Bewerbung zum Jüngling | Vir Incognito

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:

    1. IC- Daten
    2. OOC- Daten
    3. Stärken und Schächen
    4. Online Zeiten
    5. G-Extension
    6. Warum ich mich bewerbe?
    7. RP-Story
    8. Steckbrief
    9. Schlusswort

    1. IC- Daten

    Fraktion Name Rang
    41st Jo SSG
    Zivilist Sabula 'Activo' ---
    DU Incognito PVT

    2. OOC- Daten

    Alter: 15
    Herkunft: Luxemburg
    Name: Jo
    Hobbie(s): mein Hund , mein PC, sowie mit Freunden was unternehmen

    3. Stärken und Schwächen


    Hilfsbereit schnell genervt
    Freundlich ungeduldig (hin und wieder)
    RP-Erfahren manchmal etwas lost
    meistens eher eine ruhige Person

    4. Online Zeiten

    Montag 17:00 - 22:30
    Dienstag 17:00 - 22:30
    Mittwoch 17:00 - 22:30
    Donnerstag 17:00 - 22:30
    Freitag 17:00 - Open end
    Samstag so zwischen 4-14 Stunden
    Sonntag so zwischen 4-14 Stunden



    5. G-Extension

    6. Warum ich mich bewerbe?

    Ich wollte mir mal die Fraktion etwas näher anschauen und etwas Abwechslung zum Clone RP haben, um zu schauen ob das etwas für mich ist.


    7. RP-Story

    Ich wache im Tempel auf Coruscant auf, die Sonne scheint durch die Jalousie auf mein bleiches Gesicht, als ich wach wurde, merke ich, dass ich verschlafen habe. Als ich mich umgezogen habe, laufe ich schnell zum Trainingsraum, unterwegs begegnete ich einer Tempel Wache, diese dachte ich würde die Stunde schwänzen und brachte mich zum Tainingsraum. Als ich ankam, fragte Meister Yoda mich warum ich zu spät dran bin, ich antwortete leise, dass ich verschlafen hätte, er sagte, ich solle mich hinsetzten. Nach der Stunde hielt mich Yoda noch etwas länger im Trainingsraum, er sagte mir, ich solle als eine Art Bestrafung, ins Archiv gehen und dort aushelfen. Als ich recht genervt, ins Archiv angekommen bin, wurde ich eingewiesen, mir wurde beauftragt, dass ich den Meistern bei ihren Recherchen zusehen sollte, um noch was daraus zu lernen. Ich muss zugeben, dass der recht schnell umging. Später, als ich zur meiner 3 Stunde ging, wollte Meister Kenobi, uns etwas über die Macht beibringen, da ich zuvor im Archiv aushelfen musste, wusste ich die meisten Sachen, die er uns beibringen wollte, schon, nichts desto trotz ging die Stunde recht schnell um. Nach der Stunde sind wir in die Trainingshalle gegangen, wo uns Meister Skywalker ein paar neue Kampfformen zeigte, ich muss zugeben, dass diese Stunde immer meine Lieblings stunde ist. Am Nachmittag wurde ich dann mit den anderen zur letzten Stunde gebracht, dort lernten wir, wieder von Meister Yoda, dieser hat uns die tiefen der Macht gezeigt und uns erklärt, dass die Macht in jedem Lebewesen steck. Nach dieser lehrreichen Stunde wurden wir noch in den Meditationsraum gebracht, dort sollten wir eine Stunde lang rumsitzen und in aller Stille meditieren, es fiel mir nicht schwer, da mir diese Stille gut kam. Anschließend, haben die Meister und noch zum Archiv gebracht, dort sollten wir uns noch ein paar Lehrreiche Dinge aufschnappen. Nachdem ich mir ein paar Aufzeichnungen, im Archiv angesehen habe, wurden ich mit den anderen zu unserem Schlafraum zurückgebracht. Die Meister haben und aufgetragen, wir sollten vor dem Schlafen gehen, noch einmal eine halbe Stunde meditieren. Nachdem ich das gemacht habe, ging ich schlussendlich schlafen, dort hatte ich nochmal etwas Zeit für mich und konnte in aller Ruhe nochmal, über die Sachen nachdenken, die uns heute beigebracht wurden. Als ich dann einschlief und am nächsten Morgen wieder wach wurde, hatten wir den gleichen Tagesplan, nur mit anderen Fächern und das Tag für Tag.

    8. Steckbrief

    Name: Santlya Gib'sum
    Alter: 12
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Mensch
    Heimat Planet: Bespin
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Braun

    9. Schlusswort

    So ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, wenn
    nicht würde ich mich über konstruktive Kritik freuen.
  • tobias 28. Juni 2020 um 20:40

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • tobias 28. Juni 2020 um 20:57

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.