Bewerbung zum Test-Moderator 2.0 | Xeno

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Guten Tag liebe EGM Community, hiermit bewerbe ich mich auf den Posten eines Test-Moderators des EGM CW:RP Servers indem ich euch einen kleinen Einblick über mich verschaffe. Ich würde mich natürlich über konstruktive Kritik und Feedback freuen. Viel Spaß beim lesen !

    Gliederung

    • Wer bin ich?
    • Was habe ich an Erfahrung?
    • Stärken und Schwächen
    • Intentionen und Ziele
    • Aktivität
    • Schlusswort
    [tabmenu]


    [tabmenu]

    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]


  • Deine Bewerbung gefällt mir #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Beitrag von Trevor der Löwe (20. Juni 2020 um 00:35)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: nicht Inhalts-erweiternd (20. Juni 2020 um 00:38).
  • #Dafür


    Guter Jung, wäre eine gute Bereicherung für das CW:RP Team

  • Nik ist ein sehr guter Mann

    snookzz Einfach-Gaming deine Meinung zu der Bewerbung?

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Ich glaube, dass du das Team gut unterstützen kannst und würde mich freuen dich im Team willkommen zu heißen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Finde deine Bewerbung sehr schön und übersichtlich gestaltet was für mich immer ein großes Augenmerk ist, desweiteren bin ich überzeugt dass deine Stärken die sind, die ein Teammitglied mitbringen sollte.

    Viel Glück beim weiteren Verlauf der Bewerbung.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Iz6172k.png

    Hiermit ladet dich das Bewerbungskomitee zu einem Bewerbungsgespräch ein! Mitglieder findest du unter Aufgabenbereiche der Teammitglieder!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • #Dafür

    Der schaft das schon :D

    [tabmenu]
  • #Dafür

    Bist immer nett, bist aktiv und kompetent.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • tobias 20. Juni 2020 um 20:35

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Machst gutes RP und die Bewerbung an sich sieht auch gut aus. #Dafür

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Bewerbung sieht gut aus und meiner Meinung nach hast du eine Chance verdient.

    [tabmenu]
  • Hast auf jedenfall das Zeug zum Moderator. Bewerbung ist ansprechend und so wie ich dich aus der 41st kenne,

    würdest du definitiv als Moderator passen

    Guter Mann

    Dafür

    DEAR

    EVERYONE,

                   t5mymwm5sa241.jpg

    MIKE MIRRER

    REPORTING FOR DUTY

                scvkheye2ot31.png

    DEEP STRIKE INTO ENEMY TERRITORY

  • Moin Xeno,

    Auch wenn ich sagen muss das deine Banner mir nicht besonders gut gefallen :3 bin ich froh das du dich wieder beworben hast.

    Da du mir in der Arbeitsgruppe eine sehr grosse hilfe warst und du dich auch selbständig dort engagiert hast, zeigst du mir das du interesse hast mehr zu machen.

    Ich traue dir den Posten des T-Mods zu daher stimme ich auch für dich.

    Freundliche Grüße

    Luca - Fazor

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn