Bewerbung zum Schwarze Sonne Leiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Seid gegrüßt, liebe Community.





    Hiermit bewerbe ich mich zum Schwarzen Sonne Leiter.


    Wer bin ich ?



    Ich bin in der Community unter dem Pseudonym Cano bekannt, welcher sich aus meinem Namen Can ergibt. Ich bin 20 Jahre alt und stamme aus Köln. Teil der Community bin ich seit dem Jahr 2017 und spiele mit viel Freude auf dem CW:RP Server. Mich kennt man Ingame unter Vamana Varrane und Major DU Cano, die ich Aktiv auf dem Server spiele.


    Wenn spiel ich ?

    Charaktervorstellung

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stärken | Schwächen

    Zu meinen Stärken gehört, dass ich ein guter Zuhörer bin, dass ich Kreativ und engagiert bin, dazu komme ich auch sehr Authentisch rüber und komme mit meiner Freundlichen art, bei vielen gut an, da ich auch sehr einfühlsam bin, kann ich mich in die Situation verschiedener menschen hineinbringen und somit dafür sorgen, dass die Person sich wohlfühlt.

    Allerdings habe ich als Mensch auch Schwachstellen, diese sind kein Geheimnis wie z.B das ich Verpeilt bisschen bin und manchmal den Roten faden verliere, dazu habe ich sehr viel angst davor Fehler zu machen und Denke oft zu viel nach über unnötige Sachen.



    Was habe ich mir vorgestellt?

    Ich habe mir vorgestellt, dass es eine Art Bandenkrieg geben soll, wo Fraktionen im Krieg sind und sich gegenseitig bekämpfen, doch diese haben Auswirkung

    auf die Wirtschaft der Fraktionen z.B wird ein Waffenlager zerstört, hat die Fraktion einen Nachteil, was Waffen angeht oder eine Bar wird zerstört und diese Fraktion leidet dann finanziell.

    Gebietskontrolle soll es auch geben, wo dann ein Gebiet markiert wird, wo man dann im RP seine Geschäfte verrichten kann, sollte eine feindliche Fraktion in dem Gebiet, was von ihrer Gegenseite eingenommen wurde, ihre Geschäfte verrichten, wird das natürlich bestraft, indem z.B sein Kopf im RP per Post an den jeweiligen Fraktionsleiter verschickt wird. Die Fraktionen sollen es sich verdienen gutes Geld zum Machen, indem sie mehr Gebiete haben, als die anderen und dadurch einen Größeren Paycheck haben. Handel mit anderen Fraktionen und Bündnisse die sich durch das RP bilden.

    Mitglieder der Schwarzen Sonne, sollen nicht gehindert werden durch eine Bewerbung, sondern sollen sich im RP bei mir Respekt erarbeiten und mich mit ihrem RP überzeugen, wenn ich sehe sie haben das Zeug nehme ich sie auf.


    Meine Erfahrungen

    Ich möchte nicht viel von meinen Posten reden die ich außerhalb der Schwarzen Sonne hatte, denn ich werde über meine Zeit und Erfahrung in der Schwarzen Sonne schreiben.

    Angefangen habe ich unter Hades, weil ich ihn durch mein RP überzeugen konnte, hat er mich aufgenommen wir hatten viel Spaß und konnte unter seiner Führung mir gute Sachen von ihm an eignen

    Ich konnte mit meinem Char neuen Wind in die Fraktion bringen und aus den Mitteln die wir "damals" hatten, eine Große RP Story mit der Schwarzen Sonne aufbauen. Natürlich konnte ich mit Vamana

    mich beweisen das ich Kriminelles RP kann und dazu fähig bin den Posten zu leiten.


    Aktivität

    Gextension






    Warum?

    Ich möchte aus den Erfahrungen die ich habe, jetzt die Zügel selber in die Hand nehmen, um das Kriminelle RP auf dem Server an die Gegebenheiten anzupassen und zu erneuern.

    Mein Fokus liegt darin die Charakter Entwicklung vom Zivilisten "Spielern" zu fördern und sie nicht Direkt in die Fraktion aufnehmen, sondern sie durch RP Ereignisse und Hintergründe,

    Wie z.B eine "Schlechte Vergangenheit" Oder das manche sich bei uns verschulden und ihre Schulden begleichen indem sie für uns Sachen erledigen.

    Ich möchte eine Dynamik erschaffen, die dazu beiträgt den Spielern Spaß am Kriminellen RP zu haben. Die Spieler sollen nicht als Geborene Killer starten, sondern sich eine RP Story aufbauen.

    Sie sollen Verantwortung tragen für ihr Handeln, denn jedes Handeln in der Schwarzen Sonne hat eine Auswirkung auf das RP innerhalb der Fraktion und wirkt sich, dann auf die Außenwelt-



    Letzte Worte

    Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe, dass ich euch überzeugen konnte mich anzunehmen als Fraktionsleiter der Schwarzen Sonne.

  • Schade das ich das nicht mehr als S-31 erleben kann aber du bist definitiv gut geeignet für den Posten. Du hast mit deinen Varrane Events schon bewiesen das du so eine Art RP extrem gut beherrschst und du hast definitiv die Kompetenzen so eine Fraktion zu leiten

    Dafür

  • Denke das du das extrem gut machen könntest und wird save lustig

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Schade das ich das nicht mehr als S-31 erleben kann aber du bist definitiv gut geeignet für den Posten. Du hast mit deinen Varrane Events schon bewiesen das du so eine Art RP extrem gut beherrschst und du hast definitiv die Kompetenzen so eine Fraktion zu leiten

    Dafür

    S-31 Schaut vom Himmel herunter.

    Cano

  • Denke du bist die einzige Person, welche sich wirklich bewerben sollte. Auch wenn wir ne Auseinandersetzung haben, heißt es nicht dass man dir nicht gönnen sollte. Bist schon länger jetzt in der schwarzen Sonne und hast dort mit das beste RP gemacht. dafür

  • So vor allem bei dem was du da sagst bekomme ich schon bock auf die Schwarze Sonne .-.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Iz6172k.png

    Bitte melde dich dafür bei zwei Teammitglieder, mindestens eins muss in dem Bewerbungskomitee sein, bis Freitag, 26.06.2020 für ein Bewerbungsgespräch

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Silicium 20. Juni 2020 um 20:09

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Erfülle dein Schicksal und erhebe Anspruch auf deinen rechtmäßigen Posten!


    Bist die mit Abstand beste Person für den Posten.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

    Einmal editiert, zuletzt von Weino (20. Juni 2020 um 21:38)

  • Ich freue mich jetzt schon auf dein RP als Schwarze Sonne Leiter hast du dann auch außerhaln von Events eine Story und die wird wie ich deiner Bewerbung ansehe ziemlich Interessant mal schauen ob ich mich einmal als würdig erweisen kann der Schwarzen Sonne beizutreten xD

    Dafür!!

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Silicium 21. Juni 2020 um 00:28

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Definitiv #Dafür

    Du hast mich mit deinem RP überzeugt gehabt das du ein guter Vollstrecker für die Schwarze Sonne sein wirst, du warst bei mir Vollmitglied und hast einfach deine eigene Fraktion aufgebaut und konntest dir einen Gefürchteten Namen machen, das hat mir gezeigt das du zu 100% in der Lage bist die Schwarze Sonne zu alten Glanz und Ruhm zu führen und/oder ihn sogar zu verbessern.

    boi