Meine (unnötige) CPT Deviss Bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe CW:RP Community

    Ich möchte mich hiermit als CPT Deviss bewerben, ich weiß dass dazu keine Bewerbung nötig ist Aber ich möchte euch hierdurch meine Engagement und Interesse an Deviss zu verdeutlichen. Sowie hoffe ich dass ich euch damit bringe eure Meinung zu ändern.

    Was über das RP von Deviss weiß:

    • Durch die Schlacht von Geonosis kann ich interpretieren dass Deviss keinen Mann zurücklässt sowie bis zum bitteren Ende durchhält
    • Durch die Schlacht von Altyr V kann ich interpretieren dass Deviss das Talent hat auch in einem chaotischen Feldeinsatz den Durchblick zu haben und verstreute Truppen zusammenzuführen
    • Die Schlacht von Orto werde ich hier nicht nehmen das sie zu unseren Zeitpunkt noch nicht passiert ist sprich sie für das RP von Deviss irrelevant sit

    Welche Charakterzüge/Eigenschaften ich daraus schließe:

    • Mutig
    • Standhaft
    • Starken Überlebenswillen
    • Starkes Durchhaltungsvermögen
    • Fokussiert
    • ist fähig auch ein größere Einheit zu koordinieren und zu kommandieren

    Wieso möchte ich Deviss sein:

    Ich möchte Deviss sein weil mich das RP von Deviss interessiert und ich es ansprechend finde sowie möchte ich die K-Kompanie zu der Einheit machen die sie ist, nicht nur die Typen mit dem Barc-Helm und dem TX-130. Ich möchte sie interessanter machen für Neulinge sowie Alte Hasen .

    Wieso ich ihn nicht spielen sollte:

    Jeder hat so seine Schwächen und ich bin da keine Außnahme:

    1. Ich bin relativ hyperaktiv d.h ich neige gerne dazu ziellos rumzulaufen sprich ich brauch dauernd irgedwas zum tun
    2. Ich bin öfters verpeilt und bin in Gedanken ganz woanders sprich ich vergesse manchmal Funk auf Passiv zu schalten nachdem ich mich gemeldet habe
    3. Ich bin relativ Passiv d.h ich stehe oft rum bei Vorgesetzten und wenn jemand anderes z.B ein CT PVT Mist baut schau ich verdutzt und zögere bis mein Vorgesetzter etwas gegen den CT unternimmt
    4. Hierbei fällt mir nichts ein aber bestimmt gibt es noch ein paar Sachen wenn ihr so nett währt und postet es einfach darunter

    Wieso ich Deviss spielen sollte:

    1. Ich bin relativ aktiv und hab Spaß am Spiel und ich denke dass das RP als Deviss das Spiel noch um einiges attraktiver machen würde für mich sprich noch mehr Aktivität
    2. Ich bin eine Person die gerne den Problemen anderer zuhört und versucht diese Probleme in einem Gespräch zu klären
    3. Ich bin kritikfähig, ich kann Kritik akzeptieren solange es natürlich konstruktiver Natur ist und versuche diese Punkte an mir auszubessern
    4. Hierbei könnte euch auch mehr an mir aufgefallen was es so positives über mich zu sagen gibt also einfach posten


    Was es noch so an mir zu bemerken gibt aber ich es nicht wirklich eingliedern kann:

    1. Ich bin redefreudig
    2. Ich neige dazu sehr schnell mich an Menschen zu gewöhnen d.H ich sehe sehr schnell positive Dinge in den Menschen und hab den Drang mich mit ihnen anzufreunden
    3. Ich kenne Star Wars schon seitdem ich überhaupt denken kann und stöbere gern in Wikis herum und lese mir gerne Random Einträge durch und hab dadurch viele eher unnötige Sidefacts herausgefunden
    4. Ich bin motherfucking Chi


    Wofür ich (mit meinem Namen) stehe:

    • Kameradschaft
    • Vertrauen
    • Freundlichkeit
    • Fortschritt

    Meine Online-Zeiten:

    Wenn Berufsschule:


    Wenn Schulferien:


    Schlusswort:

    Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe ich hab euch überzeugt mir eine Chance zu geben. Viel mehr hab ich nicht mehr zu sagen

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198291629890

    [tabmenu]
  • tobias 5. Juli 2020 um 02:28

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.