Sonder - Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata zum Nebencharakter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • NOW2jMn.png

    Hallo,

    in diesem Vorschlag bitten wir darum das der Charakter Kal Skirata zum Nebencharakter wird, so wie es Walon Vau bereits ist.

    Gründe sind, dass man ihn nicht überall spielen kann/möchte und dann dadurch einen Hauptcharslot belegt, der sonst an einen Klon gehen könnte, um so anderen Spielern entgegenzukommen haben wir uns also entschieden den Charslot zu tauschen.

    Zudem beziehen wir uns hierbei auf den Lore Aspekt die Cuy'val Dar waren nur auf einen uns bekannten Einsatz dabei ansonsten gab es keine ausführlich beschriebenen Einsätze mit den Republic Commandos. Hierbei verneinen wir nicht die PassivRP Möglichkeiten, möchten aber darauf hinweisen, dass es dann aber mehr Sinn macht dies eher auf dem Hauptserver zu tätigen unter dem Aspekt nur zu interagieren und nicht auf den Eventserver geschickt zu werden mit anderen Einheiten, da dies nie vorgekommen ist.

    Dadurch haben die Cuy'val Dar auch nicht immer die Möglichkeit mit uns zu interagieren und ihn daher als Hauptcharakter zu behalten wäre dem Spieler aufgezwungen.

    Zu bemerken sei zudem das wir die Möglichkeit jedoch nicht ausschließen, dass die Cuy'val Dar mit uns auf gesonderte Einsätze gehen könnten, welche sich an den Anti-Terror-Einsatz auf Coruscant anlehnen bevorzugen, jedoch einen unter einer uns bestimmten Aktivitätspflicht anwesenden Cuy'val Dar, welcher sich mit uns aufs PassivRP fokussiert.

    MFG

    Ryan

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Walon Vau und Kal Skirata haben auf dem Server die gleiche Rolle und sollten daher auch gleich behandelt werden. Somit ist eine Änderung zum Nebenchar sinnvoll. #Dafür GExtension

  • Hallo,

    Als Vorschlagverfasser bin ich natürlich #Dafür!

    Dieser Vorschlag ist mit der gesamten SEB besprochen und liegt im Interesse aller Mitglieder.

    GExtension

    MfG

    Ryan

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Argumentation ergibt Sinn und wenn Walon Vau auch ein Side-Char ist, ist es nur gerecht, dass Kal Skirata es auch ist.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Es ist auf jeden Fall gerechter und macht den Char auch interessanter. Es ergibt Sinn, weswegen ich mein #Dafür gebe.

    GExtension

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (29. Juni 2020 um 20:37)

  • Es ist nur sinnvoll für Kal Skirata, dass dieser ein Nebencharakter wird, anbei werde ich die Begründung durch Stichpunkte widerspiegeln.

    1. Walon Vau und Kal Skirata vertreten im Allgemeinen die selbe Rolle auf dem Server, Kal Skirata ist zwar Sondersicherheitsbeauftrager und Walon Vau nur ein Berater jedoch stellen sich beide Persönlichkeiten als ehemalige Cuy'val Dar und Ausbildungssergeants wieder.
    2. Kal Skirata ist oftmals nicht in Missionen integrierbar und agiert eher im offenen Roleplay als in Missionen oder in aktiven Tätigkeiten.
    3. Kal Skirata ist keine OOC-Führungsgewalt und hat direkt keine Befehlsgewalt über Truppen oder die SEB (irrelevant wie es intern geregelt wird).

    Es ist nur fair, dass Kal Skirata genauso behandelt wird wie Walon Vau, es gibt außerdem keine sinnmäßige Begründung weshalb dieser weiter als Hauptcharakter agieren sollte. Entsprechend bin ich für diesen Vorschlag.

    (GExtension)

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Xeno 1. Juli 2020 um 19:09

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Xeno 1. Juli 2020 um 19:09

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Sehe ich als eindeutig Sinnvoller vorschlag an.

    Genauso wie Walon Vau ist Kal Skirata mehr ein Nebenchar da er seit der entfernung der NARCs viele RP Möglichkeiten verloren hat. Deswegen finde ich das er die "berechtigung" ein Hauptchar zu sein verloren hat.


    Ich spreche mich für den Vorschlag aus.


    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198172670422

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Cipe 8. Juli 2020 um 21:45

    Hat das Label von In Arbeit auf Fertig geändert.