Endbannungsantrag Von Robert schnacken

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • .

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Da du es ja bereits eingesehen hast das du respektlos bist, sind 7 Tage sogar gutherzig.

    Sollte man gebannt lassen :)

    gutherzig naja jeden tag ist ein mensch auf dem server respktlos und wenn man es einmal bei nem teammitlgied ist bann für 7 tage er wollte ja nur 3 tage bannen aber die ADMINS sagten es sollen 7 tage sein und ich habe mich ja auch endschuldigt also von daher frage ich mich was du eminst

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Wann wurdest du gebannt?

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Wann wurdest du gebannt?

    heute vor ner stunde

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • gutherzig naja jeden tag ist ein mensch auf dem server respktlos und wenn man es einmal bei nem teammitlgied ist bann für 7 tage er wollte ja nur 3 tage bannen aber die ADMINS sagten es sollen 7 tage sein und ich habe mich ja auch endschuldigt also von daher frage ich mich was du eminst

    Ich möchte sogar behaupten, dass du Glück hast nicht permanent gebannt zu sein, das geht auf darkRP sehr schnell und ein Antrag nach 2 Stunden ist etwas zu schnell

  • Ich möchte sogar behaupten, dass du Glück hast nicht permanent gebannt zu sein, das geht auf darkRP sehr schnell und ein Antrag nach 2 Stunden ist etwas zu schnell

    leiber früher als zu spät soll ich einen antrag in 4 tagen schreiben habe mich mit dem mod unterhalten er hat mir alles gesagt weshalb warum usw und er sgat am besten schreibst du ein antrag und ich schau mir das an und joa und glück dein ernst habe gluabe noch nie einen gesehn der perma gebannt wurde wegen Respektlosigkeit ehe rleute die gewrnt wurden oder vlt für paar tage gebannt wurden

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • gutherzig naja jeden tag ist ein mensch auf dem server respktlos und wenn man es einmal bei nem teammitlgied ist bann für 7 tage er wollte ja nur 3 tage bannen aber die ADMINS sagten es sollen 7 tage sein und ich habe mich ja auch endschuldigt also von daher frage ich mich was du eminst

    Ja richtig die ADMINS, also ich, habe gesagt das er ihn für 7 Tage bannen soll. Bei mir hättest du noch mehr bekommen.

  • Ja richtig die ADMINS, also ich, habe gesagt das er ihn für 7 Tage bannen soll. Bei mir hättest du noch mehr bekommen.

    aber warum jeder ist mal respektlos die jugend ist so heute und meistens kann man ncihts machen dran und das du dann schreibst bei mir hättest du mehr bekommen finde ich scheiße nur weil man mal nen fehlr gemacht wird man gehasst jeder macht fehler jeder hat nh 2 chance oder mehr aber sowas zu sagen Respekt

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • aber warum jeder ist mal respektlos die jugend ist so heute und meistens kann man ncihts machen dran und das du dann schreibst bei mir hättest du mehr bekommen finde ich scheiße nur weil man mal nen fehlr gemacht wird man gehasst jeder macht fehler jeder hat nh 2 chance oder mehr aber sowas zu sagen Respekt

    Die Tatsache, dass alle "die Jugend" so ist, ist kein Grund sich selbst so verhalten. Ich kenne genug Leute, die sich nicht respektlos verhalten und zu "der Jugend" gehören.

    So funktioniert aber nun mal das Leben, für Fehler wird man immer auf die ein oder andere Art bestraft.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • aber warum jeder ist mal respektlos die jugend ist so heute und meistens kann man ncihts machen dran und das du dann schreibst bei mir hättest du mehr bekommen finde ich scheiße nur weil man mal nen fehlr gemacht wird man gehasst jeder macht fehler jeder hat nh 2 chance oder mehr aber sowas zu sagen Respekt

    Kannst gerne woanders Respektlos sein aber nicht gegenüber den Teammitgliedern auf dem DarkRP oder anderen Servern.

    Und du bekommst ja eine zweite Chance... in 7 Tagen.

  • Kannst gerne woanders Respektlos sein aber nicht gegenüber den Teammitgliedern auf dem DarkRP oder anderen Servern.

    Und du bekommst ja eine zweite Chance... in 7 Tagen.

    naja ich war respektlos und habe diskutiert weil ich rechte aber dann zu sagen ja hier ich hätte dich perma gebannt ode rmehr als 7 tage ist lächerlich nur weil man diskutiert hat weil man recht aber nun gut der mod soll endscheiden ws er macht und werde mich nciht weiter äußern ^^

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Die Tatsache, dass alle "die Jugend" so ist, ist kein Grund sich selbst so verhalten. Ich kenne genug Leute, die sich nicht respektlos verhalten und zu "der Jugend" gehören.

    So funktioniert aber nun mal das Leben, für Fehler wird man immer auf die ein oder andere Art bestraft.

    deswegen habe ich nen antrag gemacht wo ich alles erkläre und mich endschuldige

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Schönen guten Abend, lieber Schnacken.

    Dein Ban ist nicht einmal 24 Stunden her. Desweiteren sieht es für mich so aus, das du dir bei dem Antrag nicht viel Mühe gegeben hast.

    Ich denke auch das du aufgrund deiner Respektlosigkeit sowie das Lustig machen über User/Mods im support auf dem DarkRP Server ist eine etwas längere Pause mal von Nöten. Aus diesem Gründen lehne ich den Entbannungsantrag ab. Ich würde dir empfehlen 2-3 Tage zu warten, bevor du den nächsten Antrag verfasst. Ich Hoffe es wird dir eine Lehre sein und ich hoffe das du dich in Zukunft besser benehmen wirst und auch mehr Respekt gegenüber anderen Usern sowie Teamlern bringst bzw zeigst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Nimo6677 aka Michael Scofield.

    PS: Ich habe dir gesagt das du mal eine Nacht drüber schlafen sollst und morgen dann am laufe des Tages diesen Antrag erstellen sollst, wenn du willst. Und ich mir diesen dann bei gegebener zeit anschaue!

    "Die Jugend" als ausrede zu nehmen zieht nicht jeder entscheidet für sich selber wie er mit anderen umgeht und wie er sich benimmt jeder hat eine gewisse art von Erziehung genossen dazu gehört auch Respekt und guter Umgang

    Forenverwaltung  

    WW6zGJD.png
    MFG

    Nimo6677

    ---------------------------------------------------

    Ehemaliger DarkRP Moderator

  • Cheek 25. Juni 2020 um 21:39

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.