Neue Polizeifahrzeuge + Rangzuteilung [Photon Update!]

• Dann soll es zwei S4 geben?

Richtig. Einen mit und einen ohne Photon.

Dein Vorschlag, langsamere Autos einzufügen ist unbalanced. Deine Aussagen von den Aufgabengebieten sind zu realistisch bzw. für den Server unrealistisch.

Entweder haltet eine Person nach eins - zwei Warnsignalen an oder es wird eine längere Verfolgungsjagd. Für das erstere braucht man keinen schnellen Wagen. Für das letzte schon was bei den polizeilichen Aktiviäten öfterns auftritt

Ich habe es jetzt oft genug dir versucht zu erklären. Scheinbar rede ich hier mit einer Wand. Ich geb's auf.

• Richtig. Einen mit und einen ohne Photon.

Und diese beiden sollen einen drastischen Geschwindigkeitsunterschied von über 30 km/h haben?

Okay

Ich habe es jetzt oft genug dir versucht zu erklären. Scheinbar rede ich hier mit einer Wand.

Deine Erklärungen waren leider zu unverständlich / nicht nachvollziehbar oder nach meinen Erfahrungen nicht akkruat

• Und diese beiden sollen einen drastischen Geschwindigkeitsunterschied von über 30 km/h haben?

Okay

Ja. In echt haben die auch andere Motorisierungen.

Deine Erklärungen waren leider zu unverständlich / nicht nachvollziehbar oder nach meinen Erfahrungen nicht akkruat

Okay xD

• Ich finde die Fahrezuge sehr schick.

Mir entgeht leider noch eine Chevrolet Corvette Police Edition. Die sind mega geil.

Ansonsten finde ich ebenfalls die Verteilung bisschen fragwürdig. Das Kommissariat (Polizei) usw. könnte auch mit schicken SUV's ausgestattet werden, siehe FBI und co.

• Mir entgeht leider noch eine Chevrolet Corvette Police Edition. Die sind mega geil.

Die wären geil, jedoch sind dies nur eine Auswahl, das Team kann selbst bestimmen welches, vorgesehen ist jedoch nur eins

Ansonsten finde ich ebenfalls die Verteilung bisschen fragwürdig. Das Kommissariat (Polizei) usw. könnte auch mit schicken SUV's ausgestattet werden, siehe FBI und co.

Ich wollte einen Wagen hinzufügen, der den aktuellen schnellsten Wagen, den Dodge Charger, übertrifft. Der Grund dahinter ist, dass durch die Zeit immer mehr Sportwagen auf dem Server auftauchen. Die meinsten SUV's übertreffen leider nicht den Dodge Charger. Von daher habe ich eher an einen Sportwagen gedacht. Grundsätzlich habe ich nichts gegen SUV's

• Beitrag von VulcanEagle ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Find ich erhlich Unnötig. Gebt allen die Selben Autos oder garnicht. Nur so.

Zitat von Albert Einstein

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und Leistung.

Zitat von Albert Einstein

Das Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zur erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems fürht zur Lösung.

*Video Content | Hauptsächlich aber Streams*

GExtension

• Also ich weiß nicht, ich kann beide Seiten verstehen..

Blockkanone geht es um Geschwindigkeit.. einige Fragen hab ich dazu aber: Wieso schlägst du denn (so gut wie) nur ausländische Fahrzeuge vor? Hast du schon mal einen Suburban oder einen Dodge beim Zoll gesehen? Nein? Eben ;)

Wenn wir schon zu Photon wechseln (was ich im Übrigen unterstütze) sollten wir doch dieses große Angebot an deutschen Einsatzfahrzeugen (das beim jetzigen System leider nicht besteht) nutzen und auch wirklich deutsche Wagen einführen, oder sehe ich da was falsch? Ich meine, ich hab auch kein Problem mit dem amerikanischen System, im Gegenteil, aber dann müsste man das eben komplett umsetzen (andere Ränge, andere Behörden, generell alles anders) und nicht nur deren Fahrzeuge benutzen. Und das wär wohl eine Menge Arbeit :p So oder so müssen die jetzigen Einsatzfahrzeuge (CVPI, Taurus, Dodge) dann ja entfernt werden (zwei Lighting Systeme gleichzeitig würden nur zu Performanceproblemen führen), hier müsste man also noch mehr Fahrzeuge vorschlagen, denn ein Passat und ein Vito (z.B.) wären wieder zu wenig Auswahl.

Um es kurz zu fassen, ich denke einfach, dass man sowohl Blockkanones Aspekt der Geschwindigkeit, als auch Smittys Wunsch nach Realismus. Ein Beispiel wäre zum Beispiel der Audi R8 von TDMCars, den kenne ich von einem anderen Server der mittlerweile leider offline ist ( ThePsr). Mit Photon kann man sich die Autos ja selbst "zusammenbauen" und so gab es den R8 auf diesem Server sowohl als normalen Streifenwagen als auch als Zivilfahrzeug mit Rundumleuchte die man nach Belieben mit zwei Knopfdrücken auf das Dach packen und wieder wegnehmen konnte. Sieht einfach super aus, ist realistisch, passt zu Deutschland und ist mit (ingame!) rund 180 km/h gut aufgestellt. Das ist nur eines von vielen Beispielen wie man Geschwindigkeit und Realismus vereinen kann, für die Leute, denen der Passat (auch ein sehr schönes Auto!) zu langsam ist.

• Also ich weiß nicht, ich kann beide Seiten verstehen..

Blockkanone geht es um Geschwindigkeit.. einige Fragen hab ich dazu aber: Wieso schlägst du denn (so gut wie) nur ausländische Fahrzeuge vor? Hast du schon mal einen Suburban oder einen Dodge beim Zoll gesehen? Nein? Eben ;)

Wenn wir schon zu Photon wechseln (was ich im Übrigen unterstütze) sollten wir doch dieses große Angebot an deutschen Einsatzfahrzeugen (das beim jetzigen System leider nicht besteht) nutzen und auch wirklich deutsche Wagen einführen, oder sehe ich da was falsch? Ich meine, ich hab auch kein Problem mit dem amerikanischen System, im Gegenteil, aber dann müsste man das eben komplett umsetzen (andere Ränge, andere Behörden, generell alles anders) und nicht nur deren Fahrzeuge benutzen. Und das wär wohl eine Menge Arbeit :p So oder so müssen die jetzigen Einsatzfahrzeuge (CVPI, Taurus, Dodge) dann ja entfernt werden (zwei Lighting Systeme gleichzeitig würden nur zu Performanceproblemen führen), hier müsste man also noch mehr Fahrzeuge vorschlagen, denn ein Passat und ein Vito (z.B.) wären wieder zu wenig Auswahl.

Um es kurz zu fassen, ich denke einfach, dass man sowohl Blockkanones Aspekt der Geschwindigkeit, als auch Smittys Wunsch nach Realismus. Ein Beispiel wäre zum Beispiel der Audi R8 von TDMCars, den kenne ich von einem anderen Server der mittlerweile leider offline ist ( ThePsr). Mit Photon kann man sich die Autos ja selbst "zusammenbauen" und so gab es den R8 auf diesem Server sowohl als normalen Streifenwagen als auch als Zivilfahrzeug mit Rundumleuchte die man nach Belieben mit zwei Knopfdrücken auf das Dach packen und wieder wegnehmen konnte. Sieht einfach super aus, ist realistisch, passt zu Deutschland und ist mit (ingame!) rund 180 km/h gut aufgestellt. Das ist nur eines von vielen Beispielen wie man Geschwindigkeit und Realismus vereinen kann, für die Leute, denen der Passat (auch ein sehr schönes Auto!) zu langsam ist.

Im Vorschlag geht es hauptsächlich um zwei Punkte:

1. Ein neues Polizeifahrzeug, dass mit Sportwagen mithalten kann

2. Polizeifahrzeuge ab Ränge freischaltbar machen, so wäre es balanced und motivationsfördernd.

3. Ein neues Zollfahrzeug, dass nicht so langsam ist wie der Mercedes

Ob das Team jetzt einen Dodge, einen Suburban oder einen Audi hinzufügt ist für den Vorschlag irrelevant.

• Dawn

Hat das Thema geschlossen
  • Dawn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt