Bewerbung zu Commander Bly | Crimlok

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • x38wX1U.png


    Hallo liebe Leser,

    Heute bewerbe ich mich zum Commander CC-5052 "Bly" auf dem CW:RP Server.

    Viel spaß beim lesen der Bewerbung und ich hoffe auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    Gliederung


    1. Real-life Daten

    2. IC Daten

    3. Onlinezeiten und GExtension

    4. Werdegang in der 327th

    5. Warum möchte ich Bly werden?

    6. Warum sollte genau ich es werden?

    7. Ziele

    8. Stärken und Schwächen

    9. Schlusswort

    Real-life Daten

    Hi viele kennen mich bestimmt schon dennoch stelle ich mich hier nochmal richtig vor,

    mein Name ist Connor, ich bin 16 Jahre alt und besuche momentan die 9. Klasse eines Gymnasiums. Meine Freizeit

    verbringe ich einerseits natürlich durchs zocken aber auch durchs Fußball sowie Basketball spielen und treffen mit Freunden.


    IC Daten

    Einheit Rang Name Level
    327th Major ARC Crimlok 136
    CT Private Crimson 102
    Zivilist Zivilist Jim Hyde 55


    Onlinezeiten und GExtension

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14 - 22 Uhr 14 - 22 Uhr 14 - 22 Uhr 14 - 22 Uhr 14 - Open End 12 - Open End 12 - 23 Uhr

    GExtension


    Werdegang in der 327th

    Ich bin jetzt schon etwas länger als 6 Monate in der 327th.

    Ich wurde am 23.02. zum Captain befördert, obwohl ich mich selber gar nicht als Captain gesehen

    hätte. Jedoch hat mich das nur noch mehr motiviert, da mir jemand eine Chance gegeben hat etwas in dieser

    Einheit zu erreichen. Am 20.03. habe ich dann meine Major Testzeit bekommen womit ich dann in der High FE

    war. Dadurch dass ich der Einzige Major war, war ich Ansprechpartner Nummer eins falls Cal mal nicht da war

    und habe mir natürlich auch immer Zeit für die Einheit und jedes Einzelne Einheitsmitglied genommen.


    Warum möchte ich Bly werden?

    Nun im Prinzip möchte ich die Einheit voranbringen, noch dazu finde ich das RP von Bly sehr interessant. Es ist einfach

    mal ein anderes RP als mit einem Major Non-Lore Char, unteranderem durch dieses lockere RP auch mit Aayla Secura als

    General oder Barr und Galle, welches mir sehr gut gefällt.


    Warum sollte genau ich Bly werden?

    Ich habe in der Zeit wo Cal als Commander abgemeldet war VT Bly gespielt und konnte mich sehr gut an das RP herantasten, dadurch dass ich in dieser Zeit mich schon etwas an das RP gewöhnen konnte (vorallem innerhalb der Einheit) hoffe ich, dass ich euch in meiner UEB Zeit noch mehr überzeugen kann. Noch dazu mach ich sehr viel OOC momentan für die Einheit, sei es Beschwerden zu bearbeiten oder sich in letzter Zeit, durch die Abwesenheit von Cal, mit Vorschlägen auseinander zu setzen und sie in der EB besprechen.

    Ziele

    • Reformierung der K-Company
    • Einführung des Talon Squads
    • Einführung des Lore-chars Green
    • Einführung des Lore-chars Inc
    • Verbesserung des Bildes der Einheit
    • Auffrischung der Fortbildungen
    • Versuchen das RP in der Einheit zu bessern


    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Führungskompetenzen kann mich schwer selbst einschätzen
    aktiv kann manchmal sehr impulsiv werden (OOC)
    kenne die Einheit gut
    motiviert
    nette Person


    Schlusswort

    Vielen Dank, dass du dir die Bewerbung bis zum Ende angeschaut hast. Ich hoffe,

    dass ich dich mit meiner Bewerbung zu Commander Bly überzeugen konnte und hoffe nach wie vor

    auf konstruktive und ehrliche Kritik.


    G61ZruL.jpeg

    made by Happy <3

    Einmal editiert, zuletzt von Crimlok (30. Juni 2020 um 22:26) aus folgendem Grund: hab noch ein Banner hinzugefügt

  • Shadow 30. Juni 2020 um 20:08

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Fabian | Nova Warrior 30. Juni 2020 um 20:12

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Beitrag von Fabian | Nova Warrior (30. Juni 2020 um 20:14)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (30. Juni 2020 um 20:42).
  • Definitiv Dafür. Du bist die beste Wahl für Commander Blystift, da du schon eine lange Zeit lang bei denen als Major agierst und sehr gute Kompetenzen mit dir bringt. Ebenfalls kennst du die Einheit besser, als jede andere Person.

  • Ich melde mich auch mal zu Wort.

    Ich kenne Crimlok schon seit dem ich nun wieder Teil der 327th bin, habe ihn als Major, dann als ARC Leitung und als VT Bly erlebt und kann sagen das er auf jeden Fall Ahnung von dem hat, was er tut. Er engagiert sich in der FE sehr viel, wahr nach Cal immer der erste Ansprechpartner, leitet die Einheit sehr viel und zeigt auch großes Interesse daran die Einheit vorran zu bringen. Er ist schon lange Teil der Einheit, kennt sich mit dieser aus und hat auch in seiner 3 wöchigen CT Zeit gezeigt, dass du auch das RP als Bly wirklich gut hinbekommst. Ich habe somit nichts, was in irgendeiner weiße gegen ihn sprechen würde und freue mich über die Bewerbung!

    #Dafür

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • #dafür

    ich meinen paar Wochen hab ich Crimlok kennen gelernt und halt ihn dafür fähig einen guten CMD Bly abzugeben

    sowie halte ich ihn OOC für eine nette Person mit derm man auch gut Probleme besprechen kann

    [tabmenu]
  • Bei Problemen mit der Einheit oder zu generellen Anliegen warst du zuvor schon meine Anlaufstelle. Weshalb das dann nicht gleich offiziell machen, hmh?
    Mein Dafür hast du auch.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Auf jeden Fall. #Dafür

    Crimlock ist einer der kompetentesten Mitglieder in der 327th.

    Sowie durch die Erfahrungen die er in der Einheit gesammelt hat ist er absolut für den Commander Bly Posten geeignet.

    Ich freu mich schon auf das RP zwischen Crimlock und mir als LT Galle.

    ⚠️Danger ⚠️

    ►─────────────────────────────────◄

    giphy.gif?cid=ecf05e474abbac4d2ec7c76f902be2f8ed283efe3944f6fa&rid=giphy.gif

    ►─────────────────────────────────◄

    GExtenstion
    Teamspeak - Danger
    Forum

    HmvFroT.pngAktiv seit dem 03.03.2019HmvFroT.png

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Elite

    CW:RP Rollen

    Der aller echte MJR Danger 8)

    Musik

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du machst wirklich gutes RP und von deiner Art RP zu machen finde ich du bist für diesen Posten sehr

    geeignet. Daher ein ganz klares #Dafür!

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Bist kompetent, korrekt und wärst ein guter CMD deswegen bin ich dafür.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Jo beschweren kann man sich eher weniger finde die Ziele gut dafur

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.