Droidenkracher | 187th Legion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • EWREFw7.jpg

    [tabmenu]
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Dachte das wäre eh von früher noch angenommen?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Dachte das wäre eh von früher noch angenommen?

    MaD-MaX hatte den Vorschlag vor kurzem zurückgezogen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich würde eher vorschlagen, die Thermal Detonatoren bei jedem zu entfernen (außer TEB BSQ und 187th) und allen die Droidenkracher zu geben. Das würde mehr Sinn ergeben, anstatt das jeder Klon explosive Granaten hat.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich würde eher vorschlagen, die Thermal Detonatoren bei jedem zu entfernen (außer TEB BSQ und 187th) und allen die Droidenkracher zu geben. Das würde mehr Sinn ergeben, anstatt das jeder Klon explosive Granaten hat.

    Ja würde Sinn machen, aber die EMP Granaten sind einfach schon ziemlich stark.

    Sie wurden schon relativ gut gebalanced, sollen aber natürlich immernoch den Effekt eines EMP Stoßes haben, also würde ich da nicht weiter runtergehen und dementsprechend die Granaten auf wenige Spieler begrenzen.

  • Beitrag von Weino (14. Juni 2020 um 17:58)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Inhaltlich erweiternd (14. Juni 2020 um 18:26).
  • Kannst du ein Video zeigen wo man die EMP-Granaten in Action sehen kann? Wäre sehr nett von dir mein Soldat.

  • Finde das eine super Erweiterung, sie würden der 187th aber auch den anderen Einheiten extrem helfen, falls irgend wer in der Klemme steckt. Bin auf jeden Fall Dafür!

    Gextension

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Wie funktioniert die Ingame?

    Man wirft die Granate und ein Feld mit Elektroeffekten erscheint und die Droiden innerhalb dieses Kreises fallen um.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Kannst du ein Video zeigen wo man die EMP-Granaten in Action sehen kann? Wäre sehr nett von dir mein Soldat.

    Das Addon wurde von Summe erstellt und ist erst mit dem nächsten Update auf dem Server, deswegen kann ich aktuell kein Video aufnehmen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich würde eher vorschlagen, die Thermal Detonatoren bei jedem zu entfernen (außer TEB BSQ und 187th) und allen die Droidenkracher zu geben. Das würde mehr Sinn ergeben, anstatt das jeder Klon explosive Granaten hat.

    Bin ich auch tatsächlich eher für. So oft, wie ich schon durch friendlyfire-Granaten gestorben bin, wäre das es ein Segen.

    Aber es ist schon richtig der 187th deren Granaten zu geben.


    #DAFÜR

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­