Bewerbung zu Commander Fox | Mew

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kann man die Situation erläutert? Ich erlebe zwar Mew nicht sehr oft auf dem Server aber mir ist nichts aufgefallen, wäre nett wenn du aus deiner Perspektive die Situation beschreiben würdest.

    Es ging mir hier um gewisse Situationen mit dem RMC. Ich bin mir sicher Mewten weiß was ich meine.

    Ich möchte allerdings dennoch meine Meinung ändern.

    Ich weiß wie wichtig es ist neue Chancen zu bekommen und jemand nicht aufgrund von Vergangenem vorzuverurteilen aus eigener Erfahrung, deswegen spreche ich mich für Mew als Commander aus. Er hat auch sehr oft seine Kompetenz gezeigt und das jetzt wegen ein paar Vorfällen als nichtig zu bezeichnen, wäre nicht fair.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Eine der wenigen Bewerbungen wo ich mal meine Meinung drunterschreibe. Du bist lange dabei, du hast immer kommunikativ für Zusammenarbeit gesorgt, hast qualitatives RP gemacht, warst immer für einen Spaß zu haben und besitzt Führungsqualitäten. Ich denke dass du schon unter Sloger schon da warst. Schon damals haben wir uns sehr gut verstanden.

    Ich bin klar für dich als Commander und wünsche dir dabei alles Gute.

  • Hätte dich zwar lieber als Neyo aber da du ja schon mal bewies hast, dass du's kannst kriegst du das hier bestimmt auch hin. Vielleicht überlege ich mir dann sogar zu den ST zu kommen. Mal sehen.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ich hoffe und bete das du angenommen wirst, damit du in keine andere Einheiten gehst.
    vlt. befällt dich ja auch dann das CMD Innaktiv Virus, was noch besser wäre^^

    Dafür

    Spoiler anzeigen


    Alles nur Joke, ABER PEINLICHE AKTION IM MEME KRIEG BEITRAG...

    ICH HABE JETZT UMSONST 10 VIDEOS GEMACHT!

    [tabmenu]

    Gextension

  • Die ST sollten RP mit und nicht gegen den Server machen. Deine Bewerbung ist leider ein Schritt in die falsche Richtung.

    Dagegen

    Wenn du meine Bewerbung gelesen hast, dann kannst du sicher erkennen, dass ich exakt das selbe Ziel habe. Ich möchte die ST mehr in die Armee eingliedern und auf mehr Zusammenarbeit setzen. Ich versuche bereits in der UEB Zeit das so durchzuführen. Ich will vor allem, dass mit Gefängnis Insassen das nötige Roleplay gemacht wird, damit sogar das etwas Spaß macht. Das ist wie es auch im Regelwerk steht schließlich das Hauptziel des Servers.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wenn du meine Bewerbung gelesen hast, dann kannst du sicher erkennen, dass ich exakt das selbe Ziel habe. Ich möchte die ST mehr in die Armee eingliedern und auf mehr Zusammenarbeit setzen. Ich versuche bereits in der UEB Zeit das so durchzuführen. Ich will vor allem, dass mit Gefängnis Insassen das nötige Roleplay gemacht wird, damit sogar das etwas Spaß macht. Das ist wie es auch im Regelwerk steht schließlich das Hauptziel des Servers.

    Ich habe deine Bewerbung gelesen. Allerdings decken sich deine Worte nicht mit meinem Eindruck deiner bisherigen Zeit bei den ST... Gefängnis RP ist zwar schön und gut, aber man sollte nicht mehr Spaß an Gefängnis, sondern weniger Zeit im Gefängnis haben ( meine Meinung).

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ich habe deine Bewerbung gelesen. Allerdings decken sich deine Worte nicht mit meinem Eindruck deiner bisherigen Zeit bei den ST... Gefängnis RP ist zwar schön und gut, aber man sollte nicht mehr Spaß an Gefängnis, sondern weniger Zeit im Gefängnis haben ( meine Meinung).

    Nach einem Gespräch mit dir kann ich deine Bedenken nachvollziehen aber es ist nach meiner Meinung nicht umsetzbar ohne die Stoßtruppen zu entfernen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich habe deine Bewerbung gelesen. Allerdings decken sich deine Worte nicht mit meinem Eindruck deiner bisherigen Zeit bei den ST... Gefängnis RP ist zwar schön und gut, aber man sollte nicht mehr Spaß an Gefängnis, sondern weniger Zeit im Gefängnis haben ( meine Meinung).

    Wenn man weniger Zeit im Gefängnis verbringen will sollte man weniger scheiße bauen

    Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen die es unterhaltsam finden im Gefängnis zu sitzen denn ich habe da echt Spaß daran ein wenig zu diskutieren

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Die ST sollten RP mit und nicht gegen den Server machen. Deine Bewerbung ist leider ein Schritt in die falsche Richtung.

    Dagegen

    Weil die ST RP machen sollen soll er sich also nicht bewerben lul.

    So ein Argument kommt nur zustande wenn man die Bewerbung innerhalb ner Minute überflogen hat und eher den Hass gegen die ST welchen einige haben als Grund nehmen Mew nicht anzunehmen.

    Ich finde Mew hat schon oft bewiesen da er solche Posten gut meistern kann er hat Erfahrung und ist auch motiviert die jetzigen Probleme der ST anzugehen und zu ändern weswegen ich mich ganz klar FÜR Mew äußere.

  • Wenn man weniger Zeit im Gefängnis verbringen will sollte man weniger scheiße bauen

    Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen die es unterhaltsam finden im Gefängnis zu sitzen denn ich habe da echt Spaß daran ein wenig zu diskutieren

    Ich habe auf keinem meiner Charaktere mehr als 10 Strafminuten... ich bin seit einem halben Jahr nicht mehr eingesperrt worden. (Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal leise sein.)

    Ich habe als LT der CT öfters mit "Straftätern" zu tun. Trotzdem habe ich absolut keinen Bock auf RP mit den ST und bestrafe möglichst alles intern mit Strafrunden oder Kniebeugen.

    Genaueres kannst du gerne im ts erfragen, aber ich will den Beitrag hier nicht drei Seiten lang zumüllen, da wir uns vermutlich eh nicht einig werden.

    Weil die ST RP machen sollen soll er sich also nicht bewerben lul.

    So ein Argument kommt nur zustande wenn man die Bewerbung innerhalb ner Minute überflogen hat und eher den Hass gegen die ST welchen einige haben als Grund nehmen Mew nicht anzunehmen.

    Ich finde Mew hat schon oft bewiesen da er solche Posten gut meistern kann er hat Erfahrung und ist auch motiviert die jetzigen Probleme der ST anzugehen und zu ändern weswegen ich mich ganz klar FÜR Mew äußere.

    Danke für dieses Paradebeispiel für Strohmänner. Auch für dich gilt: Sollte dich mein Standpunkt ernsthaft interessieren, können wir uns im ts unterhalten.

    Auf Beiträge unter dieser Bewerbung werde ich nicht weiter eingehen.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • 7. Nicht immer sind Gefängnisstrafen der goldene Weg zur Besserung der Userschaft. Meine Idee lautet, in bestimmten Situationen auch mal von Haftstrafen abzusehen und eher in Richtung "Resozialisierung" zu gehen. Beispiel: MSGB Fortbildungen mit Straftätern

    Stehe ich voll und ganz dahinter, dass man RP statt nur " in der Zelle hocken " macht

    Denke das du das Zeug hast die ST zu Reformieren und sie auf den Zeitgeist anpasst.

    Ein Dafür bringt nichts.

    Cano

  • Servus,

    Ich kann den beiden hier:

    Ich hoffe und bete das du angenommen wirst, damit du in keine andere Einheiten gehst.
    vlt. befällt dich ja auch dann das CMD Innaktiv Virus, was noch besser wäre^^

    Dafür

    Ich finde Mew hat schon oft bewiesen da er solche Posten gut meistern kann er hat Erfahrung und ist auch motiviert die jetzigen Probleme der ST anzugehen und zu ändern weswegen ich mich ganz klar FÜR Mew äußere.

    einfach nur in den Punkten & Stellungen recht geben. Du bist schon lange in den Stoßtruppen & konntest einfach Erfahrung sammeln in dieser Einheit, ich persönlich sehe keinen anderen im Commander posten.

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Wenn du eh nur 10 Strafminuten hast dann würde ich dich einfach wiederholen

    Einfach Hops genommen.

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Wollte mich persönlich eher weniger in die ST CMD Bewerbung einmischen, dennoch will ich meinen Standpunkt äußern. Rein was das Thema Beschwerden etc. angeht fand ich warst du jemand mit dem man gut reden kann. Ob sich davon was angenommen wurde bzw. etwas gemacht wurde kann man oftmals schlecht nachvollziehen, da man auf seine Beschwerden keine Rückmeldung bekommt. Was das RP angeht kann ich dich nur schwerlich einschätzen, was ich aber mitbekommen habe ist dass du im gegensatz einiger deiner FE Kollegen oder deinen PVTs- LTs nicht dass: "Ich bin ST ich bin was besseres" RP aufgezogen hast. (Beispiele aus meiner Erfahrung: Sauer und Tweöve während seiner T CPT Zeit beim Militärtribunal oder Gonzo als SGT Rys). Was ich mir von dir wünschen würde was ich mir bei Delta anfangs erhofft habe ist es dass die st von ihrem hohen Ross runterkommen. Denn laut meiner Sicht ist bei früheren Fällen wie dem RIS oder dem Delta Squad weitaus besser geworden als damals nur die ST tun sich noch dran schwer.

    Gebe dir aber deine Chance und daher bin ich dafür.

  • Moin Mew,

    ich kenne dich nun seit der guten alten Zeit der 91st. Warst immer ein netter Bursche und besonderer CPT. Bei der Mehrheit deiner Ziele kann ich dir als Ex-ST nur zustimmen und deine Kompetenzen sprechen für dich. Trotzdem gibt es ein paar Punkte, bei denen mir die Lage noch nicht ganz klar geworden ist.

    Vor allem interessiert mich, wie du einerseits das GefängnisRP verbessern und spannender gestalten/verändern möchtest (falls du dazu Pläne hast). Andererseits frage ich mich auch, wie du dir vorstellst die zwar seltene aber vorkommende Lage einer Misshandlung zu verbessern. Konkret beziehe ich mich hier auf das STS-System, das nach meiner Auffassung zu einseitig ist. Also es gibt ST STS und CIU STS (falls wer fehlt, gerne darauf hinweisen). Letztere arbeiten sehr eng mit den ST zusammen und könnten im schlimmsten Fall parteiisch mit den ST sein. Nicht nur die CIU STS, sondern ganz klar auch die ST STS. Bevor das hier jemand noch falsch versteht: Die STS könnten parteiisch sein, müssen und sind es meist nicht!

    Dennoch wäre eine Erweiterung der STS auf die restlichen Einheiten sinnig, da sie recht wenig in das Geschehen involviert sind. Selbstverständlich dürfte kein STS der eigenen Einheit für den Angeklagten auftreten. Ich meine sogar so etwas war auch ursprünglich geplant, ist nur leider irgendwo stecken geblieben und wurde ignoriert.

    Wenn du jetzt meinst: "Hey, dass kostet zu viel Zeit deine Punkte ausführlich in Textform zu besprechen." Dann können wir natürlich auch im Teamspeak in Ruhe reden c:

    Ansonsten habe ich nichts Weiteres an der Bewerbung auszusetzen und sehe dich dennoch gerne in dem Posten und erhoffe mir positive Änderungen durch dich.

    Dafür.

    GExtension

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • habe sich gestern nochmal um RP Erlebt und das hat mir nochmal Verdeutlicht das du diesen Charakter auch als Lore Char spielen kannst, nichtnur als Commander.