Fragen etc. zum neuesten CW:RP Update

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einfach erstmal ganz kurz und Knackig:

    1. Wie genau funktioniert das mit dem Waffen verlieren wenn man stirbt? Verschwinden sie dann einfach oder werden sie gedropped?

    Wenn sie einfach verschwinden, behält man sie dann trotzdem falls man behandelt und "Wiedererweckt wird"?

    2. Ein kaufbares Vibroschwert hinzufügen wäre super.

    3. Gibt es eine Regelung dazu was man an Waffen durch RP gespawnt bekommen darf etc, bzw gibt es aktuell überhaupt ein Regelwerk dazu?

    Das wars soweit für den Anfang, könnt den Beitrag natürlich auch noch weiter für Ideen oder Fragen dazu nutzen, werde die Tage vermutlich auch noch mehr dazuschreiben.

  • Zu Punkt 1: Du kannst dir das so vorstellen, als hätte dir ein TM eine Waffe gegeben, wenn du behandelt wirst hast du sie noch, sobald du respawnst ist sie weg. Sollte man keine Hitbox mehr haben, und kann nicht aufgeweckt werden, dann am besten vor dem Respawn ein TM rufen, damit er ganz leicht sehen kann das dass ein Bug ist.


    Zu Punkt 2: Kann man machen, am besten einen Vorschlag schreiben wie viel die Waffe auch kosten soll.


    Zu Punkt 3: Ich verstehe leider nicht genau, was Du mit gespawnt meinst. Kannst Du das vielleicht näher erläutern?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Zu Punkt 1: Du kannst dir das so vorstellen, als hätte dir ein TM eine Waffe gegeben, wenn du behandelt wirst hast du sie noch, sobald du respawnst ist sie weg. Sollte man keine Hitbox mehr haben, und kann nicht aufgeweckt werden, dann am besten vor dem Respawn ein TM rufen, damit er ganz leicht sehen kann das dass ein Bug ist.


    Zu Punkt 2: Kann man machen, am besten einen Vorschlag schreiben wie viel die Waffe auch kosten soll.


    Zu Punkt 3: Ich verstehe leider nicht genau, was Du mit gespawnt meinst. Kannst Du das vielleicht näher erläutern?

    Punkt 3 meine ich, wenn z.b. ein Event Kopfgeldjäger auf Senator Friedrich von Slavistan angesetzt ist, ich ihn dann als PassivRPler töte und nach Waffen durchsuche. Dort finde ich dann ein Verpinengewehr durchs RP, könnte man sich in solch fällen dann die jeweilige Waffe für das Inventar spawnen lassen.

  • Punkt 3 meine ich, wenn z.b. ein Event Kopfgeldjäger auf Senator Friedrich von Slavistan angesetzt ist, ich ihn dann als PassivRPler töte und nach Waffen durchsuche. Dort finde ich dann ein Verpinengewehr durchs RP, könnte man sich in solch fällen dann die jeweilige Waffe für das Inventar spawnen lassen.

    Waffen die dir ein tm spawned sind nicht speicherbar sondern nur die durch den kauf im shop

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • tobias 27. Juni 2020 um 01:00

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.