhr an, also bereits diesen Mittwoch an.

    Dabei wird es sich um RC-8015 Fi handeln, der Aufbau vom Auswahlverfahren wird im Fraktionsbeitrag erläutert.

    Das Vorbereiten erfolgt nach eigenem Ermessen!

    Ich freue mich auf das zweite Auswahlverfahren und jene die sich trauen zu kommen!


    Bis Mittwoch 18 Uhr!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • YXyuDFi.jpg



    Information

    Nachdem das Auswahlverfahren nach 3 Stunden beendet wurde, habe ich mich für Butz und Bluthund entschieden.

    Ich danke für die Unterstützung von Barski , Sixer. , Silicium , Shox . Zudem bedanke ich mich für die Ausdauer der Anwärter.

    Ich habe eine Menge gelernt und bin gespannt auf die jeweiligen Testzeiten.

    [+] Butz übernimmt vom 17.06.2020 bis zum 24.06.2020 die Testzeit zu Fi.

    [~] Bluthund übernimmt vom 24.06.2020 bis zum 01.07.2020 die Testzeit zu Fi.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    3 Mal editiert, zuletzt von xXRyanXx (18. Juni 2020 um 16:46)

  • YXyuDFi.jpg

    Information

    Das Auswahlverfahren von RC-1136 Darman wird erstmal nach hinten geschoben um den Vortritt für Fixer zu lassen, so kann ich mich auch erstmal 100% den beiden Testzeiten widmen. Das heißt Darman findet voraussichtlich am übernächsten Wochenende statt.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • YXyuDFi.jpg

    Information

    [-] Shox gibt auf eigener Basis seinen Posten als Atin ab.

    [-] Butz gibt auf eigener Basis seinen Posten als Fi ab.

    [+] Bluthund übernimmt vom 22.06.2020 bis zum 06.07.2020 die Testzeit zu Fi als festes Mitglied.

    [+] Silicium übernimmt vom 22.06.2020 bis zum 06.07.2020 die Testzeit zu Atin als festes Mitglied.

    Als Information für Außenstehende ich habe mich entschieden Shox sowie Butz knapp einen Tag länger zu geben durch den Ausfall des Servers am Freitag.

    Ich habe bis 17 Uhr warten wollen um zu entlisten (+17h Stunden Spielzeit als Republic Commando für die Testzeiten), da Shox jedoch nicht auf dem TS3 anwesend war habe ich nur bis 18:37 gewartet, da dann ein Event für die SEB stattfand und ich Silicium die Chance geben wollte direkt teilzunehmen.

    Ich weise darauf hin das ich aus Nettigkeit einen Tag länger geben wollte jedoch nicht verpflichtet bin.

    Es tut mir leid, wenn du mit mehr Zeit und nicht meiner, sondern deiner Abwesenheit heute unzufrieden warst.

    Bei Rückfragen bitte ich dich nicht in diesem Beitrag, sondern in einem eigen erstellten oder im Ts3 auf mich zuzukommen um die Übersicht zu gewährleisten.

    MfG Ryan

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    2 Mal editiert, zuletzt von xXRyanXx (22. Juni 2020 um 23:19)

  • YXyuDFi.jpg


    Aufgepasst anstrebende Commando Anwärter!

    Das dritte Auswahlverfahren steht für den 05.07.2020 um 16 Uhr , also bereits nächsten Sonntag, an.

    Dabei wird es sich um RC-1136 Darman handeln, der Aufbau vom Auswahlverfahren wird im Fraktionsbeitrag erläutert.

    Das Vorbereiten erfolgt nach eigenem Ermessen!

    Ich freue mich auf das dritte Auswahlverfahren und jene die sich trauen zu kommen!


    Bis Sonntag 16 Uhr!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • YXyuDFi.jpg

    Information

    Das letzte Auswahlverfahren ist beendet und das Squad ist nun vollständig.

    [+] Zeus wurde als RC-1136 Darman angenommen und tritt nun seine zweiwöchige Testzeit als Darman vom 05.07.2020 bis zum 19.07.2020 an.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • YXyuDFi.jpg



    Information

    Nachtrag vom 06.07.2020:

    [+] Die Testzeit von Silicium ist beendet und wird aufgrund seiner Leistung fester Bestandteil des Omega Squad. Meinen Glückwunsch!

    [+] Die Testzeit von Bluthund ist beendet und wird aufgrund seiner Leistung fester Bestandteil des Omega Squad. Meinen Glückwunsch!

    Auf eine weiterhin angenehme Zeit!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Folgende Personen haben während eines Events einen Orden erhalten:
    - Darman

    Erhielten den Hellfire Orden!

    Diesen Orden erhielten sie, weil sie Asajj Ventress besiegen konnte.

    Spoiler anzeigen

    Bevor jemand fragt. Nein, ich hab den nicht als 7ther verteielt.

  • YXyuDFi.jpg


    Aufgepasst anstrebende Commando Anwärter!

    Das dritte Auswahlverfahren steht für den 27.07.2020 um 18 Uhr , also bereits nächsten Montag, an.

    Dabei wird es sich um RC-1136 Darman handeln, der Aufbau vom Auswahlverfahren wird im Fraktionsbeitrag erläutert.

    Das Vorbereiten erfolgt nach eigenem Ermessen!

    Ich freue mich auf das dritte Auswahlverfahren und jene die sich trauen zu kommen!


    Bis Montag 18 Uhr!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von xXRyanXx (25. Juli 2020 um 19:24)

  • YXyuDFi.jpg



    Information

    Das letzte Auswahlverfahren ist beendet und das Squad ist nun vollständig.

    [+] Glow. wurde als RC-1136 Darman angenommen und tritt nun seine zweiwöchige Testzeit als Darman vom 01.08.2020 bis zum 15.08.2020 an.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • YXyuDFi.jpg

    Information

    [-] Silicium gibt auf eigener Basis seinen Posten als Atin ab.

    [+] Glow. hat seine Testzeit als Darman bestanden und besetzt diesen nun fest.

    Aufgepasst anstrebende Commando Anwärter!

    Das Auswahlverfahren steht für den 17.08.2020 um 18 Uhr an, also bereits morgen an.

    Dabei wird es sich um RC-3222 Atin handeln, der Aufbau vom Auswahlverfahren wird im Fraktionsbeitrag erläutert.

    Das Vorbereiten erfolgt nach eigenem Ermessen!

    Bis Montag 18 Uhr!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von xXRyanXx (16. August 2020 um 14:25)

  • Information

    [~] Es wurden insgesamt 3 neue Bilder hinzugefügt: zu finden bei 1. Wer sind wir?; 4. Regelwerk.; und 5. Auswahlverfahren.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • YXyuDFi.jpg

    Information

    [-] am 17.08.2020 hat niemand die Rekrutierung bestanden.

    Aufgepasst anstrebende Commando Anwärter!

    Das Auswahlverfahren steht für den 18.08.2020 um 16:30 Uhr an, also bereits morgen an.

    Dabei wird es sich um RC-3222 Atin handeln, der Aufbau vom Auswahlverfahren wird im Fraktionsbeitrag erläutert.

    Das Vorbereiten erfolgt nach eigenem Ermessen!

    Bis Dienstag 16:30 Uhr!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Information

    [-] am 18.08.2020 hat niemand die Rekrutierung bestanden.

    Das nächste Auswahlverfahren zu RC-3222 Atin findet nach einer Pause erst wieder statt.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von xXRyanXx (18. August 2020 um 18:56)

  • TLi9sly.png

    Information

    Am 28.08.2020 veranstalten wir das Auswahlverfahren für Kal Skirata der Ablauf wird im Fraktionsbeitrag erläutert.

    Das Vorbereiten erfolgt nach eigenem Ermessen!

    Bis Freitag 16:30 Uhr!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    2 Mal editiert, zuletzt von xXRyanXx (23. August 2020 um 17:52)