Star Wars Squadrons / Wie ist eure Meinung dazu?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie wird das Spiel werden 46

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Trailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Leute,

    heute kam der Trailer eines neuen EA-Spieles heraus. Es trägt den Namen Star Wars Squadrons und wird sich auf Multiplayer 5 v 5 Raumkämpfe konzentrieren. Es wird auch wieder einen Storymodus geben. Ich denke man kann sich zwischen beiden Fraktionen eine Story auswählen. Dazu kommt auch noch dass es vollständigen VR Support hat, wird aber auch ohne VR spielbar sein. Im Multiplayer wird sich ganz auf taktisches Können verlassen denn bevor man in die Schlacht geht wird man erst in einen Taktik raum gebracht um das taktische Vorgehen zu planen. Ich finde es wird eine tolle Erfahrung sein in die Welt von Star Wars durch VR zu kommen. Ich bin gespannt wie die Story ausspielen wird und wie weit es das Lore erweitert. Weiteres gibt es noch nicht zum Spiel zu sagen. Wie ist eure Meinung zu diesem neuen Spiel? Denkt ihr es wird gut oder schlecht. Ihr könnt ja eure Meinung hier in diesen Beitrag schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Trap

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

    4 Mal editiert, zuletzt von Trap (15. Juni 2020 um 19:29)

  • Summe 15. Juni 2020 um 19:34

    Hat den Titel des Themas von „Star Wars Squadron / Wie ist eure Meinung dazu?“ zu „Star Wars Squadrons / Wie ist eure Meinung dazu?“ geändert.
  • Ich persönlich würde warten bis das Spiel erst raus ist, bevor ich meine Meinung abgebe, da ich das Spiel noch nicht wirklich gesehen habe.

    Dazu bin ich gespannt auf das Spiel, weil der Trailer war schon gut.

  • Ich bin ehrlich, ich würde es geiler finden wenn es REP vs KUS ist. Aber ist nur meine Meinung.

    DLC Maybe

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • DLC Maybe

    Denke selbst wenn es als DLC kommt, kommt nichts "gutes".

    Wenn es rein Clone wars wäre, könnte man ja so ein Klon nach spielen(der Pilot ist) oder ein Vulture. Dann sieht noch irgendwie, wie die Piloten ausgebildet wurden oder so.

  • Ich hoffe, dass es mehr ist als nur Feuern und fliegen.

    z.B. Energieumverteilung wie in SWTOR (Galaktischer Raumjäger) wäre geil

    oder auch tanken, Schilde aufladen, verschiedene Flugmodi, verschiedene Waffen etc. wie in No man's sky. Weil nur Feuern und fliegen ist für ne Story schon bissel langweilig. Für Multiplayer wünsche ich mir vielfalt und auch vlt. Legends schiffe.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das, dass Spiel eine lange Langzeitmotivation mitbringt.

    Das fliegen in BF2 hat mich z.B auch nie begeistert. Was geil wäre wenn sie ein komplett neues komplexes Flugsystem reinbringen.

    Insgesamt hätte Ich mich über eine andere Art von Star Wars Spiel mehr gefreut.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Beitrag von DerPaul (20. Juni 2020 um 22:24)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. Juni 2020 um 22:24).
  • Also ich bin mal gespannt

    wenn ich ne VR-Brille hab dann wär das schon unglaublich geil da mal so in nem X-Wing zu sitzen

    Ich werds mir mal angucken aber bin schon unglaublich gehyped

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]