Bewerbung zu C3PO | Von Smoke | V2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 9jSbjbT.png

    Hallo und herzlich Willkommen zu Meiner Bewerbung zum Character C3PO | V2

    Vorwort und Gliederung

    Hallo noch einmal, ich darf euch herzlich zu meiner Bewerbung begrüßen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    Ich bin gerne für Ratschläge und Verbesserungsvorschläge offen und würde mich über eine konstruktive Kritik freuen.

    Ich werde euch zuerst ein wenig was über Meine Person erzählen, danach liste ich euch meine Stärken, Neutralen und Schwachen Eigenschaften auf. Natürlich darf nicht der Grund warum ich C3PO werden möchte darf nicht fehlen. Danach noch kurz Einige Wichtige Informationen, und mein Schlusswort.

    Viel Spaß!

    Smoke? Wer soll das sein?


    Alex im Leben

    Mein Name ist Alexander auch auf EGM unter dem Namen Smoke bekannt. Ich bin 18 Jahre alt und Lebe im schönen Süden von Österreich. Derzeit bin ich Schüler in einer Höheren Lehranstalt für Wirtschaftliche Berufe kurz HLW und werde voraussichtlich in einem Jahr diese abschließen. In meiner Freizeit sollte die nicht von Lernen verbraucht werden gehe ich gerne Laufen, Radfahren und im Winter nicht zu vergessen Skifahren. Ich koche gerne und gehe natürlich gerne mit Familie und Freunden essen. Ob einfache Österreichische Küche im Gasthaus oder gehobene Delikatessen in Restaurants ist für mich komplett egal da ich beide Dinge mit Freude gern besuche. Neben den Aufgezählten Aktivitäten kommt das Gaming auf PC und Konsolen hinzu was die ein oder Andere Stunde in Anspruch nimmt.

    Smoke auf EGM

    Ich bin schon vor fast 2 Jahren auf die Community EGM gestoßen und seither aktiver CW:RP Spieler. Auf CW:RP kennt man mich derzeit als den Klonkrieger Private First Class Smoke oder dem JediKalnor Ekom. Ich bin auch als Moderator auf dem Server vertreten und leiste den Usern Unterstützung bei Fragen und Supports jeder Art. Abseits von CW:RP war ich Dark:RP Moderator und auf allen IVR oder IMP:RP Servern als User tätig.

    Stärken, Neutrale und Schwache Eigenschaften

    Stärken Neutrale Eigenschaften Schwächen

    Teamfähig

    Rede freudig

    Faul

    Freundlich

    Versuche immer mein bestes zu geben

    Nach einem langen Tag genervt

    Ich kann gut zuhören.

    Müde

    Ich hasse Ungerechtigkeit

    Kreativ

    Langsamer im verstehen als Andere

    Ich kann bei einem Streit zwischen Anderen Neutral bleiben.

    Verplant

    Warum möchte ich C3PO werden?

    Ich habe neulich ein Event für die User abgehalten und bin im Eventcharregister auf C3PO gestoßen, allerdings ist dieser kein Eventchar mehr sondern ein Passiv;RP Character der meines Erachtens zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Auch wenn es nur ein Droide ist ist sehr wohl bekannt das C3PO ein wichtiger Teil von Star Wars ist. Ich würde den Char gerne spielen da das RP so weit gestallten werden kann. Vor allem seine Verbindungen zu der 501st Elite Legion, Padmé Amidala, Anakin Skywalker, dem 104th Wolfpack und vielen anderen Personen macht die Möglichkeit riesig um interessante RP Geschichten zu knüpfen. Somit habe ich mir gedacht es wäre eine gute Abwechslung und würde mir Spaß machen. Soweit dazu.

    Ich war bereits C3PO habe ihn aber abgegeben aufgrund meiner Pause --- Hier dazu mehr --- möchte aber aufgrund das ich in nächster Zeit wieder mehr daheim bin wieder spielen.

    Wichtige Informationen

    GExtension Hier der Link
    Onlinezeiten Meine Online Zeiten können variieren aufgrund meine nicht immer feststehenden Arbeits- und Schulzeiten.
    An den Wochenenden bin ich meistens Nachmittags und Abends anzutreffen, aber es gibt Tage an denen ich in der Früh schon mich auf die Server schwinge.


    Durch die Corona Kriese es das Oben genannte nicht wirklich Aktiv da ja auch bei uns in Österreich Schulen und viele Weitere Betriebe geschlossen haben.

    Schlusswort

    Ich darf dann hiermit mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und hoffe das mir der Zugang zu C3PO gewährt wird.

    Mit freundlichen Grüßen Smoke

    [tabmenu]
  • CCedw0G.png

    Testzeit von 2 Wochen.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Shadow 2. Juli 2020 um 02:20

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bin absolut für dich. Warst vor deiner Abmeldung schon C3P0 und hast den Charakter wirklich SEHR GUT gespielt. Schön das du jetzt wieder da bist und dich wieder zu dem Char bewirbst :D

    Von daher #Dafür

    GExtension

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • gDmuQFr.png

    Hab die Bewerbung bisschen aus den Augen verloren. Woops.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Smoke 23. Juli 2020 um 22:49

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.