Bewerbung zum Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi-Jüngling


    Vorwort: Hier mit Bewerbe ich mich zum Jedi-Jüngling ich Wünsche Viel Spaß beim Lesen

    Verzeichnis:

    1.IC- Daten

    2.OCC-Daten

    3.Online Zeiten

    4.GExtension

    5.Stärken und Schwächen

    6.Warum ich Jüngling werden möchte

    7.Steckbrief

    8.RP-Story

    9.Schlusswort


    1.IC-Daten

    Fraktion Name Rang
    Clone Trooper Pilots Recon SGT
    Ziviler Droide R4-D2 /
    Repuplic Medical Corps Tack PVT


    OCC-Daten

    Name: Nils

    Alter:16

    Hobbies: Meine Katzen und Mein Pc


    3.Online Zeiten

    Montag-Freitag 13:00-20:30 Uhr
    Samstag-Sonntag 10:00-21:00 Uhr


    4.GExtension

      *GExtension*


    5.Stärken und Schwächen

    Stärken: Hilfsbereit,Respektvoll
    Schwächen: Leicht zu Nerven,Manchmal Lost


    6.Warum ich Jüngling werden Möchte

    Ich möchte somit die Chance auf ein Anderes Rp haben


    7.Steckbrief

    Name: Tilltan

    Alter: 11

    Geschlecht:Männlich

    Heimat Planet:Corusant

    Haarfarbe:Braun

    Augenfarbe:Blau


    8.Rp Story


    Tilltan und sein Meister müssen für eine Prüfung dem Überlebenstraining üben wo sie 5 Tage auf einem unbewohnten Planeten geschickt werden wo sie sich erleine Zurecht schlagen müssen sie .Wurden dort von einem Laat abgesetzt und hatten nichts somit gingen sie in einen Wald irgendwann beschloss Der Meister von Tilltan das sie sich aufteilen und sie wieder zusammen stoßen wenn sie fertig sind Tilltan begann schnell die Suche nach ästen Steinen und Nahrung er fand ein paar äste die er sammelt und unter einem Baum lag wo er später sein Zelt aus blättern und ästen errichten wollte


    Später am Tag hatte er bereits ein paar blätter gefunden er suchte weiter nach blättern und nach einer zeit hatte er soviele blätter gesammelt. wie er brauchte er versuchtet mehr Mals die Äste so auf zu stellen dass sie stehen blieben nach dem er daran scheiterte hatte er die Äste versucht in den Boden zu stechen um somit ein Zelt zu errichten dieses. hatte er dann geschafft und nun versuchte er die Blätter aufs Zelt zu legen ein paar. sind weg geflogen durch den leichten wind danach hat er auf den Blättern ein paar. Steine gelegt damit die Blätter nicht weg fliegen dieses hatte er dann geschafft es war kurz vor Anbruch der Dunkelheit und er beeilte sich noch schnell um etwas zu essen zu finden und einen Feuerstein oder etwas anderes womit man feuer machen konnte Er begab sich zu einem See den er am Anflug auf den Planeten gesehen hat um. einen oder mehrere Fische zu fangen er hatte nur einen gefunden und begab sich noch schnell auf die Suche nach einem Stein um dadurch funken zu erzeugen nach dem er zwei steine gefunden hatte begab er sich mit dem Fisch und den zwei steinen auf den Weg zurück zu seinem Lager auf dem Weg zu seinem Lager hatte er seinen Meister getroffen der schon sein komplettes lager aufgebaut hatte Tilltan begab sich auf den Weg zurück zu seinem Lager als er angekommen. war baute er noch ein Lagerfeuer. auf er hatte ein paar Steine genommen und daraus einen Kreis geformt in der Mitte hatte er die übrigen äste in den Kreis getan dazu hat er noch ein paar blätter genommen die er dann zum anzünden des Feuers genutzt hatte danach hat er zwei steine aneinander gerieben um funken zu erhalten erst hatten die Steine nicht die gewünschte Wirkung erreicht aber dann hat er es weiter versucht und somit dann auch das Lagerfeuer anbekommen darauf hin hat er den Fisch ins Feuer gehalten und solange drin gelassen bis er bräunlich wirkte danach hat er den Fisch aus dem Feuer genommen und mit einem scharfen stein versucht das Fleisch von den Greten zu trennen dies hatte er Geschäft er aß den Fisch soweit es ging den Rest des Fisches hatte neben das Feuer gelegt danach ging er ins Zelt. und schlief ein am morgen stand er auf und velässt das Zelt er begab sich auf den Weg zum Meister am laufe des mittags kahm er bei seinem meister an er begann mit Tilltan ein macht Training wo Tilltan die Aufgabe hatte verschiedene Gegenstände aufzuheben mit der macht er hatte zu erst die Aufgabe einen Ast hoch zu heben dies fiel ihm sehr leicht danach hatte er die Aufgabe einen kleinen stein aufzuheben mit einem kleinen stein fiel ihm das ebenfalls leicht er bekam danach einen viel größeren stein dies schaffte er nicht danach hatte der Meister ein Lichtschwert aus einer Stoff Ummantelung entnommen er gab Tilltan das Lichtschwert Tilltan sollte damit ein kleines Duell gegen seinen Meister gewinnen der Meister war viel zu stark dass Tilltan gewinnen konnte Tillltan Hatte verloren Er sollte das Lichtschwert dem Meister zurück geben Tilltan gab es ihm zurück die nächsten 3 Tage sollte er meditieren und sich mit der macht auseinander setzen Nach den insgesamt 5 Tagen kam ein Laat zur Abholung und das Überlebenstraining .war vorbei Der Meister brachte den Jüngling zurück in den Tempel und Tilltan ging seinen Pflichten wieder nach

    ENDE


    9.Schlusswort

    Ich Danke fürs Lesen ich Wünsche euch noch einen Schönen Tag

    und hoffe auf Positve Resonanz oder auch Verbesserungs vorschläge

  • Beitrag von ItzTinonTime | Julius (28. Juni 2020 um 01:00)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: hat sich erledigt (28. Juni 2020 um 20:06).
  • Beitrag von Tack (28. Juni 2020 um 09:41)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. Juni 2020 um 09:42).
  • tobias 28. Juni 2020 um 20:52

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • tobias 28. Juni 2020 um 20:57

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.