Spiele-Highlights [2020] - Was sind eure Highlights?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spiele-Highlights


    COVID-19 and gaming: Video games provide a bright light | Mintel.com

    Vorwort

    Wie im Titel schon genannt, soll es in diesem Beitrag, um eure Highlights vom Spieljahr 2020 gehen. Es können Spiele sein, die erst noch erscheinen, die dieses Jahr schon erschienen sind oder welche die von euch erst im Jahr 2020 entdeckt wurden, aber schon einige Jahre zurückgehen. Zusammengefasst habt ihr viele Möglichkeiten und mich würde es mal interessieren, was die Community für Highlights finden konnte.

    Persönliches Highlight

    Persönlich freue ich mich am meisten auf WoW: Shadowlands, da ich dieses Jahr meine Faszination für WoW entdecken konnte und im Generellen ein großer Fan von MMORPGS bin. Danach kommt dicht gefolgt das neue MMORPG von den Amazon Game Studios: New World. Auch dort denke ich, dass es ein schönes Spiel sein könnte, in welchem man seine Zeit verlieren kann.

    Schlusswort

    Und jetzt seid ihr dran! Was sind eure Highlights? Vielleicht kann man sich ja inspirieren lassen. Ich bin mal auf die Vorschläge gespannt.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Mein persönliches Spiele Highlight war dieses Jahr Animal Crossing: New Horizon.

    Dieses Spiel wurde einfach zu der best möglichsten Zeit released und macht immer noch extrem Spaß, es gelegentlich zu zocken.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Ich glaube mein Highlight diesen Jahres ist sogar das Spongebob: Battle for Bikini Bottom Rehydrated. Das Original war mein Lieblinigsspiel meiner Kindheit auf der Gamecube.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Call of Duty MW war es dieses Jahr für mich.

    Ich glaube das Spiel Call of Duty dürfte jedem bekannt sein. Der beliebte Onlineshooter der Firma Activision hat vor kurzem der Gamingwelt einen neuen Teil präsentiert. Call of Duty: Modern Warfare ist ein geladener und realitätsnaher Ego Shooter mit verschiedensten Elementen die dieses Spiel einzigartig machen. Alleine durch den nun bekannt gewordenen Battle Royale Modus Warzone oder den ebenfalls ähnlich aufgebauten Beutegeld Modus ist das Spiel vielseitig und attraktiv. Die Möglichkeit seine Waffen im Gunsmith individuell anzupassen ist riesig und detailgetreu umgesetzt.

    MFG Smoke

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Smoke (24. Juni 2020 um 18:09) aus folgendem Grund: STRG+C STRG+V Fail

  • Call of Duty MW war es dieses Jahr für mich.

    Ich glaube das Spiel Call of Duty dürfte jedem bekannt sein. Der beliebte Onlineshooter der Firma Activision hat vor kurzem der Gamingwelt einen neuen Teil präsentiert. Call of Duty: Modern Warfare ist ein geladener und realitätsnaher Ego Shooter mit verschiedensten Elementen die dieses Spiel einzigartig machen. Alleine durch den nun bekannt gewordenen Battle Royale Modus Warzone oder den ebenfalls ähnlich aufgebauten Beutegeld Modus ist das Spiel vielseitig und attraktiv. Die Möglichkeit seine Waffen im Gunsmith individuell anzupassen ist riesig und detailgetreu umgesetzt.

    MFG Smoke

    Das Spiel ist 2019 released worden.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Das Spiel ist 2019 released worden.

    Stimmt, der Battle Royal Modus kam erst dieses Jahr deswegen ist es mir so in Erinnerung geblieben.

    [tabmenu]
  • Mein persönliches Highlight war Apex Legends. Ja es ist nicht 2020 rausgekommen, jedoch waren die Seasons dieses Jahr richtig Atemberaubend. Ich konnte viel trainieren und lernen und so meinen Skill signifikant verbessern. Die Story ist umso packender geworden mit den Quests und selbst mit der Corona Pandemie konnten die Entwickler trotzdem Updates releasen nach Zeitplan.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ben 21. Februar 2021 um 18:38

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 21. Februar 2021 um 18:39

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.