Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Information

    [~] Das Auswahlverfahren wird auf Freitag 16:30 vorverlegt.

    Sollte der Server nicht an sein zum Zeitpunkt des ausgewählten Termins wird das Auswahlverfahren auf den 06.09.2020 17:30 gelegt.

    Das Auswahlverfahren zu RC-3222 Atin findet am 05.09.2020 um 16 Uhr statt.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von xXRyanXx (26. August 2020 um 12:16)

  • Information

    Hallo, Bluthund ist derzeit weiterhin verhindert zu spielen.

    Daher wird bis zum und einschließlich 06.09.2020 ein VT Fi ersucht.

    Falls jemand dazu Bock hat, kann er gerne den nachfolgenden Beitrag ausfüllen. Zeit dafür ist bis zum 02.09.2020 21:30 Uhr.

    *** Dieses Dokument ***

    Edit: Wir haben uns für Stooked entschieden.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von xXRyanXx (3. September 2020 um 18:48)

  • YXyuDFi.jpg

    Information

    Das letzte Auswahlverfahren zum Squad ist beendet und das Squad ist nun vollständig.

    [+] Genosse Zeus wurde als RC-3222 Atin angenommen und tritt nun seine zweiwöchige Testzeit als Atin vom 05.09.2020 bis zum 19.09.2020 an.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • YXyuDFi.jpg

    Information

    [-] beim Auswahlverfahren zu Kal Skirata wurde niemand angenommen.

    [~] Bluthund wechselt nach bestandenem Test von RC-8015 auf Kal Skirata.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von xXRyanXx (7. September 2020 um 15:47)

  • Ankündigung

    Ich suche einen VT Darman von heute bis Freitag (vielleicht länger).

    Ihr müsst ein Dokument ausfüllen und mich davon überzeugen, dass ihr fähig seid den Char zu spielen und vorallem muss auch die Persönlichkeit (also keine negative Vorgeschichte etc.) stimmen. Es wird nicht nur nach dem Ergebnis im Dokument entschieden, sondern auch ihr als Person werdet bewertet (z.b. als bekannter Troller hat man trotz guter Leistung schlechtere Chancen). Ihr habt bis 21 Uhr Zeit, dann wrid das Dokument geschlossen und ausgewertet. Wir melden uns bei euch ,wenn wir einen Kandidaten ausgesucht haben.

    Dokument

    LG Glow

    Edit: Dino/Flu3x wird die VT Zeit bis zum 11.09.2020 übernehmen. Wir danken für das Interesse.

  • Ankündigung

    2lu1vUP.jpg

    Wir suchen einen VT Darman von 21.09.2020 bis 27.09.2020.

    Ihr müsst ein Dokument ausfüllen und mich davon überzeugen, dass ihr fähig seid den Char zu spielen und vorallem muss auch die Persönlichkeit (also keine negative Vorgeschichte etc.) stimmen. Es wird nicht nur nach dem Ergebnis im Dokument entschieden, sondern auch ihr als Person werdet bewertet (z.b. als bekannter Troller hat man trotz guter Leistung schlechtere Chancen). Ihr habt bis 24 Uhr Zeit, dann wrid das Dokument geschlossen und ausgewertet. Wir melden uns bei euch ,wenn wir einen Kandidaten ausgesucht haben.

    Dokument

    Eure Sondereinsatzbrigade

    Edit: Dino/Flu3x übernimmt die VT Zeit.


  • Ankündigung

    Wir suchen z.Z. eine Vertretung für Glow aka Darman.

    Falls es also jemanden gibt, welcher bis zum 18.10.2020 in die Rolle von Darman schlüpfen will, so kann er gerne dieses Dokument ausfüllen.

    Interessenten haben bis 22.00 Uhr heute Zeit das Dokument auszufüllen.

    Gott zum Gruße!
  • Ankündigung


    Wir suchen z.Z. eine Vertretung für Glow aka Darman.

    Falls es also jemanden gibt, welcher bis zum 18.10.2020 in die Rolle von Darman schlüpfen will, so kann er gerne dieses Dokument ausfüllen.


    Interessenten haben bis 22.00 Uhr heute Zeit das Dokument auszufüllen.

    Kippo übernimmt die VT Zeit bis zum 18.10.2020.

    Wir danken allen für ihre Interesse.

  • [-] Kal Skirata reist zu seiner Jagdhütte und zieht sich etwas von dem Krieg zurück

    OOC

    Jaja... Alles schöne hat ein Ende auch das hier. Ich hatte eine wirklich, wirklich schöne Zeit bei euch, sei es als Fi oder als Kal. Aber die die Schule fordert u.a. sein Opfer. ich merke, dass ich 3-4 Charaktere nicht aktiv halten kann und muss mich daher von einem Charakter trennen.

    Ich war recht lange in der SEB und ich hatte echt viel Spaß- Ich wünsche euch noch alles gute. Sollte nochwas sein, z.B. nen neuer Parcour, dann helfe ich euch natürlich gerne.

    Dickes Herz an alle.

    Gott zum Gruße!
  • YXyuDFi.jpg

    Information

    [-] .Drell wird in Absprache aufgrund von PC Problemen die Testzeit nicht beenden wodurch am 01.11.2020 das nächste Fi Auswahlverfahren stattfinden wird.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • YXyuDFi.jpg


    Aufgepasst anstrebende Commando Anwärter!


    Das Auswahlverfahren steht für den 01.11.2020 um 17 Uhr an.

    Dabei wird es sich um RC-8015 Fi handeln, der Aufbau vom Auswahlverfahren wird im Fraktionsbeitrag erläutert.


    Das Vorbereiten erfolgt nach eigenem Ermessen!


    Bis Sonntag 17 Uhr!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Drück mich, wenn du Interesse an Atin hast | Ankündigung

    2lu1vUP.jpg

    Wir suchen einen VT Atin vom 30.10.2020 bis 06.11.2020.

    Ihr müsst ein Dokument ausfüllen und mich davon überzeugen, dass ihr fähig seid den Char zu spielen und vor allem muss auch die Persönlichkeit (also keine negative Vorgeschichte etc.) stimmen. Es wird nicht nur nach dem Ergebnis im Dokument entschieden, sondern auch ihr als Person werdet bewertet (z.b. als bekannter Troller hat man trotz guter Leistung schlechtere Chancen). Ihr habt bis 12 Uhr morgen Zeit, dann wird das Dokument geschlossen und ausgewertet. Wir melden uns bei euch ,wenn wir einen Kandidaten ausgesucht haben.

    Eure Sondereinsatzbrigade

    Edit: VeKtik übernimmt die VT Zeit.

    Geklaut von Glow.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    3 Mal editiert, zuletzt von xXRyanXx (29. Oktober 2020 um 21:46)