Bewerbung zum Jedi-Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi-Jüngling

    Vorwort: Also ich bewerbe mich hier weil mir jedis gefallen und gewisse Lore Chars und ich hoffe die Irgenwann zuspielen ich hoffe das euch mein Bewerbung gefällt.

    Inhaltsangabe

    1. IC Daten

    2. Online Zeiten

    3. GExtension

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum ich überhaupt Jedi werden will

    6. Steckbrief

    7. RP-Story

    8. Schlusswort


    1. IC Daten

    Fraktion Rang Name Level
    41st Elite Legion Corporal Kors 100
    Klonkrieger Private Keo 92


    2. Online Zeiten:

    Montag 10:00 - 3:00 Uhr
    Dienstag 10:00 - 3:00 Uhr
    Mittwoch 10:00 - 3:00 Uhr
    Donnerstag 10:00 - 3:00 Uhr
    Freitag 10:00 - 3:00 Uhr
    Samstag 10:00 - 3:00 Uhr
    Sonntag 10:00 - 3:00 Uhr

    3. GExtension

    4. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    Versteht Spaß

    Zielsträbig

    Hilfsbereit

    Teamfähig

    Schwächen:

    Schnell nervbar

    Unkreativ

    5. Warum ich überhaupt Jedi werden will

    Ich möchte Jedi werden weil mir ansich die Jedi gefallen in Star Wars the Clone Wars und auch in den anderen sachen deswegen Bewerbe ich mich.

    6. Steckbrief

    Name: Sloa Kana

    Alter: 9

    Spezies: Corellia

    Herkunft: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Hautfarbe: Weiß

    Charaktereigenschaften: nett,neugierig,Loyal

    7. RP-Story

    Als ich an einem Tag aufwachte, war ich alleine in der Jünglingsbaracke, als ich dann aus der Baracke trat, weil ich verwirrt war, suchte ich meine anderen Mitglieder der Gruppe. Als ich Meister Obi-Wan-Kenobi sah und habe gefragt, ob er wüsste, wo meine Gruppe ist er sagte, dass sie gerade bei einem Training waren ich begab mich so schnell wie möglich dort hin und Entschuldigte mich beim Trainingsleiter. Er wiederholte für mich was wir vorhaben am heutigen Tag als erstes Training und dann gehen wir zum Archiv und dann werden wir zurück zu den Baracken. Als ich nach dem Training zum Archiv gegangen bin, habe ich mich direkt anhabe ich mich direkt über Corusant informiert über verschiedene Ebenen wir haben in dem Archiv 2 Stunden verbracht und uns um verschiedene Sachen informieren als Wir dann zu den Baracken gebracht wurden wir noch von Meister Obi-Wan-Kenobi, weil ich ja zu spät Kamm und deswegen wollte er mir noch, was sagen er sagte, dass ich mich mehr vorbereiten solle, weil man als Jedi bedacht vorgeht, soll ich nahm den Rat zu Herzen und mache das besser und dann sind wir alle schlafen gegangen, als ich mich ihn mein Bett legte, hab ich mein Datapad rausgeholt und habe mir Schlachten angeschaut, die alt waren, ich habe Schlacht Strategien angeschaut aber dann habe ich mich Schlafen gelegt den Morgen war die Kristall-Suche ich und meine anderen Gruppen Mitglieder haben gestritten welche Farben schön aussahen ich persönlich fand die Farbe Blau die Schönste, aber mein bester Freund fand, dass die Farbe Grün viel besser aussehen würde und für Weisheit sprechen würde aber dann gingen wir auch schon los. Als wir dann auf den weg nach Ilum waren, sahen wir auch schon die Riesige Festung wir gingen dort hinein uns wurde gesagt das wir so viel Zeit haben bis die Eiswand zu Fried. Als ich etwas Flakandes an einem Stein Pfand ging ich dort hin ich hatte das Gefühl, das es mein Stein wäre aber dann fiel ich durch irgend einen Eisboden, als ich zurückgehen wollte, aber ich Kamm nicht mehr hoch ich fand aber ein anderen Ausgang und ging dort hinaus. Ich habe es geschafft und wir gingen von Ilum wieder während wir weggeflogen sind haben wir unterwegs unsere Lichtschwerter zusammengebaut. Als wir bei Corusant ankamen, wurden wir abgefangen von unserem Trainingleiter und dann mit unseren Lichtschwertern trainiert Nach dem Training sollten wir uns schlafen Legen, weil morgen ein Tag wird, wo wir kraft haben müssen.

    8. Schlusswort

    Ich hoffe das ich euch mit meiner Bewerbung überzeugt habe und hoffe auf zusammenarbeit.


    Mein GExtension

    Ewiger 41st PFC Kors

    Derzeitige Rollen auf EGM

    Jedi Padawann Sloa Kana

    4 Mal editiert, zuletzt von Kors84 (27. Juni 2020 um 14:43) aus folgendem Grund: Korregierung des Text

  • Bitte nutz auch ein paar Satzzeichen in deiner RP Story. Vor allem am Anfang ist fast nichts und macht es anstrengend zum lesen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Punkte wären auch ganz schön, also ein Text, der 400 Wörter besitzt, aber nur 6 Punkte hat ist ein wenig komisch.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • tobias 28. Juni 2020 um 20:43

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • tobias 28. Juni 2020 um 20:57

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.