Minecraft Community Server (Fun-Server

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wäre sowas erwünscht? 41

    1. Nein, gar nicht cool... (17) 41%
    2. Ja! Voll geil! (16) 39%
    3. Kann ich nichts dazu sagen, spiele Ich nicht (8) 20%

    Besteht Interesse an einem kleinen Minecraft Community Server? Würde sich sicherlich gut ergeben da ich selbst Java Developer bin und gerade sowas vermisse^^

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • gabs das inzwischen nicht oft genug?

    Es wäre mal iwas anderes und man kann eigentlich coole Sachen machen wenn man sich damit etwas auskennt ^^

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Der zehnte Versuch nen minecraft Server hier am Leben zu erhalten. Maximal drei Wochen und dann stirbt er auch wieder, wie seine Vorgänger

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Der zehnte Versuch nen minecraft Server hier am Leben zu erhalten. Maximal drei Wochen und dann stirbt er auch wieder, wie seine Vorgänger

    Was war der letzte Versuch für eine Kategorie und wann war das?

    Es macht je nach Kategorie und Umsetzung einen Unterschied wie langfristig ein Server ist. Wenn es Server mit MiniGames sind, ist das Ziel nur auf den Moment begrenzt und wird schnell langweilig, ist es ein Server mit CityBuild Struktur kann man je nach Programmierung eigene Ziele mit einbringen. Vielleicht nicht große aber dafür viele. Dieses Prinzip nutzt jeder X-Beliebige MMORPG

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

    Einmal editiert, zuletzt von realCrazyLive (13. Juni 2020 um 17:36)

  • Irgend ein modpack, das hin und her geswitched wurde.

    Also ich kann mich noch an den Hexxit Server erinnern, dass war nice (Stadt Gelb :P)

    Oder auch die originalen Minecraft EGM Scythe Julian | Snow

    Ich würd mich freuen über ein Minecraft Server, auch wenn nur für ein paar Wochen, die haben fast immer riesen spass gemacht

    Es macht je nach Kategorie und Umsetzung einen Unterschied wie langfristig ein Server ist. Wenn es Server mit MiniGames sind, ist das Ziel nur auf den Moment begrenzt und wird schnell langweilig, ist es ein Server mit CityBuild Struktur kann man je nach Programmierung eigene Ziele mit einbringen. Vielleicht nicht große aber dafür viele. Dieses Prinzip nutzt jeder X-Beliebige MMORPG

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Was ich cool fände wäre so ein Community Hunger Games.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Oder auch die originalen Minecraft EGM Scythe Julian | Snow

    Ich sag nur Assassinenorden.

    Also ich kann mich noch an den Hexxit Server erinnern

    Hexxit wäre aber nicht zu empfehlen. Man hat ja gesehen, wie nach 1-2 Tagen jeder bereits die beste Ausrüstung hatte. Am besten wären Modpacks, die für eine lange Zeit Content bieten, wie beispielsweise Thaumcraft.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Ich fände einen Citybuild und einen Minigames Server sehr nice...

    Tatsächlich hätte ich an CityBuild gedacht. Allerdings ist CityBuild immer ein größeres Konzept als man denkt.

    Dort setzt man MiniGames nun mal nicht als das ein was den Server ausmacht sondern auch mal als Event

    oder kleine nebensächliche Sachen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Tatsächlich hätte ich an CityBuild gedacht. Allerdings ist CityBuild immer ein größeres Konzept als man denkt.

    Dort setzt man MiniGames nun mal nicht als das ein was den Server ausmacht sondern auch mal als Event

    oder kleine nebensächliche Sachen.

    Das Konzept wäre nicht das Problem, ich habe schon ein fertiges Konzept mit allem drum an dran fertig, halte es aber aktuell noch zurück, da ich 1. kein PC habe und mich 2. mehr auf DarkRP konzentrieren möchte.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Was war der letzte Versuch für eine Kategorie und wann war das?

    Es macht je nach Kategorie und Umsetzung einen Unterschied wie langfristig ein Server ist. Wenn es Server mit MiniGames sind, ist das Ziel nur auf den Moment begrenzt und wird schnell langweilig, ist es ein Server mit CityBuild Struktur kann man je nach Programmierung eigene Ziele mit einbringen. Vielleicht nicht große aber dafür viele. Dieses Prinzip nutzt jeder X-Beliebige MMORPG

    Es gab mal ein sogenanntes "Earth RP". Da war die Minecraft Map halt wirklich die Erde, je nach Region gab es verschiedene Erze und die Welt war dementsprechend. Man hatte die Möglichkeit verschiedene Kolonien, Dörfer, Städte oder ähnliches zu Gründen und so langsam zu wachsen und seinen Einfluss in die Welt zu vergrößern.

    War meiner Meinung nach mega geil, ist aber auch leider irgendwann gestorben. Es gab aber auch einige Gründe welche auf der einen Seite verständlich waren, auf der anderen Seite aber die User verscheucht hat, wie z.B. das der Server soweit ich weiß immer nur von 16-22Uhr online war, was mich persönlich immer sehr gestört hatte.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Es gab mal ein sogenanntes "Earth RP". Da war die Minecraft Map halt wirklich die Erde, je nach Region gab es verschiedene Erze und die Welt war dementsprechend. Man hatte die Möglichkeit verschiedene Kolonien, Dörfer, Städte oder ähnliches zu Gründen und so langsam zu wachsen und seinen Einfluss in die Welt zu vergrößern.

    War meiner Meinung nach mega geil, ist aber auch leider irgendwann gestorben. Es gab aber auch einige Gründe welche auf der einen Seite verständlich waren, auf der anderen Seite aber die User verscheucht hat, wie z.B. das der Server soweit ich weiß immer nur von 16-22Uhr online war, was mich persönlich immer sehr gestört hatte.

    Ne das war ja eben erst der Grund dann Online zukommen was mehr genervt hat waren die Plugins bei denen du wegen Fall DMG 30 sek im Kampf warst und dich nicht Porten konntest oder PVE Events bei den irgendjemand wieder PVP anfangen musste. EarthRP ansich war das geilste Projekt von allen.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Ne das war ja eben erst der Grund dann Online zukommen was mehr genervt hat waren die Plugins bei denen du wegen Fall DMG 30 sek im Kampf warst und dich nicht Porten konntest oder PVE Events bei den irgendjemand wieder PVP anfangen musste. EarthRP ansich war das geilste Projekt von allen.

    Bei EarthRP wurde 24/7 gegrieft. Das war das schlechteste Projekt von allen.

    Hingegen war Hexxit z.B. sehr geil da die Städte belebt waren und EGM Minecraft war auch geil weil es dort einfach massig Spieler hatte

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Bei EarthRP wurde 24/7 gegrieft. Das war das schlechteste Projekt von allen.

    Hingegen war Hexxit z.B. sehr geil da die Städte belebt waren und EGM Minecraft war auch geil weil es dort einfach massig Spieler hatte

    Man hatte ne Protection gegen Griefing man konnte nicht auf den Claims von anderen Bauen und im Chat hat sich auch keiner wegen Griefing beschwert selbst schuld wenn man jedem rechte gibt ^^.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Bei EarthRP wurde 24/7 gegrieft. Das war das schlechteste Projekt von allen.

    Hingegen war Hexxit z.B. sehr geil da die Städte belebt waren und EGM Minecraft war auch geil weil es dort einfach massig Spieler hatte

    Das wirst du bei EGM immer haben. Wir bestehen aus +- 50% aus Kleinkindern.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ist dieser Beitrag noch aktuell?

    Kann weg

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • tobias 27. Juni 2020 um 11:26

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.