Man sieht sich CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einen schönen guten Abend,

    denn das ist nun der Abend meiner EGM/CW:RP Zeit.

    Ich bin am 23.09.2017 das erste mal auf den CW:RP Server gejoint, damals noch auf Version 2, eine schöne Zeit damals.

    War die ganze Zeit mit einem Orangenen Herz unterwegs, das auch bis zu letzt, doch leider wurde meine Lieblingseinheit nicht sehr gut durch die Entwicklung des Servers behandelt, wodurch leider auch meine Motivation gesunken ist.

    Desweiteren habe ich nun fast 3 Jahre durchgehend Aktiv auf diesem Server gespielt, wurde am 04.11.2018 als Supporter in das Team aufgenommen, damit begann eine unglaublich schöne Zeit, ich konnte Usern helfen, was mir schon immer viel Spaß gemacht hat.

    Ich denke mal die beste Zeit war mein Jahr als Senior Moderator, hier hat mir die Arbeit einfach unglaublich viel Spaß gemacht.

    Doch leider hat sich das Team richtung Ende meiner Mitgliedschaft zu weit von der Userschaft entfernt und damit kam auch leider meine Unzufriedenheit und darauffolgend mein Quit, als Admin am 13.06.2020.

    Seit diesem Zeitpunkt habe ich mich ein wenig mehr um meinen Jedi Charakter gekümmert und gehofft, dass ich durch eine Bewerbung zum Ratsmitglied, was schon seit fast 2 Jahren mein Ziel mit dem Charakter war, die Motivation wieder kommt.

    Doch das tut sie leider nicht, ich habs mit Abmelden versucht, doch das hat auch nichts geholfen.

    Also habe ich diesen wirklich unglaublich schweren Entschluss getroffen und verlasse hiermit EGM zu größten Teil.

    Ich habe so viele Leute getroffen, welche ich über die Zeit als richtige Freunde kennen gelernt habe, Leute mit welchen ich 2500 Stunden meines Lebens verbracht habe und eigentlich immer eine sehr schöne Zeit hatte.

    Ich denke mal, die Leute, welche ich meine werden sich angesprochen fühlen, aber das ist mir egal.

    Spoiler anzeigen

    Ich werde sie selber ansprechen weil sie mir schon wohl wichtig sind.


    Ich denke mal, es gibt keinen der eine Erwähnung mehr verdient hätte als Marvin |MadEyeCat , als ich auf den Server kam warst du immer da und stets freundlich, du hast mir eine Super Zeit auf EGM beschert und warst immer an der Stelle wenn man iwas braucht.

    Top Typ


    Dann ist da noch eins der Urgesteine, welche mir ebenfalls einen schönen Start als auch eine schöne Zeit danach beschert haben, Milan immer da gewesen und ein guter Diener Deutschlands.


    Meine Herzeinheit, die 7th, hat mir so viele schöne Momente beschert und deswegen möchte ich sie noch einmal hier erwähnen.

    Ich hab euch alle lieb <3


    Dann kommt der Squancher, Wutz kennen gelernt in der 7th und da hat sofort angefangen ich freu mich auf jeden Fall, dass ich dich kenne.


    Page , der Bulle der immer ruhig ist, korrekter Typ und selbst wenn ich nach Berlin komme wirst du mich niemals kriegen.


    SIEGE | Jackal , was ich mich bei dir frage ist, ob du es jemals schaffen wirst das Wort ‘Lore’ und vorallem in der Verbindung mit dem Wort ‘Char’ schaffen wirst auszusprechen.


    @Kevang, ich fand zwar dein Verschwinden ein wenig komisch und mache mir immernoch Sorgen, aber du warst immer ein äußerst netter und höflicher Typ, mit dem man sich echt gut unterhalten konnte, desweiteren warst du mein einziger Schüler als Jedi, der es zu etwas geschafft hat.


    Das ist ne paarung, die zwar erst sehr spät zustande gekommen ist aber eine echt coole, du GeistImGlas hast mir den letzten Abschnitt auf CWRP echt verdammt verschönert, immer da ruhig und einfach du, schwierig zu beschreiben, dich muss man einfach erlebt haben.


    Dorian , wir haben uns ich denke mal bei den Schatten kennen gelernt und warst auch immer jemand dem man vertrauen konnte, vorallem damit, dass du an alle Informationen dran kommst woher auch immer, aber es ist schön endlich dein Alter zu kennen ;)


    Charge ist Charge , netter Typ und ich hoffe, dass du noch Shaak Ti wirst.


    Was auf jeden Fall immer schön war Lunivo mit Geschichtsfakten mit brummel auf den Zeiger zu gehen.


    Fabian | Nova Warrior ist immer ein super Typ, sehr engagiert und freundlich.


    Roca ist und war immer ein super engagierter Typ und es war auf jeden Fall immer spaßig mit dir.


    Dann erwähn ich noch den Super-Highground-S-Admin Obi Wan Canderous , super Typ schade, dass du weg bist.


    Ich denke mal zu Nize muss ich nichts sagen der kek, vermiss dich <3


    Leomon , du bist auch jemand mit dem ich erst später zu tun hatte, hast dich bei mir aber in der Favoritenliste schnell hochgearbeitet und bist echt nen netter Typ.


    Theek , wir können zwar kein RP mehr als TEB machen, bist aber nen echt super Typ und mir hat die Zeit beim TEB mit dir unglaublich viel Spaß gemacht

    Alle die ich nicht markiert habe, aber trotzdem denken, dass sie es verdient haben kann gesagt werden, dass das keine Absicht ist.

    Ich habe nur die Markiert, die mir eingefallen sind um alle zu markieren hätte ich zu wenig Platz/Zeit

    Ich werde zwar noch auf dem TS sein, mich aber größtenteils von dem Gameserver zurückziehen.

    Das heißt:
    TEB CPT Tweeka ist MIA (Gebe den Charakter ab)

    Jang De'kar quitiert seinen ehr kurzen Dienst im Rat und begibt sich in ihm liebere Gefilde und geht Undercover (Behalte den Charakter um noch hin und wieder auf dem Server zu spielen)

    Ich werde aufh höchst wahrscheinlich irgendwann wieder kommen.

    MFG Ghostz

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Schade das zu lesen. ;( Denn das RP hat immer mit dir sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe wir reden ab und zu noch mal im TS.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Danke für die Zeit mein Guter . Wünsche dir noch viel erfolg und man sieht sich eh nochmal im TS safe.

    Bis dann Ghostz ;(

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • Ich habe mich dazu ja schon im TS geäußert, hier ein Meme um meinen Worten ausdruck zu verleihen

    Press F

    PS. Gibs zu Ghostz es macht dir Spaß und triggered dich leicht wenn ich "Lore Char" aussprechen ^^

    Und vergiss ES WEH TOR nicht sonst komm ich zu dir rüber.

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Bist echt ein korrekter Typ, werde das RP mit dir vermissen, aber sprechen uns ja noch auf TS.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich kenne dich jetzt schon seit einiger Zeit aus der 7th und du warst und bist ein netter Typ. Es ist echt schade das du CWRP leavst, weil es immer Spaß gemacht hat mir dir zu reden oder zu spielen. Man sieht sich hoffentlich ^^.

  • Natürlich sehr Schade. Die Pause wird dir aber wirklich gut tuen, glaub mir.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Wenn man den Text ließt kommen so einige Erinnerungen hoch von verdammt geilen Zeiten aber auch schlechten Zeiten in dennen wir gefühlt jeden Tag eine Kriesensitzung hatten.

    Insgesamt war diese Zeit aber die beste die ich mit dir und den ganzen anderen Keks auf EGM erleben durfte.

    Nach 3 Jahren ist die Zeit leider zu Ende gegangen.

    Ich dank dir aufjedenfall für die Zeit die du mit mir als Commander mitgemacht hast und das du die Einheit danach so gut weitergeführt hast.


    <3

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Wir hatten zwar nicht viel miteinander zu tun aber du bist mir immer als sehr netter und kompetenter dude vorgekommen, was sich dann ja bei unserer Ausarbeitung der Schatten und CIU zusammenarbeit verdeutlicht hat. Hat immer Spaß gemacht und ich finds schade das du gehst. Dennoch viel Glück im weiteren Verlauf deines Lebens

  • Kenne dich jetzt auch schon seit über 3 Monaten, wenn du am Start warst wurde es nie langweilig. Bist ein echter korrekter Dude und mit dir konnte man echt viel geiles Zeug machen. Viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg. :thumbup:

  • 55a714a4f06ed17ef2090fd4b8ce8c11.gif Auf wiedersehen mein bester.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.