Neue Polizeifahrzeuge + Rangzuteilung [Photon Update!]

• Hallo und herzlich willkommen zu meinen Vorschlag

Dies ist ein Vorschlag für das kommende Photon Update, bitte beachtet das.

Problem

Von Zeit zur Zeit gibt es immer mehr Sportwagen. Viele von dieser sind schneller als das schnellste Polizeiauto, den Dodge Charger.

So können verdächtige ohne Probleme fliehen ohne Chance

Vorschlag

Einerseits möchte ich zwei neue Wagen hinzufügen.

Andererseits möchte ich die Autos ab bestimmten Rängen freischaltbar machen

Die neuen Wagen sind nur Empfehlungen/vorschläge, welche genau hinzugefügt werden kann das Team entscheiden. Zu beachten ist natürlich, dass es auch noch Shared texturen etc. hat.

Skins müssen natürlich auch noch für die Wagen gemacht werden.

Polizeirang Wagen
    Polizeimeisteranwärter Ford Crown Victoria
    Polizeiobermeister Ford Taurus 2013
    Polizeikommisar/Leitender Direktor
    Dodge Charger SRT8 2012 Police
    Polizeirat/Stellv. Polizeipräsident
    Police Nissan GTR
    Police BMW i8
    Police Lamborghini Estoque Concept
    Police Nationale Mercedes SLK55 AMG
    Chevrolet Camaro Police

Zollrang
    Wagen
    Zollobersekretäranwärter Mercedes E350 Police
    Zollinspektor/Regierungsrat
    Police Chevrolet Tahoe
    Police Chevy Suburban
    Police Dodge Ram
    Police BMW E60

Das war es auch schon, ich würde mich über eine Rückmeldung freuen

Freundliche Grüsse

Blockkanone

• Ich finde die Verteilung sehr zweifelhaft. Wie kannst du es begründen, dass die Polizei nur Sport- und Supersportwagen erhält und der Zoll so ziemlich die langsamsten und schlechtesten Autos? In der Realität ist das in Deutschland so, dass der Zoll auf sehr hohen Geschwindigkeiten Leute anhält (wir reden hier von 200 km/h +) - was mehrfach am Tag von einem Auto ausgeht. Bei der Polizei sind solche Fälle dann doch eher selten.

Die Zivilautos des Zolls beinhalten unter anderem auch S-Klassen, just sayin'. Supersportwagen sind dennoch in beiden Fällen nicht angebracht.

• Wie kannst du es begründen, dass die Polizei nur Sport- und Supersportwagen erhält und der Zoll so ziemlich die langsamsten und schlechtesten Autos?

Erstens soll nur zwei Fahrzeuge für je eins Polizei und ein anderes Zoll

Zweitens ist das momentane Fahrzeug, der Mercedes Benz E350 Police nur 130 kmh schnell und somit das langsamste von allen.

Mit einen neuen wagen soll es Geschwindigkeiten von ca. 155 kmh haben, was eine grosse Verbesserung wäre.

Drittens die Aufgabenverteilung, wo Geschwindigkeiten gefordert werden.

Polizei Zoll
    Raserei, Verkehrsvergehen etc.
    Verfolgen von Verdächtigen
    Allgemeinen Widerstand gegen die Justiz
    Fahren zu Einsätzen
    Flucht nach Überfall etc.
    Autodiebstahl

Ausserdem neigen Personen wie Diebe, Mafiosi oder Gangster eher dazu, sich einen schnellen Fahrbaren Untersatz zu holen. Die Drogenköche bleiben meistens in der Base ohne/mit parkiertem Auto

• Hier mal ein realistischer Gegenvorschlag zu deinem, Blockkanone :

Polizei Amtsbezeichnung Fahrzeug & Link
    bis PK / LD gleich siehe oben
    + VW Passat
    Polizeirat/Stellv. Polizeipräsident Audi S4

Zoll Amtsbezeichnung Fahrzeug & Link
    Zollobersekretäranwärter (ZOSAnw) Mercedes Vito
    Mercedes E350 (bereits auf dem Server)
    Zollamtsinspektor (ZAI) VW Passat
    Regierungsrat Audi S4

Darüber hinaus sollte man meiner Meinung nach die jetzigen Polizeiautos bei dem Zoll komplett entfernen, mit Ausnahme des Mercedes', sofern die anderen Wagen reinkommen.

• Dürfte nicht wirklich umsetzbar sein, da man für alle einen eigenen Cardealer machen müsste. Wenn ich das richtig verstanden habe Deltaa

Mit freundlichen Grüßen

Euer Tyro

!Keine meiner Posts sollen Personen im direkten angreifen oder Beleidigen. Sie können jedoch Provokationen oder Humor beinhalten!

• Blockkanone so wie du es dargestellt hast stimmt es noch nicht mal mit den hohen Geschwindigkeiten.

Zoll
    - Anhalten zur Überprüfung, ob bspw. die VuB (Verbote und Beschränkungen) eingehalten wurden. Beispiel: Drogen, Waffen
    - Jede Person darf man anhalten (auch wenn kein Verdacht vorliegt, sondern nur eine Annahme)
    - Einsatzfahrten (mit Hilfeleistung zur Polizei)
    - Verfolgung von Straftaten, wo die Grundordnung (usw.) gefährdet ist

Der erste genannte Punkt ist der in der Verwaltung am häufigsten genutzte. Siehe Sachgebiet C "KEV" (Kontrolleinheit Verkehrswege). Kannst dir mal aus Spaß 'nh Doku drüber angucken, falls es dich jucken sollte.

• Hier mal ein realistischer Gegenvorschlag zu deinem, Blockkanone :

Ich würde mir gerne mehr Abwechslung wünschen und desshalb nicht die gleichen Fahrzeuge für beide Vorschlagen. Desweiteren ist dein Vorschlag zwar realistisch, aber verdammt unbalanced. Die Polizei hat jetzt schon mehr als Probleme viele Fahrzeuge einzuholen und mit einer maximal Geschwindigkeit von 144 kmh können wir es gleich aufgeben. Ich wollte ein gebalancten Buff, keinen Nerf. Desweiteren lässt dein "Gegenvorschlag" eins meiner Punkte komplett weg, dass die Fahrzeuge freischaltbar sind

• Ich wollte ein gebalancten Buff, keinen Nerf.

Wtf. Die Polizei bekommt doch sogar drei Autos on top hinzugefügt.

Desweiteren lässt dein "Gegenvorschlag" eins meiner Punkte komplett weg, dass die Fahrzeuge freischaltbar sind

Wenn du ihn gelesen hättest und der ersten Spalte Beachtung geschenkt hättest, dann stimmt es nicht mal.

• Du meinst also, dass der Zoll auf dem Server jeden Anhält und High speed verfolgungsjagden macht?

De facto ist der Zoll meistens am Kontrollieren und wenn es eine Verfolgungsjagt gibt kommt die normale Polizei

• Du meinst also, dass der Zoll auf dem Server jeden Anhält und High speed verfolgungsjagden macht?

Anhalten ≠ High Speed Verfolgungsjagd - im Regelfall beschleunigst du einmalig schnell, um vor ihn zu kommen und damit anzuhalten. Sollte er sich dessen weigern wird eine Verfolgungsjagd gemacht mit Hilfe der Polizei. Ganz normal.

De facto ist der Zoll meistens am Kontrollieren und wenn es eine Verfolgungsjagt gibt kommt die normale Polizei

Siehe oben.

• Wtf. Die Polizei bekommt doch sogar drei Autos on top hinzugefügt.

Zitat von .smitty

Darüber hinaus sollte man meiner Meinung nach die jetzigen Polizeiautos bei dem Zoll komplett entfernen, mit Ausnahme des Mercedes', sofern die anderen Wagen reinkommen.

Wenn du ihn gelesen hättest und der ersten Spalte Beachtung geschenkt hättest, dann stimmt es nicht mal.

Das habe ich übersehen, nichts desto trotz wäre es keine Verbesserung da du ein schlechteres Auto ab späteren Rang freischaltest

• Du weißt schon, dass ein Audi S4 die SPORTversion von einem A4 ist? Der Passat ist im übrigen Ingame ziemlich nice.

Hier mal ein paar Stats:

Auto: Audi S4

Preis: 700k (1k bei Polizei)

Geschwindigkeit: 144 km/h

PS: 333 PS

UPM: 6000 UPM

Auto: Dodge Charger

Preis: 1k

Geschwindigkeit: 164 km/h

PS: 465 PS

UPM: 6000 UPM

Der passat ist momentan nicht auf dem Server.

• Der passat ist momentan nicht auf dem Server.

Man kann den ja im Singleplayer ausprobieren. Die Autos werden in den wenigsten Fällen auf dem Server bearbeitet. Der S4 in der Form ist auch nicht drauf.

Dafür sind deine Aussagen sehr realitätsbezogen und sehr unbalanced

Sie sind normal. Man überholt und/oder Martinshorn an. Das ist sowohl wie ich es Ingame mache und wie es in echt wäre. Ich verstehe nicht, wo das unbalanced sein soll xD

• Die Polizei hat jetzt schon mehr als Probleme viele Fahrzeuge einzuholen und mit einer maximal Geschwindigkeit von 144 kmh können wir es gleich aufgeben

Auch wenn die Autos der Polizei nicht die schnellsten sind könnt ihr immer noch mit eurer Masse überzeugen, wenn alle Polizisten zusammen Arbeiten und sich absprechen würden sie jede Verfolgungsjagd in Minuten gewinnen.

• Der S4 in der Form ist auch nicht drauf.

Dann soll es zwei S4 geben?

Sie sind normal. Man überholt und/oder Martinshorn an. Das ist sowohl wie ich es Ingame mache und wie es in echt wäre. Ich verstehe nicht, wo das unbalanced sein soll xD

Dein Vorschlag, langsamere Autos einzufügen ist unbalanced. Deine Aussagen von den Aufgabengebieten sind zu realistisch bzw. für den Server unrealistisch.

Entweder haltet eine Person nach eins - zwei Warnsignalen an oder es wird eine längere Verfolgungsjagd. Für das erstere braucht man keinen schnellen Wagen. Für das letzte schon was bei den polizeilichen Aktiviäten öfterns auftritt

Auch wenn die Autos der Polizei nicht die schnellsten sind könnt ihr immer noch mit eurer Masse überzeugen, wenn alle Polizisten zusammen Arbeiten und sich absprechen würden sie jede Verfolgungsjagd in Minuten gewinnen.

Leider ist selbst mit guter Absprache dies nicht gut möglich, da wenn wir ihn nicht einholen können keine Chance haben ihn zu finden.