Etain Tur-Mukan Modler gesucht

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Tachi liebe EGM Community, mir ist nun da ich UEB Etain spiele aufgefallen das diese keinen Skin hat und es im Steam Workshop auch keinen gibt. Da dies im RP jetzt schon nach einem halben Tag für Probleme gesorgt hat da ich im RP mit einem Non Lore Jedi verwechselt wurde, wollte ich mal hier fragen ob jemand (ob hier auf EGM oder nicht) ein vollständiges Model Modeln könnte. Ich würde natürlich auch ein wenig bezahlen wenn dieser das wünscht. Sollte hier jemand einen kennen währe es sehr nett wenn dieser dies hier drunter schreiben könnte. Sollte jemand hier selber modeln können (welcher momentan nicht so viel zu tun hat(was nicht über 1/2 Jahr dauert)) kann mich gerne per Konversation anschreiben.

    Vielen dank im Voraus für alle Ideen.

    [tabmenu]
  • denk dran das momentan die jedi versuchen sind ihren modelspeicher kleiner zu machen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Dann würde man schnell wieder das Ziel verfehlen und mehr MBs haben

    Nagut würde ich jetzt nicht so sagen es gibt viele Models die recht selten genutzt werden einfach weil sie sehr unschön sind. von den 6 weiblichen gesichtern kann man gerade nur 2 wirklich halbwegs nutzen.

    Man könnte was ersetzen

  • Nagut würde ich jetzt nicht so sagen es gibt viele Models die recht selten genutzt werden einfach weil sie sehr unschön sind. von den 6 weiblichen gesichtern kann man gerade nur 2 wirklich halbwegs nutzen.

    Man könnte was ersetzen

    Sehe ich genau so.. es gibt einige "Model / Details" die man ersetzen könnte.

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Xeno 23. August 2020 um 11:21

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Xeno 23. August 2020 um 11:21

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.