Communitybeschwerde gegen "Tina Meier"

  • Hallo,


    heute traf ich auf ein Verhalten, was mich sehr erschütterte. Es ist zwar, leider, alltäglich, aber ich persönlich möchte solche Personen nicht in unserer Community sehen.

    So ein Verhalten ist respektlos und fernab von jeglicher Toleranz.


    Es geht um die DarkRP Spielerin "Tina Meier", Steamname Christina16t und SteamID STEAM_0:0:420043752.


    Diese Spielerin fiel des öfteren aufgrund des provokanten Verhalten negativ auf, was ich allerdings heute miterlebt habe, ging unter die Gürtellinie.


    Im Anhang befindet sich ein Screenshot von der Konsole (Chat) ich werde hier einmal den wichtigen Verlauf rausfiltern, der Chat ging zwischen Vanessa Jefferson (andere Person) und ihr:


    Vanessa: tina, wen du mich anschisst habe ich das recht dich zu töten

    Tina: JOJO kannst mich mal transe :)

    Vanessa: wen du was dagegen hast

    Tina: jap

    Vanessa: jo kann ich nix dran ändern

    Tina: lächerlich mit einem frauen namen rumzulaufen aber ein junge zu sein


    Leider habe ich nicht mehr Beweise bzgl. anderen Situationen. Denn diese Person scheint öfters so drauf zu sein. Im allgemeinen ist die Person sehr provokant, was einige DarkRP-Spieler sicherlich bezeugen können. Aber allgemein der Aspekt, sich gegen Communitymitglieder so diskriminierend zu äußern finde ich einfach lächerlich.


    Die Spielerin wurde zwar von der Administrativen gebannt, allerdings "nur" für 180 Minuten, was in MEINEN AUGEN zu wenig ist, vor allem für eine Mehrfachtäterin.


    In der heutigen Zeit ist das in meinen Augen erbärmlich.

    MENSCH IST MENSCH. Egal woher er kommt, was er spricht, wie er aussieht, was er verdient, wie er sich fühlt, wen er liebt, wie viel Geld er verdient....

    Ich finde ein solches Verhalten sollte nicht toleriert werden.


    Danke.




    P4sca1  .smitty  Black  Veritas  Demitos  Parker

  • Charmante Persönlichkeit.

  • Bin eher für Permabann als C-Ban. Das wäre zu überzogen, sie hat ja noch nichts auf anderen Servern/TS/Forum gemacht.

  • Hallo Kray,


    ich muss dir zustimmen, dass so ein Verhalten hier in der Community nicht geduldet werden sollte. Dahingehend hätte ich gerne mal die Einschätzung von dem DarkRP-Team ( DarkRP Teammitglied ), ob dieses Verhalten wirklich menschenfeindlich oder auf Grund von Trolling geschuldet ist. Nichts der beiden ist jedoch eine Rechtfertigung für solch ein Verhalten.


    Ich werde die Person vorerst auf den Gameservern temporär bannen, sofern diese sich nicht bei mir im TeamSpeak meldet, bleibt der Bann vorhanden. Meines Wissens nach war dahingehend schon ein Trolling-Account von ihm/ihr im Forum aufgetaucht, wo sich über LRS o.Ä. lustig gemacht wurde. Nach dem Gespräch würde ich gerne die endgültige Entscheidung unter Berücksichtigung der Meinungen des DarkRP-Teams fällen.


    Hoffentlich hat dir dieser kleine Text ein wenig weitergeholfen.


    Gruß

    Tim

  • Da Stimme ich Ben zu.

    2tens muss ich als S-Mod sagen das ich Tina schon mal wegen solcher "Geschlechts feindlichen" aussagen verwarnt und auch sagte beim nächsten mal gibt es eine längere ausszeit diesbezüglich.

    Es handelte sich um die gleiche art von aussagen die hier nun auch wieder getätigt wurden.

  • Hey ich werde dan auch Ma mein Senf dazu geben


    Mir ist dies schon öfters aufgefallen das sie mich versucht damit zu beleidigen oder fertig zu machen ich persönlich ignoriere es meist aber finde es armselig nicht böse gemeint das es sowas gibt heut zu Tage wir sind alle gleich sollten uns alle respektieren egal ob bi gay lesbisch hetero oder Trans jeder ist besonders anders etc ich bitte jeden über sein Verhalten nachzudenken wir sind eine Community und müssen zusamen halten sonst endet das wie die meisten kleinen Communitys


    So ich habe mein Senf dazu gegeben das ich werde zu diesem Thema Nichts mehr sagen und bitte euch alle eure Taten die irgendwie menschlich verwerflich sind zu überdenken und vielleicht mal mit den Personen reden wer wissen will warum ich mich zum Leben als Trans Mädchen entschieden habe kann mich gerne privat anschreiben


    So das war’s komplett ich wünsch euch noch ein schönen Sonntag

  • Hallo erstmal ich melde mich dann auch mal ^^

    Ich finde das Aussagen wie "Etwas gegen Transsexualität" nicht bei jedem einen Moralischen ansatz findet, hier ist wie Kray ja schon gesagt hat ein eher Ethischer Ansatz suchen dazu kommt noch das meiner Meinung nach eine solche aussage nicht feindlich ist sondern einfach nur eine untolleranz darstellt.
    Man sollte erst von einer Hetze etc. sprechen wenn aktiv gegen eine Sache hier ein Geschlecht gehandelt wird.

  • Hallöle,


    Da ich Tina den letzten Warn für diese Aussagen erteilt habe, werde ich auch mal mein Statement dazu abgeben.

    Als ich die Nachrichten gelesen habe, dachte ich es ginge lediglich um die Models auf dem Server, weshalb ich auch nur den Warn wegen "Provokantem Verhalten" erteilt habe. Hätte ich den Kontext so verstanden, wie er scheinbar war, hätte Tina von mir eine definitiv längere bzw. Permanente Auszeit erhalten. Denn ich muss in diesem Falle meinen Vorrednern definitiv recht geben, das in der heutigen Zeit solch eine Meinung und solch ein Verhalten bei mir auf absolut gar kein Verständnis trifft. Es sollte einem egal sein, wen sein Gegenüber liebt, oder als was sein Gegenüber sich identifiziert. Leben und leben lassen!

    Ich "Entschuldige" mich daher, das ich den Kontext so dermaßen falsch verstanden habe, und dem entsprechend so milde gehandelt habe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Tyro



    !Keine meiner Posts sollen Personen im direkten angreifen oder Beleidigen. Sie können jedoch Provokationen oder Humor beinhalten!

  • So mit einem Gespräch auf dem TeamSpeak wurde das Verhalten sanktioniert in Absprache mit grey und Dawn . Das Urteil wird hier nicht offen im Forum verkündet. Es wurde sich jedoch um die Beschwerde gekümmert und aus bisherigen Ereignissen und Einschätzungen das Strafmaß angepasst.


    Gruß

    Tim


    Der Beitrag wird folglich geschlossen, da sich dieser erledigt hat.

  • .smitty

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt
  • Dieser Name kommt mir bekannt vor...