Entbannung von Tina Meier

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das ging aber schnell

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 28 Tage sind dafür recht harmlos und nach ein paar Stunden kommt denke ich auch keine Einsicht. Ich bin gegen deine Entbannung.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Ganz ehrlich, wenn ich mir dein GExtension-Profil anschaue, muss ich sagen, dass ich absolut dagegen bin. Du hast bereits Bestrafungen und du wurdest erst vor kurzer Zeit gebannt. Ich denke, du hast deinen Fehler noch nicht eingesehen und willst nur entbannt werden.

    Daher dagegen.

  • Wan hätte vielleicht Lieber noch nen Tag oder so Warten Können ,wie ich dein Kollegen empfohlen habe aber ich Wünsche dir viel Glück dar bei.

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • grey  @Dawn

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • Beitrag von realCrazyLive (28. Juni 2020 um 21:21)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (28. Juni 2020 um 21:33).
  • Moin ich habe keine ahnung wer für den Entbannungs Antrag Verantwortlich ist ich wäre aber der meinung das du ne mind 2 Wochen auszeit Verdient hast ich bin immer via steam oder Twitter erreichabar beides sollte verlinkt sein wen nicht bitte hinweisen

  • Ich möchte mich mal zu der halbherzigen Entschuldigung von dir äußern.

    Fangen wir mal an, auch wenn ich es hier nicht offen im Forum schreiben wollte (siehe die Beschwerde zu dir). Da du es jedoch vorziehst an die Öffentlichkeit zu gehen, so werde ich dem nachkommen. Aufgrund der Beschwerde von Kray wurdest du mit den Beweisen und deinen bisherigen Sanktionen konfrontiert, dahingehend hast du uns versichert, dass es unter keinen Umständen aus menschenverachtenden Gründen sei. Du sagtest auch, dass dir egal sei, was Personen für eine Sexualität oder Geschlecht haben - so deine Worte. Dahingehend haben wir von einem globalen Bann abgesehen, da nicht die Notwendigkeit bestand und somit nur Gegenstand des DarkRP-Teams war.

    Soweit so gut. Ich habe mich dann auch mit dem DarkRP-Team, vertretend durch @Dawn und grey in Verbindung gesetzt und die Strafe abgewägt. Wir haben uns vorerst für einen zweiwöchigen Ban entschieden, da man dir letztmalig einen Denkzettel für so ein Verhalten geben wollten. Die Strafe resultiert aus bereits gescheiterten Gesprächen mit dir (siehe GExtensions). Direkt nach der Verkündung hast du gesagt:"Bekommt Vanessa keine Strafe?" - hier mit der Intention @Vanessa eine reinzudrücken. Auf die Frage hin, ob du Beweise oder ein Beispiel hast, hast du die Frage verneint. Ohne Beweise o.Ä. kann man nun mal nichts machen. Daraufhin hast du den Server disconnected - während wir noch im Gespräch waren.

    Wir ließen uns die Respektlosigkeit nicht gefallen und haben den Ban von zwei auf vier Wochen angehoben.

    So mein Statement. Von meiner Seite aus möchte ich keine Entbannung in Betracht ziehen. Ich richte mich allerdings hier nach Dawn und Avo Cato. Eine persönliche Randbemerkung abseits des CMs: Ich finde es sehr frech, dass du jetzt hier versuchst gutmenschartig dich bei Vanessa zu entschuldigen, mit dem Sinn dahinter entbannt zu werden. Du zeigst in keinster Form Reue oder Ähnliches. Ich wette einen 10er drauf, dass du noch nicht mal in den Channel mit ihr gegangen bist.

    - Tim

  • Für das was du geleistet hast und wie oft du es gemacht hast finde ich das verdient, vor allem es ist nicht mal ein Tag vergangen finde es viel zu früh.

    Du bist meiner Meinung nach für die diesen Quatsch was du das von dir gegeben hast noch ziemlich gut davongekommen

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Moin Servus moin sie hat sich mit mir in Verbindung gesetzt jedoch war das Gespräch nicht gerade erfreulich oder nett

  • Da ich nicht glaube das du dein Verhalten geändert hast ist dieser Antrag Abgelehnt. Forenverwaltung

  • Wow, einfach nur wow.

    Du bist schon so provokant im Spiel, gehst sofort auf die Palme und benimmst dich immer streitlustig. Du denkst wirklich du bist die Königin auf dem Hof,

    nur weil eine Hand von Spielern hinter dir her ist.

    Hier ist so ein Musterbeispiel, du hattest anscheinend ein Gespräch, die Person mit der du gesprochen hast, ich nenne die mal "das Opfer", nimmt deine Entschuldigung nicht so wahr. Also wird da wohl was dran sein? Was sagst du? "Ja es war aber so wie ich es sag.."

    Du hast keinerlei Einsicht, bist respektlos und dreist, siehe was Smitty schreibt, ohne Witz... das ist zwar eine GAMING-Community, aber hast du so'n Umgang auch in realen Beziehungen, dann holla die Waldfee.. einfach nur beschämend.

  • Summe 28. Juni 2020 um 22:39

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.