Entschuldigung/Entbannungs Antrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Du bist ja nur 3 tage gebannt ich lass den bann auch so bestehen einfach aus den Grund wenn es dir einer gesagt aber Mann merkt vielleicht selber das es nicht so eine schlaue Idee ist einen einen mod zu tazern und dann in support von Server zu gehen hast ja jetzt noch 2 tage zeit darüber nach zu denken ich hoffe du hast dann daraus gelernt.

    MFG Tom Hisbaden

    EX DarkRP Admin/Team Leitung


                                                                                               

  • NilsLP03756 du hast nur ein DarkRP Ban und kein Community Banns.

    Die Beweis ist ungültig dar dein Freund ja alles Sargen kann

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • Hallo Du bist ja nur 3 tage gebannt ich lass den bann auch so bestehen einfach aus den Grund wenn es dir einer gesagt aber Mann merkt vielleicht selber das es nicht so eine schlaue Idee ist einen einen mod zu tazern und dann in support von Server zu gehen hast ja jetzt noch 2 tage zeit darüber nach zu denken ich hoffe du hast dann daraus gelernt.

    MFG Tom Hisbaden

    Na dann.

    ~Closed

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 6. Juli 2020 um 00:12

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.