Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ef2e1ac4cf1ef087137680eca7d90789.jpg


    Information

    @fusion. übernimmt RC-8015 Fi auf Testzeit

    DerAlilek übernimmt RC-1136 Darman auf Testzeit

    Spoiler anzeigen

    Charakterwechsel und so. Ryan will schauen wie es klappt und wir wollen ebenso schauen wie das RP ist.

    Kuss an Alilek

  • Spoiler anzeigen


    unknown.png

    Information

    [-] RC-8015 Fi geht sein Medizinisches Wissen auffrischen

    Spoiler anzeigen

    Archer hat mich gezwungen, Skipper  DerAlilek  yati werdet mal aktiver <3

    2 Mal editiert, zuletzt von fusion. (9. Mai 2022 um 00:23) aus folgendem Grund: Bild entfernt aufg. § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (1) Das Posten von Threads und Beiträgen, die den Bereich bzw. Beitrag inhaltlich nicht erweitern, ist untersagt.

  • Aufgepasst anstrebende Commando Anwärter!


    Das Auswahlverfahren steht für den 27.05.2022 um 18 Uhr an, also bereits diesen Sonntag.

    Dabei wird es sich um RC-8015 Fi handeln, der Aufbau vom Auswahlverfahren wird im Fraktionsbeitrag erläutert.

    Das Vorbereiten erfolgt nach eigenem Ermessen!

    Bis Sonntag 18 Uhr!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    2 Mal editiert, zuletzt von xXRyanXx (25. Mai 2022 um 15:02)

  • Information:

    Aufgrund des möglicherweise erneut Stattfinden des Turniers und eigenem mangel an Schlaf durch gesundheitliche Probleme habe ich mich entschieden, das AV um eine Woche zu verschieben. An dieser Stelle tut es mir Leid und bis nächste Woche!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • k28AbgG.png

    Moin Männer,

    nach einem hitzigen und schwitzigen Auswahlverfahren, bei welchem viel Lebenszeit verschwendet wurde, haben wir uns dazu entschieden, dass wir Leandros und Assault eine Chance geben, sich zu beweisen.

    Die Testzeiten sind wie folgt gestaffelt:

    Leandros : Von Freitag (27.05.) bis zum Freitag (10.06.)

    Assault : Von Samstag (11.06.) bis zum Samstag (25.06.)

    Viel Glück Euch beiden.

    :P

    Einmal editiert, zuletzt von xXRyanXx (18. Juni 2022 um 12:37)

  • Melde mich vom Sonntag (29.5.) bis zum Samstag (4.6.) ab.

    Interessenten für VT Darman sollen bitte, sobald das Dokument hier verlinkt wurde, sich dort melden.

    Viel Glück :)

    Dokument!

    Information:

    - Sylas übernimmt vom 29.5 bis zum 4.6 die VT Darman Zeit.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Information:

    - Sylas übernimmt vom 29.5 bis zum 4.6 die VT Darman Zeit.

    Moin zusammen,

    anlässlich des vorangegangen VT's, haben wir uns dazu entschieden ein Dokument freizugeben, bei welchem Ihr Eure Meinung über den jeweiligen VT abgeben könnt. Das Dokument wird immer eine Woche lang, nach Ablauf der VT Zeit für Antworten geöffnet sein.

    Das ganze dient dazu, damit auch der zu Vertretende sich ein Bild über seinen VT machen kann, um bei kommenden VT's besser abwiegen zu können, wie geeignet eine Person ist.

    Wir bedanken uns bereits im Voraus, für Eure Beihilfe!

    :P

  • Fi Testzeiten:

    Nachdem beide Bewerber nun eine 3-Wöchige Testzeit zum Lore-Char Fi Erhalten haben, sind wir zusammen in der SEB auf ein Ergebnis gekommen.

    Wir danken nun erst mal beiden Bewerben für Ihre tolle Testzeit, ihr habt es uns wirklich nicht leicht gemacht.

    Am Ende konnte Assault überzeugen und wird somit als Fi eingesetzt.

    Wir danken Leandros für seine Testzeit und für sein Interesse und Engagement am Charakter Fi und am Omega-Squad.

    Wir wünschen Leandros weiterhin viel Glück und Assault einen guten Start.

    Viele Grüße,

    Das Omega-Squad

    i.A. Lars

    ikDKJuu.png

  • Information:

    - Skipper kann kein Motorrad fahren, darum wünschen wir ihm alle eine gute Besserung, suchen aber bis der Jung sich besser fühlt einen VT für Atin.


    Wir haben uns für Leandros entschieden.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von xXRyanXx (20. Juli 2022 um 16:27)

  • Information:

    - Skipper kann kein Motorrad fahren, darum wünschen wir ihm alle eine gute Besserung, suchen aber bis der Jung sich besser fühlt einen VT für Atin.


    Wir haben uns für Leandros entschieden.

    Nach nun etwas mehr als einem Monat Abmeldung ist Skipper wieder zurück, wir heißen ihn herzlich willkommen zurück!

    Wie auch bei den vorherigen VT's habt Ihr jetzt die Möglichkeit, Eure Meinung zu Leandros als Atin abzugeben.

    Wir bedanken uns im Voraus bei allen Teilnehmern.

    Hier das Dokument.

    Mit freundlichen Grüßen

    DerAlilek

    :P

  • Moin zusammen,

    nach seiner langen "Behinderung" ist Skipper nun endlich wieder in der Lage in den Urlaub zu fahren, wir wünschen ihm viel Spaß dabei! :)

    Daher meldet er sich vom 20.08. bis zum 03.09. ab.

    Für den o. g. Zeitraum suchen wir einen VT Atin, Interessenten melden sich bitte im anliegenden Dokument (wird morgen von Ryan eingefügt).

    Hier das Dokument.

    :P

    Einmal editiert, zuletzt von xXRyanXx (19. August 2022 um 01:51)

  • Beitrag von Truck (19. August 2022 um 00:36)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (19. August 2022 um 00:37).
  • Funkt nicht

    wird morgen von Ryan eingefügt

    … lass das weed einmal weg

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Moin zusammen,

    nach seiner langen "Behinderung" ist Skipper nun endlich wieder in der Lage in den Urlaub zu fahren, wir wünschen ihm viel Spaß dabei! :)

    Daher meldet er sich vom 20.08. bis zum 03.09. ab.

    Für den o. g. Zeitraum suchen wir einen VT Atin, Interessenten melden sich bitte im anliegenden Dokument (wird morgen von Ryan eingefügt).

    Hier das Dokument.

    Moin,

    wir suchen weiterhin für die o. g. Zeit einen VT für Skipper als Atin.

    :P