Eventleiter Bewerbung von @Saem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Liebe EGM Community hiermit Bewerbe ich mich Offiziell zum Eventleiter auf CW-RP

    Gliederung

    1. Wer bin ich ?

    2. Ingame-Daten

    3. Steam-Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum Eventleiter ?

    6. Aktivität

    7. Intentionen & Test-Event

    1. Wer bin ich ?

    Hallo mein Name ist Dominik, bin 18 Jahre alt und mache als Hobby gerne Musik ich spiele Tenorhorn im Jugendorchester und in einer Stadtmusik zudem bin ich noch in einer Fastnachtsclique. Ich treibe sonst noch Sport ich Spiele in einem Badminton Verein und habe dort ebenso mein Spaß sonst Zocke ich noch gerne und Bereite mich auf eine Ausbildung vor.

    2. Ingame-Daten

    ST SGT 34-9542 Charger | Level 110

    1st LT RMC 34-7542 Saem | Level 127

    Varn Orell | Level 72



    3. Steam-Daten



    SteamID64: 76561198278665198

    SteamID32: STEAM_0:0:159199735



    4. Stärken und Schwächen

    Stärken
    Kreativ
    Belastbar
    Verantwortungsbewusst
    Lernbereitschaft
    Hilfsbereit
    Schwächen
    Rede oft viel
    Verliere ab und zu den Faden
    Manchmal sehr Ungeduldig

    5. Warum Eventleiter ?

    Ich habe sehr viele Ideen die man in CW-RP wunderbar umsetzen könnte. Ich will den Spielern ebenso Spielspaß geben und eine Vielseitigkeit an Events.Vor allem finde Ichs wichtig das es ebenso Aktion gibt da man sonst die LW Spürt das möchte ich gerne Verhindern mit tollen Events. Die Events sind nicht nur für 2 Einheiten es werden so viele Mitgenommen wie nötig ist zu dem möchte ich den Spielern ein schönes Durchdachtes Event geben damit alles Reibungslos Funktioniert (in den meisten fällen).

    6. Aktivität

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    ab. 16 Uhr oder Früher ab. 16 Uhr oder Früher ab. 16 Uhr oder Früher ab. 16 Uhr oder Früher ab. 16 Uhr oder Früher ab. 16 Uhr oder Früher ab. 16 Uhr oder Früher

    7. Intentionen - Test Event



    Mein Event habe ich mir so vorgestellt ich brauche erstmal die Map Geonosis, 3 Clone Charaktere vom Special Ops ( Piloten Fragen ) also so das sie das Model bekommen darunter Spielt einer Captain und 1 CPL und 1 PVT diese sind auf Geonosis nach einem Kampf abgestürzt und haben sich dort ein Lager errichtet und warten auf Hilfe des ROKs sie setzen ein Langstreckenfunk ab der Beinhalten soll das das Special Ops von geonosis geholt werden soll und sie nur noch zu 3 Überlebt haben da die anderen Ausgelöscht wurden und sie Sofortige Evakuierung brauchen. Es werden Folgende Einheiten mitgenommen 41st, 7th, 501st, TEB, RMC. Nach dem die Einheiten angekommen sind machen sie sich auf dem weg die 3 verschollenen zu finden denn bevor sie die Koordinaten Empfangen konnten brach der Kontakt ab. Sie Schicken die 41st vor zum Scouten um klar der Lage zu sein und Errichteten erstmal ein Republikanisches Lager auf Geonosis dazu bekamen sie 2 ATTE und Speeder für die 41st danach rücken die Truppen aus aber es stehen Droiden auf dem weg bis dahin. Als sie die verschollenen entdeckt haben müssen sie ein LAAT anfunken doch das LAAT geriet ins Kreuzfeuer von den Separatisten weswegen er die Aktion abbrechen musste. Sie blieben bei den Soldaten und musste dort ihr Lager einrichten doch es kamen mehr Droiden nach dem diese Ausgeschaltet wurden Bemerkten sie aber nicht das am Boden Eier lagen eines Der Eier öffnete sich und ein wurm krach auf dem Boden zum PVT des Special Ops der gerade rumstand und er wurde Infiziert mit dem wurm der die Kontrolle über ihn nahm er stecke die Eier in seinen Rucksack und ließ sich nichts Anmerken. Als die Rettung dann endlich kam stiegen alle zusammen ein und flogen ab.

    Das Event wird dann weitergeführt auf dem ES es dürfen dann alle mitmachen

    So das war meine Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen bin gerne für Kritik offen LG Saem

    Gex

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Das Event wird dann weitergeführt auf dem ES es dürfen dann alle mitmachen

    Du meinst auf den HS oder?

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Du meinst auf den HS oder?

    Nope ich meine Eventserver das es dann dort auf einer anderen map weiter geht weil sonst würde es zu paar Komplikationen kommen diesbezüglich des Events

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Ok wenn du aber versuchst alle leute auf den ES zu bringen könnte es zu starken Performance probleme führen. Finde Das event ansich aber gut ^^

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Ok wenn du aber versuchst alle leute auf den ES zu bringen könnte es zu starken Performance probleme führen. Finde Das event ansich aber gut ^^

    Danke ja bin dennoch am Überlegen welche ich noch Rüber lasse an Einheiten aber ja du hast recht das würde Schwierigkeiten geben aber danke für deine Kritik :)

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Danke ja bin dennoch am Überlegen welche ich noch Rüber lasse an Einheiten aber ja du hast recht das würde Schwierigkeiten geben aber danke für deine Kritik :)

    Der Eventserver ist leider nicht so performance stark, wie man gerne hätte. Außerdem lässt Geonosis auch nicht viele Nutzer zu, tatsächlich timen die Meisten aus. Ich würde dir raten, dich auf so wenig Einheiten wie möglich zu konzentrieren.

    Gott zum Gruße!
  • Der Eventserver ist leider nicht so performance stark, wie man gerne hätte. Außerdem lässt Geonosis auch nicht viele Nutzer zu, tatsächlich timen die Meisten aus. Ich würde dir raten, dich auf so wenig Einheiten wie möglich zu konzentrieren.

    Ja das ist mir durchaus bewusst ich werde schauen die wenigsten Einheiten mit zu nehmen

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Salarza/Zetzu 17. Juni 2020 um 01:39

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Roca 27. Juni 2020 um 16:23

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Roca 1. Juli 2020 um 03:12

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Roca 1. Juli 2020 um 03:12

    Hat das Thema geschlossen.