Entbannungsantrag Mattias Fax

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das Programm lief also nur im Hintergrund? Halte ich für nicht die Wahrheit wenn ich mir die Server Logs so ansehe. Denn wenn eine Bridgehack.lua mehrfach errort mit Fehlern die nicht von uns kommen, dann muss da ja irgendwas sein. Außerdem kann es nicht sein dass du gebannt wurdest nur weil es im Hintergrund liegt aufgrund dessen wie unser AntiCheat funktioniert.

    Selbst wenn du sagt dass dir der Server so gut gefällt, dann sollte man vielleicht nicht versuchen Exploits zu nutzen um sich selber einen unfairen Spielvorteil gegenüber anderen zu verschaffen.

    Aufgrund dessen

    -> Abgelehnt

    Forenverwaltung

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Leomon 23. Juni 2020 um 09:29

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.