Alderaan | Neue Hauptmap

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • epMIjrs.jpg

    [tabmenu]
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Leomon (24. Juni 2020 um 02:59) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler behoben

  • 1. Kann es sein dass die Map schonmal vorgeschlagen wurde oder war das Imp:RP ich bin mir nicht sicher

    2. Der Jedi Tempel ist ja Mal mega Sick

    3. Mir gefällt die Map echt gut aber ich glaube der Palast wird in unserem Fall ziemlich leer bleiben

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Die Map sieht sehr groß und schön aus, von den gezeigten Bildern feier ich momentan die Trainingsräume am meisten, man kann dort seiner Kreativität freien lauf lassen. Die anderen Gebäude sind auch sehr schön gestaltet und man kann damit etwas anfangen. Die 2 Stationen sind auch schick, vielleicht kann man sie zum Forschungslabor der 41st machen. Ich bin für diesen Vorschlag

    GExtension

  • https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…5611988551019151. Kann es sein dass die Map schonmal vorgeschlagen wurde oder war das Imp:RP ich bin mir nicht sicher

    2. Der Jedi Tempel ist ja Mal mega Sick

    3. Mir gefällt die Map echt gut aber ich glaube der Palast wird in unserem Fall ziemlich leer bleiben

    Zu deinem ersten Punk muss ich sagen das eine ähnliche Map für CW:RP vorgeschlagen wurde und und dann erst für imP:RP

    Die Map erinnert mich irgendwie wie an SWTOR, aber abgesehen davon ist es eine sehr schöne Map die auch sehr gut auf den Server passen würde.

    Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198855101915

  • 1. Kann es sein dass die Map schonmal vorgeschlagen wurde oder war das Imp:RP ich bin mir nicht sicher

    2. Der Jedi Tempel ist ja Mal mega Sick

    3. Mir gefällt die Map echt gut aber ich glaube der Palast wird in unserem Fall ziemlich leer bleiben

    Die Map wurde schon für CWRP vorgeschlagen, wurde dann doch aus dem Workshop entfernt.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich sehe nur eines:

    1
    2
    3


    Monnk | Wookieepedia | Fandom

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Zeigen die ersten Bilder das Gelände der Basis? Sieht mir nämlich mehr nach einer Siedlung aus. Wäre mal was erfrischendes, außerhalb von Coruscant zusammen mit Zivilisten in einer Siedlung zu leben, in der nur bestimmte Bereiche militärisch sind.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Zeigen die ersten Bilder das Gelände der Basis? Sieht mir nämlich mehr nach einer Siedlung aus. Wäre mal was erfrischendes, außerhalb von Coruscant zusammen mit Zivilisten in einer Siedlung zu leben, in der nur bestimmte Bereiche militärisch sind.

    In der Stadt gibt es ein Gebäude um in die Unterirdische Basis zu kommen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • tobias 24. Juni 2020 um 20:49

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Also ich finde die Map auch sehr gut und bringt auch mehr Abwechslung zu Anaxes wie ich hoffe.

    #Dafür

    Gextension

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Sollten die FPS mitspielen, wäre glaube ich keiner gegen eine neue Map.


    #DAFÜR

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Shadow 1. Juli 2020 um 19:22

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.