Wolfpack Skin Vorchlag V.2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 6hWwhEB.png

    [tabmenu]
  • Also ich bin für den Vorschlag, da die aktuellen Bodygruppen irgendwie "verbuggt" sind und sie mit diesem Vorschlag dann bspw. behoben werden. Mit der Lore argumentiere ich nicht, da sich die Lore nicht in meinen Augen in einem Skin wiederspiegelt. Bevor ich jetzt aber ausschweife gebe ich mal ganz offiziell mein #DAFÜR ab.

    GExtension


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

    Einmal editiert, zuletzt von Mipha (30. Juni 2020 um 16:10) aus folgendem Grund: GExtension wurde ergänzt

  • #dafür ich finde die neuen Skins gut und deswegen bin dafür

    Sieht gut aus vor allem 4/5. Dafür

    Also ich bin für den Vorschlag, da die aktuellen Bodygruppen irgendwie "verbuggt" sind und sie mit diesem Vorschlag dann bspw. behoben werden. Mit der Lore argumentiere ich nicht, da sich die Lore nicht in meinen Augen in einem Skin wiederspiegelt. Bevor ich jetzt aber ausschweife gebe ich mal ganz offiziell mein #DAFÜR ab.

    Die GExtensions Links fehlen. :)

  • Hallo,

    Ansich habe ich nix gegen Veränderungen der Art. Ich finde nur das mit den Verschiedenen Helmen komisch. Auf der einen Seite soll es eine besondere Auszeichnung sein. Auf der anderen Seite soll es 5 davon geben. Warum belässt ihr es nicht bei 3 wie jetzt?

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Hallo,

    Ansich habe ich nix gegen Veränderungen der Art. Ich finde nur das mit den Verschiedenen Helmen komisch. Auf der einen Seite soll es eine besondere Auszeichnung sein. Auf der anderen Seite soll es 5 davon geben. Warum belässt ihr es nicht bei 3 wie jetzt?

    MFG Smoke

    Weil es so mehr Individualität gibt. Ich hatte sowieso vor nur etwa 5 dieser Auszeichnungen zu verteilen. Dann trifft es sich meiner Meinung nach ganz gut dass wir jetzt auch 5 haben. Jeder sollte seinen eigenen Helm haben. Dafür ist die Auszeichnung, ähnlich wie ein ARC Titel (In der Lore jedenfall) nicht so leicht zu bekommen und wird auch so verteilt.

  • Xeno 1. Juli 2020 um 19:04

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Xeno 1. Juli 2020 um 19:04

    Hat das Label Model hinzugefügt.
  • Leomon 8. Juli 2020 um 21:14

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • Hevoc 28. August 2020 um 19:36

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.