Bewerbung zu Kit Fisto | Lewisch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    1. Wer bin ich?
    2. Onlinezeiten
    3. Warum ich?
    4. Stärken & Schwächen
    5. Meine Ziele
    6. Steckbrief
    7. RP-Story
    8. Schlusswort

    Wer bin ich?

    Guten Tag, mein Name ist Niko und ich bin 15 Jahre alt, geboren wurde ich in Bayern (Nürnberg). Ich besuche derzeit ein Gymnasium. Zu meinen Hobbys zähle ich das zocken, als auch das Treffen mit Freunden, ebenso habe ich noch mehrere nebensächliche Hobbys. Hier ist zu dem noch mein GExtension Link

    Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00 Uhr - 20:00 Uhr 15:00 Uhr - 20:00 Uhr
    15:00 Uhr - 20:00 Uhr
    15:00 Uhr - 20:00 Uhr
    15:00 Uhr - 20:00 Uhr
    15:00 Uhr - 20:00 Uhr
    15:00 Uhr - 20:00 Uhr



    Warum ich?

    Ich spiele meinen Jedi nun schon seit dem 31. März 2018 und konnte nun sehr viel Erfahrung als Jedi auf dem CW:RP Server sammeln. Den Großteil dieser Zeit habe ich als Padawan verbracht und ich spiele seit dem ich Ritter geworden bin schon einen Gesandten bzw. Heiler. Am 8. März 2020 wurde ich zum Meister genannt. Auf dem Weg dort hin habe ich oft die Vorbereitung für die Prüfung des Könnens (Trainingsparkour) geleitet und konnte einigen Padawanen und Jünglingen ein paar Tipps für den Parkour. Also Paco noch gespielt hat habe ich mit ihm zusammen ein Konzept für die Jedi Forscher ausgearbeitet, was wir anschließend auch Scencer gegeben haben. Ich denke jedoch, dass dies ein bisschen untergegangen ist. Ich bin auch nun seit ca. einem Monat im Rat des ersten Wissens und habe ein paar Kristallsuchen begleitet bzw. sogar ausgeholfen

    Stärken & Schwächen

    Stärken Schwächen
    sehr konzentriert in ersten Fällen

    rede sehr viel

    kreativ

    versuche öfters meine Meinung durchzusetzen
    nett trashtalke oft
    hilfsbereit
    aktiv

    Meine Ziele

    Wie ich bereits erwähnt habe, haben Paco und ich ein Konzept für die Jedi Forscher ausgearbeitet, was jedoch in den Schatten gerückt ist. Dies möchte ich nicht einfach so stehen lassen und das Konzept nochmal aufarbeiten und es dann anschließend dem Rat vorstellen, damit die Jedi Forscher nun eine richtige Untergruppierung sind, welche man spielen kann. Zu dem möchte ich mich weiter in den verschiedenen Raten einbringen wobei ich vor allem Fokus auf den Rat des ersten Wissens und den Rat der Neuordnung gelegt habe. Was ich mir auch als Ziel gesetzt habe ist mich in Zukunft wieder in den Ratssitzungen und auf dem Server wieder einbringen, was durch die Schule knapp fiel. Was einer auf meiner Ziele auf dem Server ist, ist es mit meiner Erfahrung die ich in den 2 Jahren sammeln konnte (IC sowie auch OOC) die anderen Jedi zu belehren. Sei es nun in Form von Lehrstunden oder auch die Ausbildung von Padawanen.

    Um also alles zusammenzufassen:

    -Ansprechpartner für Gesandten bzw. Forscher darstellen

    -Einbringung in den verschieden Räten

    -Einbringung im hohen Rat mit Ideen etc.

    -Mehr Aktivität auf dem Server

    -Lehrstunden für Jedi und Ausbildung von Padawanen

    Steckbrief zu Kit Fisto

    Vorname Kit
    Nachname Fisto
    Spezies Nautolaner
    Geburtsort Glee Anslem
    Größe 1,96 Meter
    Augenfarbe Schwarz
    Körperliche Merkmale Größe Augen,
    Typische Tentakeln der Nautolaner
    grüne, froschähnliche Haut
    Charaktereigenschaften sehr ruhige, gelassene Person
    nimmt vieles mit Humor
    Lächelt sehr oft



    RP-Story

    Folgt

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das aufmerksame Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über Kritik stets freuen.

    mfg. Lewisch

  • Tritt seine Testzeit am 23.06.2020 an.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Möchte selber Kit Fisto in der Zukunft werden aber bis das passiert bist du ein sehr guter Kandidat für den Posten, krasser typ.

  • Jetzt einmal zu meiner Meinung:

    Du machst einen kompetenten Eindruck ich Persönlich finde das die Bewerbung recht kurz für ein Ratsmitglied ist was jedoch nichts schlimmes ist da du es trotzdem geschafft hast alles wichtige Einzubringen. Deine Aktivität ist solide und du zeigst das du schon vor den Änderungen das man sich als Ritter bewerben kann Interesse an der Leitung des Ordens hattest. Ich bin auf deine Testzeit gespannt hast aber erstmal ein dickes DAFÜR ich hoffe da ändert sich nix.

    [tabmenu]
  • Ich besuche derzeit ein Gymnasium

    Hauptschule != Gymnasium !!!

    sehr konzentriert in ersten Fällen

    Wenn die ersten Fälle 30 Sekunden lang angeht, dann ja.


    Spaß bei Seite. Isn guter Junge, kann sich in das RP perfekt hineinversetzen und ist kompetent genug, den Jedi Orden mitzuführen. Ebenfalls finde ich deine Bewerbung sehr schön geordnet und perfekt strukturiert. Ich bin mir auch ebenfalls ziemlich sicher, dass deine Rollenspiel Geschichte eine sehr schöne Atmosphäre mit sich bringt. Dafür

    GEXTENSION

  • Wenn du gerne etwas mit den Forschern mach möchtest, kannst du gerne morgen auf den TS kommen, ich müsste noch die Prüfungen ausarbeiten, dabei kannst du ja gerne helfen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Servus, heute beim Event konnte ich mir nen kleinen, aber für mich ausreichenden, Überblick machen, wie du dein RP gestaltest.

    Ich finde, dass du die Rolle sehr gut verkörperst und dein RP "orignial" getreu gestaltest. Hat sogar nen bischen Spaß gemacht.

    Würde es auf jedenfall befürworten, wenn man dich noch ne längere Zeit in dem Char sehen kann.

    Gott zum Gruße!
  • tobias 24. Juni 2020 um 07:29

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Guter Mann, hat damals mit viel Engagement und Lust ein Konzept für die Gesangten ausgearbeitet und ich hab damals schon gesehen dass er definitiv Bock drauf hat.

    Desweiteren hat er sich an Ratssitzungen beteiligt, hat Padawane für die Prüfung des Könnens ausgebildet und den Rat des ersten Wissens unterstützt.

    Er wäre bestimmt eine Bereicherung für den Rat.

    #dafür

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Hab jetzt die letzten Monate verstärkt mit ihm gearbeitet und muss schon sagen, trotz dessen, dass es Lewisch ist, bringt er definitiv die nötigen Qualitäten für Fisto mit und würde bestimmt eine Bereicherung für den Rat darstellen.

    Dafür.

    CW:RP Rollen

    Rollen:

    Jedi GMC General Ylvan Ragnas

    Mir wichtige ehem. Rollen:

    GMC MJR Barackus

    WP LT Doron

    187th CPT Dodorin

    GMC LT Brett

    N-ARC Kom'rk

    327th LT Ren


    -Wannabe Hood Nigga aus Berlin

  • Deine Bewerbung ist finde ich gut. Im RP hast du dich gut geschlagen, du spielst den Char gut. Ich hoffe das das so bleibt und bin dementsprechend dafür.

  • Hatte als Naastar viel RP mit deinem Jedi, kenne dich auch persönlich sehr gut und traue dir die Rolle auf jeden Fall zu. Bewerbung ist auch stabil

    Dafür

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Eine nette, kompetente und sehr fähige Person.

    Hast dich als Jedi und als Kit Fisto mehr als Fähig erwiesen.

    Würde es sehr gut finden, wenn du ein Sitz im Rat bekommst.

    #Dafür

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau