Beiträge von anderen Bearbeiten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo EGM Nutzer und Forenverwaltung,

    Hiermit schlage ich vor, das man in seinen eigenen Beiträgen Personen die Berechtigungen geben kann diesen zu bearbeiten, Dies währe für Einheits-Beiträge, oder Clan/Gruppen Beiträge äußerst nützlich.

    Beispiel: Hez könnte mir Berechtigung geben den Holy Wine Empire Beitrag zu bearbeiten, sodass ich diesen Aktuell halten kann

    Danke fürs lesen und einen Schönen tag noch

  • Wäre ziemlich nice, aber ist das überhaupt möglich Airfox

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Solang niemand ein Plugin o.Ä. findet, welches das integriert, ist sowas nicht möglich.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich besitze auch ne Lizenz von Woltlab und habe mich mal vor paar Wochen umgeschaut noch sowas aber habe leider nichts gefunden. Ich bezweifle das es sowas gibt...

  • Beitrag von MaD-MaX (15. Juni 2020 um 12:10)

    Dieser Beitrag wurde von Airfox aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 16 - offTopic (15. Juni 2020 um 12:14).
  • Wäre meiner Meinung nach aus eine super Sache, wenn es denn ein passendes Plugin gibt. Wenn so eins gefunden wird spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. Man kann selber entscheiden wer seinen eigenen Beitrag editieren kann und so kommt es auch nicht zu irgendwelchen "Unfällen" und wenn doch ist eben derjenige dem der Beitrag gehört selber Schuld.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Sollte so ein Plugin mal gefunden werden, kann der Beitrag neu erstellt werden. Aktuell aufgrund von nicht-Umsetzbarkeit abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox 12. Juli 2020 um 20:00

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.