Bewerbung zum Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hiermit möchte ich mich als Jedi Jüngling Bewerben.

    Vorwort: Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung als Jedi Jüngling.

    Inhaltsverzeichnis

    1. IC Daten.

    2. Online Zeiten.

    3. OOC Daten.

    4. GExtension.

    5. Stärken und Schwächen.

    6. Warum ich Jedi werden will.

    7. Steckbrief.

    8. RP-Story.

    9. Schlusswort.

    IC Daten.


    Fraktion Name Rang
    CT Flame CPL
    Zivilist Rad'Sheki -

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    OOC Daten.

    Name : Manuel

    Herkunft: Österreich / Oberösterreich.

    Alter: 15

    Hobbies: Zocken , Blasmusik

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Online Zeiten

    Montag - Freitag / 15-20 Uhr (Oder auch früher wenn Frei)

    Samstag - Sonntag / Ganztägig ( 6 Stunden Meistens.)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    GExtension


    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198307561591

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Stärken und Schwächen.


    Stärken : Respektvoll, Nehme mir Zeit, Jederzeit Ruhig, Nett

    Schwächen : Öfters mal Leicht reizbar, Lost ( Hängengeblieben) manchmal

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum ich Jedi werden will.


    Ich möchte anderes RP führen und möchte meine RP dadurch auch Stärken. Ebenso macht mir das RP als Jedi bestimmt spaß!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Steckbrief

    Name: Tekar

    Alter: 13

    Geschlecht: Männlich

    Heimat Planet : Corusant

    Haarfarbe: Braun

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    RP Story

    Ich wache im Tempel auf Coruscant auf, draußen ist es noch dunkel. Meine Augen sind noch halb verschlossen durch die Müdigkeit, ich habe wenig geschlafen. Ich richte mich auf und werfe meinen Blick richtung die Tür. Ich stehe auf und suche nach dem Lichtschalter. Schalte das Licht an und mache mich auf den Weg zum Kleiderschrank. Ich ziehe meine Robe an. Mache mich auf den Weg zum Trainingsbereich. Dann stehe ich vor dem Trainingsbereich, ich sehe 2 Tempelwachen und verbeuge mich. Diese geben keine Rückkunft . Im Tempel mache ich mich auf dem Weg zum Trainingsraum in dem mein Meister wartet. Als ich in den Trainingsraum komme, sehe ich mein Meister. Ich verbeuge mich gegenüber ihm Freundlich. Mein Meister sagte, dass wir heute meinen Kristall suchen. Ich freute mich sehr, jedoch war ich ebenso etwas aufgeregt. Ich machte mich mit 2 weiteren Jünglingen auf den weg zu ein Schiff. Dieses Schiff bringt uns nach Ilum. Dort kommen wir zu ein Höhleneingang. Mein Meister sagt, wir sollten unseren Kristall alleine finden, und eine Lektion zu lernen. Ich begebe mich langsam in die Höhle, es war Dunkel, Kalt, meine Hände zitterten vor Kälte. Ich fühle eine Kraft, die mich umgibt. Ich sehe Kristalle, ich fühle eine Verbindung. Plötzlich fühle ich eine Kraft von einem Kristall, er schimmert Blau, er befindet sich an der Wand. Ich nehme ihn in meine Hand, plötzlich sehe ich Bilder, viele Bilder, von Jedis. Ich kann diese aber leider nicht zuordnen. Ich begebe mich nun wieder aus der Höhle, auf den weg aus der Höhle fühlte ich Freude in mir, aber auch angst. Als ich draußen ankam sah ich meinen Meister, er sah mich mit einem grinsen an, er wusste was ich dort gesehen hatte, er drehte sich wieder mit einem Guten blick um. Und wir machen uns mit den 2 Jünglingen die ebenso einen Kristall gefunden haben. Auf dem Weg zum Schiff. Mein Meister, ich und die 2 Jünglingen haben uns wieder auf dem Weg zu Coruscant gemacht. Ich merke das ich sehr müde bin, ich begebe mich zu mein Bett. Ich ziehe mich um, und lass mich in mein Bett mit guten Gewissen fallen. Ich nehme mein Datapad heraus, und siehe mir Fakten über die Höhle an. Ich war erstaunt über die dinge die in der Höhle vorgehen und ich war mir bewusst was mein Meister mit der Lektion meinte. Nach stundenlangen lesen lege ich mein Datapad unter mein Bett und lege mich schlafen und freue mich schon am nächsten Tag im Tempel.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung als Jüngling gefallen!

    TS: Flame

  • tobias 28. Juni 2020 um 20:44

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • tobias 28. Juni 2020 um 20:57

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.