Bewerbung zum Eventleiter || by Lerrox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter

    Inhaltsverzeichnis:

    Reallife-Daten
    OOC-Daten
    Warum ich Eventleiter werden möchte
    Eventidee
    Stärken / Schwächen
    Onlinezeiten
    Kontaktmöglichkeiten
    Schlusswort



    Reallife-Daten:

    Name ➡️ ➡️ Arthur
    Alter ➡️ ➡️ 17 Jahre alt
    Wohnort ➡️ ➡️ Deutschland/Bayern
    Hobbys ➡️ | Gaming am PC |


    | Spiele zurzeit mit HTML und C++ rum |


    |Ich bin im Schachclub bei mir in der Schule |
    Sprachweite ➡️ Deutsch | Englisch | Russisch
    Beruf ➡️ ➡️ Schüler

    OOC-Daten:


    GExtension

    Ränge:

    Rang: Server: Zutritt:
    Unterstützer Clone Wars Roleplay 03.12.2018 15:37
    Unterstützer Herr der Ringe Roleplay 29.11.2019 18:59


    Clone Wars Roleplay Charaktere:

    Name: Rang: Einheit: Level:
    Lerrox Private Clonetrooper 114
    Keraa Kenyon Zivilist Zivilist 76
    Judas Private Clonetrooper 25
    Ono Ken Ritter Jedi 86



    Warum ich Eventleiter werden möchte:



    Ich habe einfach lust ein paar Events für die Userschaft zu veranstalten und mit den letzen CW:RP Updates wurden auch ziemlich viele neue Möglichkeiten eröffnet.





    Eventidee:

    Event-Spoiler

    Inspiriert an dem Eventplan der Eventleiter

    Leitung des Events Lerrox
    Teilnehmende Einheiten CIU
    Einheiten, die das Event unterstützten SEB (Kommt auf die Situation an)
    Benötigte Eventchars 2x Wissenschaftler

    1x Wissenschaftler (RIS Informant)

    2x B1 Droide (Falls was gibt es NPC)
    Zusammenfassung Das RIS konnte eine Person aufspüren welche an einem geheim Programm der KUS arbeitet.

    Diese hat sich bereit erklärt Informationen zu liefern um das Geheim Projekt zu sabotieren.

    Das RIS soll den Laborstützpunkt auf Mustafar infiltrieren (stealth) die Person finden und das Geheimprojekt sabotieren, sowie herausfinden was dieses kann und wozu es fähig ist.


    Situation 1: Das RIS schafft es ohne Probleme in das Labor rein. Sie müssen den Informanten aufspüren

    (das RIS hat nur den Namen erfahren & Potenzielle Position)

    Nachdem sie den Informanten getroffen haben wird dieser ihnen Position des Geheimprojektes sagen.

    Das RIS soll besagtes Geheim Projekt sabotieren und untauglich machen

    Der Wissenschaftler (Informant) wird ihnen den Zugriff auf die Datenbank des KUS Labores beschaffen somit kann das RIS sich die Art der Geheimwaffe und dessen Funktion herausfinden.

    (Bei tot des Informanten vor der Dateiübertragung muss das RIS sich in die Datenbank hacken)

    nach erfolgreichen erlangen der Daten muss das RIS sich mit dem Wissenschaftler zurück zu den Landeplattformen begeben und vom Planeten abfliegen.


    (Situation 2.1 trifft bei zweifachen nicht schaffen des hack's in Kraft )

    Situation 2.1: Das RIS schafft es nicht ohne bemerkt zu werden in das Labor. Es wird die Bereitschaft der Droiden sowie die Sicherheitsvorkehrungen erhöht. (Höhere Rollwerts & mehr Droiden)

    Bei weiteren


    (Situation 2.2 trifft bei zweifachen nicht schaffen des hack's in Kraft )

    Situation 2.2: Der Alarm der Basis wird aktiviert und die Droiden sind bereit bei den leichtesten Veränderungen (Umgebung, Luftdichte, etc.) zu schießen, es werden stetig Scans durchgeführt.


    (Frühestens bei Situation 2.2 wird das SEB als Unterstützung hinzugerufen [bestenfalls ohne Eingriff ins RP ;D] und als taktische Kampf Infiltration genutzt)
    Genutzter Server Eventserver
    Genutzte Map mustafar

    (Hab aus dem Orange ein Rot gemacht sieht meiner Meinung nach besser aus

    Stärken / Schwächen:



    Stärken: Schwächen:
    [+] Vertrauenswürdig [-] schlechte Selbstreflexion
    [+] Hilfsbereit [-] Ziemlich verpeilt
    [+] Kreativ



    Onlinezeiten:

    Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag:
    15:00 Uhr - 22:00 Uhr 17:30 Uhr - 22:00 Uhr 14:00 Uhr - 22:00 Uhr 14:00 Uhr - 22:00 Uhr 14:00 Uhr - 22:00 Uhr 11:00 Uhr - 22:00 Uhr 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Info

    Das sind potenzielle Onlinezeiten.

    Ich werde definitiv nicht immer zu den Zeiten da sein.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Whatsapp ➡️ Auf Anfrage

    Forum ➡️ Lerrox

    Teamspeak³ ➡️ Lerrox

    Steam ➡️ Lerrox


    Email ➡️ Auf Anfrage

    SteamID32 ➡️ STEAM_0:1:181561498

    SteamID64 ➡️ 76561198323388725

    Schlusswort:

    Ich danke euch für das Lesen der 0815 Bewerbung, Kritik ist immer gern gesehen. (Außer es geht darum, dass es eine 0815 Bewerbung ist.)

    LG. Lerrox :thumbup:^^

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

    2 Mal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (21. Juni 2020 um 14:04)

  • Finde das dein RP sehr Fragwürdig ist, daher sehe ich dich nicht auf dem Posten eines ELs.

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • Finde das dein RP sehr Fragwürdig ist, daher sehe ich dich nicht auf dem Posten eines ELs.

    Das ist natürlich Ansichtssache aber irgendwie kann ich mich nicht an dich erinnern gibt es spezielle Momente an die ich mich erinnern sollte ?

    (ein Blick auf dein Profil und deine Beschreibung haben mir geholfen und der Name Vektik kommt mir definitiv bekannter vor)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Also ich muss auch sagen, das ich dich nicht im EL Posten sehe, du hast sehr schlechtes Verhalten an den Tag gelegt.

    #Dagegen

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Also ich muss auch sagen, das ich dich nicht im EL Posten sehe, du hast sehr schlechtes Verhalten an den Tag gelegt.

    #Dagegen

    Ich bin, erst seid kurzer Zeit wieder auf den EGM Servern unterwegs Ich finde es natürlich Schade, das dir mein Verhalten nicht gefallen hat aber aufgrund meiner Neugier und der daraus entstehenden Kritik würde ich gerne wissen was dich gestört hat oder wenn möglich eine explizite Situation in welcher ich ein schlechtes Verhalten an den Tag gelegt haben soll.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ich bin, erst seid kurzer Zeit wieder auf den EGM Servern unterwegs Ich finde es natürlich Schade, das dir mein Verhalten nicht gefallen hat aber aufgrund meiner Neugier und der daraus entstehenden Kritik würde ich gerne wissen was dich gestört hat oder wenn möglich eine explizite Situation in welcher ich ein schlechtes Verhalten an den Tag gelegt haben soll.

    Ich sag nur soviel, du hast nicht ohne Grund eine Blacklist bei den Schatten .

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Also egal wie viele Negative Erfahrungen im RP mit dir gemacht wurde, finde ich das jedem auf diesem Server, sein Testevent offensteht.

    [tabmenu]

    Gextension

  • Frage warum Unterhält du nur eine Einheit bei dein Test Event ?

    Hätte ja nicks dagegen aber warum nur eine Einheit mann sollte für ein Test Event schon was zeigen aber naja.

    #Neutral

    Wie du wahrscheinlich selber weißt kann man nicht alle Einheiten zufrieden stellen und wenn man sich auf nur eine Einheit konzentriert kann man es auch besser planen und auch so gestalten das die meisten zufrieden gestellt sind

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Salarza/Zetzu 22. Juni 2020 um 06:29

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Roca 27. Juni 2020 um 16:11

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Finde das dein RP sehr Fragwürdig ist, daher sehe ich dich nicht auf dem Posten eines ELs.

    Mann sollte nicht nur die Person im Rollenspiel sehen, sondern die Person hinter dem Computer, also das CW:RP Rollenspiel kannst du doch nicht vergleichen mit der Person hinter dem Bildschirm? Er verkörpert einen Charakter und spiegelt nicht seinen OOC wieder? Also sowas kann ich gar nicht nachvollziehen.

    Also ich muss auch sagen, das ich dich nicht im EL Posten sehe, du hast sehr schlechtes Verhalten an den Tag gelegt.

    #Dagegen

    Jeder hat mal 1nen oder 3 schlechte Tage, man kann nicht jeden Tag gute Laune haben, aber deswegen ein Dagegen zuschreiben, ohne sich mit dieser Person OOC mal auseinandergesetzt zu haben, finde ich doch schon ein bisschen hervorgehoben.


    Ich habe ihn, als sehr nette OOC Person kennengelernt und eine Grundkompetenz bringt er auch mit. Es sieht auch nicht jeder dich im Moderator Posten, aber jeder Akzeptiert es. You know?

    Also ich finde du solltest die Chance haben, dich im Test – Event zu beweisen & deine Idee/n vorzuzeigen oder auszutesten.
    #Dafür

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Finde das dein RP sehr Fragwürdig ist, daher sehe ich dich nicht auf dem Posten eines ELs.

    Meinungen über eine Person an sich abzugeben und gegen sie zu stimmen, weil man mit dem RP von ihnen nicht klar kommt - was nebenbei zwei verschiedene Sachen sind VeKtik - ist absolut lachhaft und peinlich. Hoffe mal deine Meinung und Stimme in diesem Kommentar wird von denen, die es zu bewerten haben, als ebenso unnötig und irrelevant abgestempelt wie von mir. Eine allgemeine Differenzierung zwischen RP und Persönlichkeit eines Menschen musst du wohl noch lernen, wenn du mich bezahlst mache ich das sogar mit Freuden um so einen Mist nicht mehr lesen zu müssen.

    Oh man Mew spielt Commander Fox und erschießt Fives.. einen Klon den wir alle lieben. Mew ist so ein schlechter Mensch wir sollten gegen ihn stimmen.. merkste selber wie Lachhaft sowas wäre, wa?

    Spoiler anzeigen

    Mewten sollte es für dich ein Problem darstellen, dass ich dich in diesem Kommentar als Beispiel genannt habe - da mir gerade kein besseres eingefallen ist - lass es mich bitte einfach wissen, dann entferne ich letzten Satz. (Am besten aber per Konversation oder so damit wir den Beitrag hier nicht mit zu viel Off-Topic zutexten.)

    Um zur Bewerbung noch etwas zu sagen;

    Dein Testevent klingt ganz interessant, auch wenn es viele anders sehen ist es intelligent gewählt nur eine bis zwei Einheiten mitzunehmen da dir so die Koordinierung deutlich leichter fällt und das nicht nur die sondern auch den mitgenommenen Einheiten zu Gute kommt.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Meinungen über eine Person an sich abzugeben und gegen sie zu stimmen, weil man mit dem RP von ihnen nicht klar kommt - was nebenbei zwei verschiedene Sachen sind VeKtik - ist absolut lachhaft und peinlich. Hoffe mal deine Meinung und Stimme in diesem Kommentar wird von denen, die es zu bewerten haben, als ebenso unnötig und irrelevant abgestempelt wie von mir. Eine allgemeine Differenzierung zwischen RP und Persönlichkeit eines Menschen musst du wohl noch lernen, wenn du mich bezahlst mache ich das sogar mit Freuden um so einen Mist nicht mehr lesen zu müssen.

    Pacoslav Wenn man es als Person nicht schafft Konstruktive Kritik, ohne Beleidigende aussagen zu tätigen, habe ich keine Interesse an der Meinung. Sehe es wie du es willst aber ich habe schon viele Fassetten seines RPs begutachten können und das reicht um mir eine grobe Meinung zu Bilden wie sich sowas auf Events auswirken wird.

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • Man kann bei Non-Lore RP durchaus auf die Person hinter dem PC schließen. Wenn die Person im RP permanent trollt und RDMt oder Ähnliches (keine Ahnung ob das bei Lerrox so ist), kann man durchaus darauf schließen, dass die Person hinter dem PC für einige Posten ungeeignet ist. Bei Lore RP ist das nochmal was anderes.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Man kann bei Non-Lore RP durchaus auf die Person hinter dem PC schließen. Wenn die Person im RP permanent trollt und RDMt oder Ähnliches (keine Ahnung ob das bei Lerrox so ist), kann man durchaus darauf schließen, dass die Person hinter dem PC für einige Posten ungeeignet ist. Bei Lore RP ist das nochmal was anderes.

    Das ist natürlich auch Ansichtssache weil meine Charaktere haben auch ein unterschiedliches Verhalten und zum Durchschnitt ist mein ST noch n ganz netter

    Was meinen Jedi angeht ist halt Jedi:RP ziemlich Friedlich.

    Und mein Zivilist (ehem. Death Watch) ist eher so der extrem sarkastische Typ

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ich habe mich dazu entschieden dich abzulehnen, da:

    1. Gab es keine richtige Hintergrund Geschichte.

    2. Du hast dich meiner Meinung nach, nicht so richtig ums Event gekümmert, zB. als jemand ne Frage stellte, hast du sie nur wage beantwortet.

    3. Wurde das Event etwas in die länge gezogen und das Ende war etwas plump.

  • Ich habe mich dazu entschieden dich abzulehnen, da:

    1. Gab es keine richtige Hintergrund Geschichte.

    2. Du hast dich meiner Meinung nach, nicht so richtig ums Event gekümmert, zB. als jemand ne Frage stellte, hast du sie nur wage beantwortet.

    3. Wurde das Event etwas in die länge gezogen und das Ende war etwas plump.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 11. Juli 2020 um 19:53

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.