Bewerbung zu Commander Fox | Mew

  • Hallo alle miteinander, Deltaa hat nun seinen Posten als Commander der Stoßtruppen abgegeben. Deswegen möchte ich mich zu allererst bei dir bedanken und dir sagen wie sehr du mich als CMD der ST überzeugt hast! Ich war anfangs wirklich sehr skeptisch und war sogar gegen deine Bewerbung aber unter deiner Leitung gab es tatsächlich nur wenige Probleme innerhalb der Stoßtruppen.

    Als aktueller Major Thorn möchte ich nun für den Commander Posten kandidieren. Also viel Spaß beim lesen der Bewerbung.


    Zu meiner Person

    Also manche mögen mich vielleicht schon kennen, doch ich stelle mich mal trotzdem vor. Mein Name ist Robin, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern. Neben zocken spiele ich American Football bei Nürnberg als Strong Safety, was vermutlich hierzulande den wenigsten etwas sagt. Online bin ich durchschnittlich 2 Stunden täglich.

    Stärken Schwächen
    Ich kann Verantwortung übernehmen. Ich setze mich stark für meine Interessen ein und es fällt mir deshalb manchmal schwer andere Standpunkte nachzuvollziehen.
    Ich bin offen für neues und habe stets einen Drang zu Verbesserungen, was allerdings zugegebenermaßen auch mal schief gehen kann. Keine strahlende Vergangenheit auf EGM.
    Ich habe viel Erfahrung als Einheitsleitung. (Keine Stärke meiner Persönlichkeit) Ich weiß das man auf jede Stärke eine Schwäche kommen lassen sollte, deswegen ist vermutlich Selbstreflexion auch noch eine Schwäche, ich würde mich freuen, wenn ihr noch Schwächen von mir kennt, diese würde ich dann auch mit aufnehmen:thumbup:
    Ich bleibe immer ruhig und werde selten laut

    EGM Historie

    Name Fraktion Rang
    Kubus Tesan Jedi Gesandter Meister
    Thorn Stoßtruppen Major

    Gextension

    Ich bin nun seit über 3 Jahren auf EGM, anfangs war ich nur in der 91st vertreten und wurde dort Captain, nach einem Einheitsclear habe ich mich dann erfolgreich auf den Posten von Commander Neyo beworben und hatte diesen Posten ca ein halbes Jahr, worauf ich ihn abgegeben habe, da die Einheit wegen mir und dem ehemaligen Leiter der 9th mit der 9th zur ERC fusioniert wurde und ich den Spaß verlor. Die 91st wurde danach leider unter der Leitung meines Nachfolgers entfernt. Ich habe auch ein paar mal erfolglos versucht die Einheit wieder einzuführen und habe es nach zu vielen Versuchen aufgegeben. Ich war auf anderen EGM Servern auch Teammitglied, das hat allerdings wenig mit dieser Bewerbung zu tun.


    Historie in den Stoßtruppen

    Am Anfang meiner EGM Zeit war ich ein Stammgast im Gefängnis, allerdings nicht als ST sondern als CPT der 91st. Nach meinem 8. Versuch in die Stoßtruppen zu kommen gelang es mir dann das erste mal Anfang 2018. Seitdem verstand ich wie man sich auf der anderen Seite fühlt und seitdem habe ich Straftaten auch unterlassen können. Ich hatte damals aufgrund der Leitung der 91st keine Zeit und bin deswegen erst wieder im September 2018 den Stoßtruppen beigetreten. Damals noch unter der Leitung von Sloger wurde ich Captain und durfte so schon einzelne organisatorische Aufgaben in den ST übernehmen, dann übernahm Fazor | Soul die Einheit und ich hatte eine lange Zeit den Posten von Captain Stone, Ca ein halbes Jahr lang, zudem war ich Leiter des Commands. Dann unter der Leitung von poweroftheforce erlang ich nach ein bisschen Zeit die Möglichkeit Major in den Stoßtruppen zu sein und war so Teil des High Commands. Ich verlor dann nach über einem Jahr in den Stoßtruppen die Motivation und Zeit für den Posten und so habe ich die Einheit ca im Oktober 2019 verlassen. Ich habe die Einheit Anfang Februar wieder betreten. Ich übernahm als SGT zusammen mit Vampir die Leitung der K9 und habe sie mit ihm damals erfolgreich umstrukturiert. Ich erhielt dann nachdem ich ein paar Wochen CPT der K9 war die Möglichkeit MJR Thorn zu übernehmen und so war ich nun unter dem bis Dato aktuellen Commander Fox Deltaa eng in das High Command eingegliedert.


    Ziele

    Da ich mit einigen Dingen in den Stoßtruppen zur Zeit nicht ganz zufrieden bin, habe ich mir Gedanken gemacht was alles verbessert werden sollte und was einfach von meiner Seite aus erreicht werden soll.

    1. Was ich allerdings zuerst einmal gerne beibehalten würde sind Trello, TS Layout, Forumbeitrag usw.

    2. Der Zusammenhalt der Stoßtruppen gegenüber anderen Einheiten war noch nie besonders gut, doch wieso sollte man das nicht verbessern. Ich finde man sollte sich eher dem Gedanken nähern, die Stoßtruppen besser in die Armee an sich einzugliedern, damit sie nicht mehr dauerhaft als DER Feind dastehen. Dies kann man sowohl durch häufigere Trainings oder auch durch ab und zu geselligerem Roleplay innerhalb der Klon Armee erreichen.

    3. Generell das Verhältnis zur CIU wurde stark vernachlässigt in letzter Zeit und ich würde versuchen, dass diese zwei Kräfte wieder öfter und vor allem stärker zusammenarbeiten. Zum Beispiel kann man CIU Mitglieder öfter in Straffälle einbinden oder ähnliches was zwar hin und wieder gemacht wird, aber nach meinem Empfinden trotzdem zu selten.

    4. Die Struktur der Einheit würde ich gerne teilweise ändern. Zum Beispiel hätte ich ein Konzept die Riot Trooper in die ST einzuführen um einen stärkeren Kontrast und mehr Möglichkeiten für RP zu bieten.

    5. Ich möchte stets ein gutes Verhältnis zu der gesamten Einheit durch Ehrlichkeit, Respekt und Humor bewahren.

    6. Das Fortbildungssystem sollte mehr an realistische Situationen angepasst werden. Zum Beispiel wie man mit unkooperativen Straftätern umgeht oder wie man auch versucht einen Kompromiss zu finden, womit auch der Straftäter einigermaßen zufrieden ist und etwas daraus lernt.

    7. Nicht immer sind Gefängnisstrafen der goldene Weg zur Besserung der Userschaft. Meine Idee lautet, in bestimmten Situationen auch mal von Haftstrafen abzusehen und eher in Richtung "Resozialisierung" zu gehen. Beispiel: MSGB Fortbildungen mit Straftätern. Nähere Fragen wie ich das vor habe können am besten im TS erfragt werden.

    8. Ich versuche natürlich wichtige Trainings für die Einheitsmitglieder zu veranstalten.

    9. Das Tryout würde ich grundlegend verändern, wichtig für mich wäre weniger auf theoretische Fragen zu legen und damit mehr Wert auf logisches Denkvermögen und Kompetenz zu legen, dafür kann man sich immer gute praktische Situationen ausdenken.

    10. Ich würde der Führungsebene die organisatorischen Aufgaben gleichermaßen auferlegen, damit es niemanden in der Führungsebene gibt, welcher nichts für die Einheit macht.

    11. Die veralteten Status Codes sollten gekürzt werden, da sie teilweise unnötige Informationen geben.

    12. Das MSGB sollte nochmal teilweise überarbeitet werden, bzw einige Gesetze sind eventuell etwas Lachhaft und manche wichtigen Gesetze fehlen komplett. Dafür würde ich gerne die ganze Einheit einbinden.

    13. Ich würde stärker durchgreifen wenn es um Strikes geht bei Fehlverhalten. Die Stoßtruppen sollte eine Einheit sein, welche immer als Vorbild agiert.

    14. Bestimmte Lore Char Skins sind meiner Meinung nach nicht passend.

    15. Umstrukturierung der K9.


    Warum ich die Stoßtruppen leiten möchte

    Es gibt viele Gründe warum ich die Stoßtruppen leiten möchte. Der größte ist vermutlich die Herausforderung, welche diese Position mit sich bringen würde. Es gibt zudem viel Fläche, welche man verbessern kann, da die ST einen grundlegenden Stein für das Roleplay legen als Judikative und Exekutive. Das STS System ist ein guter Anfang um die Judikative von der Exekutiven zu trennen, wie es auch sein sollte. Die Legislative wurde ja bereits von den Stoßtruppen getrennt, was auch gut ist solange man Vorschläge einbringen kann. Ich denke auch, dass ich sehr gut geeignet bin durch an erster Stelle meiner Erfahrung sowohl als Commander, sowie auch als langfristiges FE Mitglied.


    Eigenschaften von Fox

    Commander Fox wurde auf Coruscant ausgebildet und besitzt zwei DC-17 Blaster. Für ihn steht nichts über der Loyalität gegenüber der Republik und vor allem gegenüber dem Kanzler. Man munkelt sogar, dass Fox eventuell einer der Klone, wenn nicht sogar DER Klon war, welcher wusste, dass Palpatine ein Sith Lord ist. Von Jedi hält er nicht besonders viel und er erschießt auch einen Bruder, wenn die Situation derartiges Handeln erfordert. Er hatte kein Pauldron, dafür allerdings ein spezielles Kama. Commander Thorn hatte die Gegenrüstung zu ihm, bei welcher alle weißen Stellen rot waren und alle roten weiß.




    Schlusswort

    Eine RP Story habe ich nicht geschrieben, falls jemand allerdings gerne eine hätte, werde ich selbstverständlich eine schreiben, ich habe dafür ein paar Infos über Fox zusammengefasst. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, für Rückfragen stehe ich im Teamspeak zu jeder Zeit bereit und ansonsten freue ich mich auch über konstruktive Kritik unter der Bewerbung.

    Danke an tobias. für das Banner!


    MFG. Mew

  • Auf keinen Fall. No, Nada, Niente.


    Aber warum nicht? Kennst die ST warscheinlich länger als deine Freundin und führst das RP immer schön auf. Ich spiele zwar nichtmehr Richtig auf CW:RP bin aber der festen Überzeugung das du es kannst.

    Zitat von Albert Einstein

    Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und Leistung.

    Zitat von Albert Einstein

    Das Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zur erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems fürht zur Lösung.


    *Video Content | Hauptsächlich aber Streams*


    GExtension


  • Hiermit ladet dich das Bewerbungskomitee zu einem Bewerbungsgespräch ein! Mitglieder findest du unter Aufgabenbereiche der Teammitglieder!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian


    Zitat

    You may have forgotten me, but I will never forget you. You cannot imagine the depths I would go to to stay alive, fueled by my singular hatred for you.

  • Nova Warrior

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt
  • Leomon

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert

  • Hiermit ladet dich das Bewerbungskomitee zu einem Bewerbungsgespräch ein! Mitglieder findest du unter Aufgabenbereiche der Teammitglieder!

    Das Bewerbungsgespräch ist optional bzw. freiwillig. Es ist nicht Pflicht ein Bewerbungsgespräch zu führen.

  • Bist ein Fuchs, denke du würdest das hinbekommen da du ja lange schon ein pochendes Mitglied der ST bist. Wichtig ist mir aber hierbei zu wissen wie du zu der Anzahl von Fortbildung und der Aktivitätsregel stehst. Ansonsten kann man nicht viel falsch mit dir machen.

    ♧ Liberalismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Es stimmt, du hast nicht die schönste Vergangenheit auf EGM aber als außenstehender kann ich sagen, dass ich keine negativen Fälle von dir seit längerer Zeit erlebt habe. Du bist schon seit Jahren dabei und so konntest du dir sehr viel Erfahrung als Einheitsleiter und Mitglied mehrerer Führungsebenen sammeln, dazu warst du nun unter 4 Stoßtruppen Commander tätig und ich gehe davon mal aus, dass du von ihnen auch deutlich dazu gelernt hast.


    //EDIT: Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher ob es mit dir funktionieren wird aber dafür existiert ja die Testzeit, viel Glück!

  • Du bist mir leider zu oft wegen Trolling aufgefallen, sowohl als CPT, als auch als MJR. Der letzte Fall war vor ungefähr 6 Wochen. Ich weiß nicht ob sich das bereits geändert hat, daher gebe ich erstmal kein dagegen.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Bist ein Fuchs, denke du würdest das hinbekommen da du ja lange schon ein pochendes Mitglied der ST bist. Wichtig ist mir aber hierbei zu wissen wie du zu der Anzahl von Fortbildung und der Aktivitätsregel stehst. Ansonsten kann man nicht viel falsch mit dir machen.

    Die Aktivitätsregel, welche sich über die ganze Woche erstreckt finde ich schonmal gut, wie viel Zeit genau ich in der Woche ansetzen würde, weiß ich noch nicht so genau. Allerdings würde ich dann Zeitnah erstmal auf eine sehr geringe Aktivitätsregel wie einmal in der Woche online sein setzen aufgrund des Sommers.

    Die Forbildungen wurden bereits unter Deltaa angepasst und ich finde das man die Einweisungs Fortbildungen eher als Rangeinweisungen behandeln sollte, also nicht verpflichtend für eine Beförderung machen sondern zum Beispiel einem CPL nach der Beförderung einfach erklären wie er jemanden einweisen sollte. Auf der anderen Seite würde ich eher Fortbildungen einfügen, welche das die wichtige Rolle eines richtigen Streitschlichters anstatt die Rolle eines "Henkers" näherbringen.

  • Du bist mir leider zu oft wegen Trolling aufgefallen, sowohl als CPT, als auch als MJR. Der letzte Fall war vor ungefähr 6 Wochen. Ich weiß nicht ob sich das bereits geändert hat, daher gebe ich erstmal kein dagegen.

    Nun ja dich aus dem Gefängnis zu verweisen, weil du einen Straffall gestört hast, ist nach meiner Meinung kein Trolling aber trotzdem danke für dein ehrliches Feedback!

  • Du bist mir leider zu oft wegen Trolling aufgefallen, sowohl als CPT, als auch als MJR. Der letzte Fall war vor ungefähr 6 Wochen. Ich weiß nicht ob sich das bereits geändert hat, daher gebe ich erstmal kein dagegen.

    Kann man die Situation erläutert? Ich erlebe zwar Mew nicht sehr oft auf dem Server aber mir ist nichts aufgefallen, wäre nett wenn du aus deiner Perspektive die Situation beschreiben würdest.

  • Alle Vorfälle die im Zusammenhang mit dir stehen sind schon ewig her und über JEDEN auf EGM lässt sich was finden wenn man will. Man sollte nicht in der Vergangenheit leben sondern in der Gegenwart und die ist mit Mew definitiv positiv. Er reißt sich für die ST den Arsch auf und er würde einen guten CMD abgeben.

    Dafür

  • Alle Vorfälle die im Zusammenhang mit dir stehen sind schon ewig her und über JEDEN auf EGM lässt sich was finden wenn man will. Man sollte nicht in der Vergangenheit leben sondern in der Gegenwart und die ist mit Mew definitiv positiv. Er reißt sich für die ST den Arsch auf und er würde einen guten CMD abgeben.

    Dafür

    Stimme dem Komplett zu, deshalb gibt es auch ein Dafür von mir!


    GExtension Link *Hier Klicken*



    EDIT: GExtension Link

    Einmal editiert, zuletzt von Zype ()

  • Du hast mich damals hier auf den Server gebracht, hast mir gezeigt wie man in eine Einheit kommt. Die ST brauchen wieder einen aktiven Commander. Ich spreche mich für dich aus. Bist nicht umsonst lange der einzige MJR gewesen und hast auch schon oft VT Fox gespielt.

  • Kenne dich seid deiner Zeit in der 41st erst richtig und glaube, dass du den Posten sehr gut ausführen könntest. Dafür

  • Dafür war damals unter ihm in der 91st und er war einer der Kompetentesten Commander bzw Personen die ich jemals kennen gelernt habe. Nebenbei ist er auch einer der Hilfbereitesten Personen die ich kenne. Danke das du meinen Entbannung Antrag rausgeschickt hast. Mew ❤️

  • Als Major der lieben Einheit kriegst du von mir ebenfalls mein #dafür und meinen kompletten Rückhalt! Meiner Meinung nach gibt es niemanden, abgesehen von mir, der mehr Kompetenz und Erfahrung hat als du.


    *Klick*

    [tabmenu]